>

SAW gebabbel 20.7.

#
AllaisBack schrieb:
adlerDA schrieb:
Philosoph schrieb:
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.

Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.    


Deshalb: Alle nach Lautern!


Ja, hab gehört Jan-Aage hat sich auch schon auf den Weg gemacht!    


Der wollte doch vorher nochmal ins Trainingslager und Übersteiger üben.
#
AgentZer0 schrieb:

Das kommt von "Corriere dello Sport" aus Italien daneben gibt es noch "Gazetto dello sport", beide Sport-Zeitungen erscheinen täglich! In der Spielfreien Zeit müssen ja beide ihre Zeilen füllen!
 


Mit Lazio-Spielern und der Eintracht? Vino, grappa e fantasia...
#
adlerDA schrieb:

Ich glaube das Publikum war schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr so entfernt von der Mannschaft als Rückhalt als in der letzten Saison. Von der Qualität des Supports ganz zu schweigen!

Naja.
Dennoch sind unsere Jungs was das angeht verwöhnt und das sage ich nicht mit Eintracht-Brille.
Wer letzte Saison auf Schalke oder in den Jahren zuvor in Köln (hier is nämlich nicht immer nur Karneval), Leverkusen oder Gladbach war, der weiss, dass da die Stimmung viel schneller und heftiger umschlagen kann!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
AllaisBack schrieb:
adlerDA schrieb:
Philosoph schrieb:
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.

Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.    


Deshalb: Alle nach Lautern!


Ja, hab gehört Jan-Aage hat sich auch schon auf den Weg gemacht!    


Der wollte doch vorher nochmal ins Trainingslager und Übersteiger üben.


Ach Quatsch, Trainingslager und Übung, entweder man hat es oder man hat es nicht!  
#
sCarecrow schrieb:
adlerDA schrieb:

Ich glaube das Publikum war schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr so entfernt von der Mannschaft als Rückhalt als in der letzten Saison. Von der Qualität des Supports ganz zu schweigen!

Naja.
Dennoch sind unsere Jungs was das angeht verwöhnt und das sage ich nicht mit Eintracht-Brille.
Wer letzte Saison auf Schalke oder in den Jahren zuvor in Köln (hier is nämlich nicht immer nur Karneval), Leverkusen oder Gladbach war, der weiss, dass da die Stimmung viel schneller und heftiger umschlagen kann!




"Naja"....
Ich weiß nicht was die anderen Kurven und deren trotloses Dasein mit dem Thema zu tun haben, zu dem ich geantwortet habe?
#
"Punkt 3: Wie viel auch immer ein Klub für einen Rapidler zu zahlen gewillt ist – Transfers lässt der Klub nur noch zu, wenn der Interessent einer 20-Prozent-Klausel zustimmt. Soll heißen: Im Falle eines Weiterverkaufs haben 20 Prozent der Transfersumme an Rapid überwiesen zu werden. Edlinger: "Dieser Klausel hat schon im Vorjahr Eintracht Frankfurt bei Korkmaz zugestimmt.""

:neutral-face
#
Kadaj schrieb:
"Punkt 3: Wie viel auch immer ein Klub für einen Rapidler zu zahlen gewillt ist – Transfers lässt der Klub nur noch zu, wenn der Interessent einer 20-Prozent-Klausel zustimmt. Soll heißen: Im Falle eines Weiterverkaufs haben 20 Prozent der Transfersumme an Rapid überwiesen zu werden. Edlinger: "Dieser Klausel hat schon im Vorjahr Eintracht Frankfurt bei Korkmaz zugestimmt.""

:neutral-face  


Jetzt wieder was neues: Die 20% Klausel... Wer weiss, was noch alles rauskommt, vielleicht kriegt Rudi bei Schweglers Verkauf einen Flachbildschirm...
#
Philosoph schrieb:

Jetzt wieder was neues: Die 20% Klausel... Wer weiss, was noch alles rauskommt, vielleicht kriegt Rudi bei Schweglers Verkauf einen Flachbildschirm...

sowas hängt man auch nicht an die grosse Glocke,zieht blos Nachahmer an....
Deswegen schnell wieder vergessen
#
Was man in Tosuns erstem Interview alles erfährt  
#
doofe frage, aber warum fliegt die mannschaft von klagenfurt nach köln und nicht nach ffm?
#
Ich gehe davon aus, dass es keinen Flug von Klagenfurt nach Frankfurt gibt. Aber wo kommt der zweite Bus her?
#
monk schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es keinen Flug von Klagenfurt nach Frankfurt gibt. Aber wo kommt der zweite Bus her?


Vielleicht handelt es sich um einen normalen Reisebus.  Aber bin auch verwundert. Schrieb nicht neulich ein User, dass es Flüge von Hahn nach Klagenfurt gibt? OK, da passen dann die Termine nicht unbedingt. Aber: Ist es denn nicht möglich, über Fraport-Connections einen in Summe günstigeren Charterflug zu buchen? Na, die Organisatoren werden es schon wissen. Aber etwas umständlich klingt es schon.
#
Dem Meier wirds wohl gestunken haben, dass weder negativ noch positiv über ihn geschrieben wurde ...
#
maexchen schrieb:
monk schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es keinen Flug von Klagenfurt nach Frankfurt gibt. Aber wo kommt der zweite Bus her?


Vielleicht handelt es sich um einen normalen Reisebus.  Aber bin auch verwundert. Schrieb nicht neulich ein User, dass es Flüge von Hahn nach Klagenfurt gibt? OK, da passen dann die Termine nicht unbedingt. Aber: Ist es denn nicht möglich, über Fraport-Connections einen in Summe günstigeren Charterflug zu buchen? Na, die Organisatoren werden es schon wissen. Aber etwas umständlich klingt es schon.

Vielleicht wurde der alte Bus auch noch nicht abgewrackt. Aber auch diese Reise dürfte gemütlicher als eine stundenlange Busfahrt von Kärnten nach Frankfurt sein.
#
monk schrieb:
maexchen schrieb:
monk schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es keinen Flug von Klagenfurt nach Frankfurt gibt. Aber wo kommt der zweite Bus her?


Vielleicht handelt es sich um einen normalen Reisebus.  Aber bin auch verwundert. Schrieb nicht neulich ein User, dass es Flüge von Hahn nach Klagenfurt gibt? OK, da passen dann die Termine nicht unbedingt. Aber: Ist es denn nicht möglich, über Fraport-Connections einen in Summe günstigeren Charterflug zu buchen? Na, die Organisatoren werden es schon wissen. Aber etwas umständlich klingt es schon.

Vielleicht wurde der alte Bus auch noch nicht abgewrackt. Aber auch diese Reise dürfte gemütlicher als eine stundenlange Busfahrt von Kärnten nach Frankfurt sein.


der mannschaftsbus fährt sie nach klagenfurt an den flughafen und von köln fahren sie mit dem ice.
#
@ mickmuck

Eintracht schrieb:
Die Mannschaft fährt morgen am frühen Vormittag mit dem Bus ins ca. 50 Minuten entfernte Klagenfurt. Von dort aus gehts per Flugzeug nach Köln und anschließend mit dem Bus nach Frankfurt.

Starke Eintracht deklassiert Austria Kärnten

#
Nochmal. Alter Bus/Neuer Bus. Egal.

Warum gibt es nicht einen, eben in Summe bezahlbaren Charterflug? Über Becker/Fraport-Kontakte? Sämtliche Journalisten, Kameracrews und Anhängsel  könnten mit an Bord. Das wird natürlich jeweils berechnet. Dazu Vermarktung von Sportreisen, die existiert. Da ist ein Flieger schnell voll. Verstehe das nicht, weil es bereits vor gut 10/12 Jahren Usus war.

War beruflich in Barcelona und habe für den entsprechenden Obulus meine bessere Hälfte mitgenommen. Übrigens war das das einzige Mal. Da ging es auch um Sport. Natürlich wurde separat abgerechnet. Aber der Flieger war voll. Und es waren einige Sportverrückte an Bord, die gerne das günstige Angebot gebucht haben. In keiner Weise wurde die Mannschaft kompromittiert.
#
weil Becker zwar einen Flughafen, aber kein Flugzeug hat?


Teilen