>

Gerücht: Verlässt Selim Teber Eintracht Frankfurt?

#
Quelle: Offenbach Post von heute.

Die Eintracht würde Teber keine Steine in den Weg legen, wenn er die Eintracht bereits nach einem Jahr wieder verlassen möchte.

Vll. wechselt er zu einem Aufsteiger, beispielsweise Lautern.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hoffentlich!!!!!
#
Ist zwar nicht mein Favorit aber der Kader schrumpft schon gewaltigt .Aber wie heisst es meistens dann nehmen wir einfach einen aus der Jugend der ist 10 mal besser als der Teber.
#
schön wärs..
#
Ein Thread voller "Hoffentlich" und "schön wär´s" ist wenig zielführend und einem "Diskussionsforum" nicht dienlich.
Es mag wohl eine ganze Menge Fans geben, die ihn sportlich nicht vermissen werden. Das muss mit Einzeilern hier jetzt aber nicht massenhaft kundgetan werden.
#
Ich bin skeptisch, meines Erachtens ein Schuss ins Blaue von der OP. Teber kann man durchaus als Stammspieler werten und ich bezweifle schon, ob man den so einfach ziehen lässt, unabhängig davon wie die Fans über ihn denken.

Und wenn der wirklich so schlecht ist/wäre wie er hier hingestellt wird, dann wird es schwer werden, ihn innerhalb der BuLi loszuwerden...
#
Was dafür spricht wäre die Tatsache, das Meier sehr gute Leistungen auf dieser Position gezeigt hat und mit Clark verlängert wurde.

Schwegler, Meier, Clark, Chris und Titsch-Rivero reichen eigentlich.
Das würde auch bedeuten, dass wohl noch ein offensiver Mittelfeldspieler gesucht würde oder Kittel evntl. schnell herangeführt werden soll.

Alles im Fluss...
#
dafür würde sprechen, dass gerüchteweise auch interesse an diversen iv's besteht. dann könnte chris ins mittelfeld rücken.
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Thread voller "Hoffentlich" und "schön wär´s" ist wenig zielführend und einem "Diskussionsforum" nicht dienlich.
Es mag wohl eine ganze Menge Fans geben, die ihn sportlich nicht vermissen werden. Das muss mit Einzeilern hier jetzt aber nicht massenhaft kundgetan werden.


Erstaunlich, dass Moderatoren sich häufig dann einmischen, wenn Spieler oder Verantwortliche kritisch gesehen werden. Wenn es zu einem Thema wenig Kontroverse gibt, dann ist das eben so. Wenn es keine Fans gibt, die bedingungslos hinter Teber stehen und dies äußern, dann macht nicht die anderen mundtot.

Nicht falsch verstehen: Ich finde nicht, dass Teber sich bei uns irgendwas zu Schulden kommen lies (auch wenn er mehr redete als Taten folgen ließ), daher hat er es auch nicht verdient weggeekelt zu werden. Laut HB ist die Eintracht ja 'vertragstreu'. In meinen Augen hat er uns sportlich nicht viel weiter gebracht wie Petkovic.
#
Aufbaugegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein Thread voller "Hoffentlich" und "schön wär´s" ist wenig zielführend und einem "Diskussionsforum" nicht dienlich.
Es mag wohl eine ganze Menge Fans geben, die ihn sportlich nicht vermissen werden. Das muss mit Einzeilern hier jetzt aber nicht massenhaft kundgetan werden.


Erstaunlich, dass Moderatoren sich häufig dann einmischen, wenn Spieler oder Verantwortliche kritisch gesehen werden. Wenn es zu einem Thema wenig Kontroverse gibt, dann ist das eben so. Wenn es keine Fans gibt, die bedingungslos hinter Teber stehen und dies äußern, dann macht nicht die anderen mundtot.

Nicht falsch verstehen: Ich finde nicht, dass Teber sich bei uns irgendwas zu Schulden kommen lies (auch wenn er mehr redete als Taten folgen ließ), daher hat er es auch nicht verdient weggeekelt zu werden. Laut HB ist die Eintracht ja 'vertragstreu'. In meinen Augen hat er uns sportlich nicht viel weiter gebracht wie Petkovic.


...als Petkovic
#
bembelpower schrieb:
dafür würde sprechen, dass gerüchteweise auch interesse an diversen iv's besteht. dann könnte chris ins mittelfeld rücken.


Wenn Pogatetz oder KP Boateng* kommen, dann traut sich keiner mehr in unsere Hälfte...

*aus gegebenem Anlass nicht wünschenswert
#
@Aufbaugegner

Du hast es nicht ganz verstanden. Das soll hier einfach kein Durchzählthread werden. Und Kritik an den Moderatoren bitte im @homepage. Danke.
#
@Aufbaugegner

"hoffentlich" und "schön wärs" sind aber keine kritischen Beiträge, sondern primitive Bemerkungen auf Kindergartenniveau.

Kritik wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte, wieso der Spieler Teber uns nächste Saison wohl nicht weiterbringen würde bzw., wie im Thread auch vorgekommen, erläutert wird wieso man auf seine Dienste verzichten könnte.
#
Aufbaugegner schrieb:
bembelpower schrieb:
dafür würde sprechen, dass gerüchteweise auch interesse an diversen iv's besteht. dann könnte chris ins mittelfeld rücken.


Wenn Pogatetz oder KP Boateng* kommen, dann traut sich keiner mehr in unsere Hälfte...

*aus gegebenem Anlass nicht wünschenswert


Ohne Vize-Ballack könnten wir aber den Titel holen... Wenn Löw sich noch dazu durchringen sollte nach Leistung und nicht nach Namen oder Sympathie aufzustellen.
#
Basaltkopp schrieb:
@Aufbaugegner

"hoffentlich" und "schön wärs" sind aber keine kritischen Beiträge, sondern primitive Bemerkungen auf Kindergartenniveau.

Kritik wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte, wieso der Spieler Teber uns nächste Saison wohl nicht weiterbringen würde bzw., wie im Thread auch vorgekommen, erläutert wird wieso man auf seine Dienste verzichten könnte.


muss das wirklich noch explizit jedes mal dazu gesagt werden? ich weiss ja nicht, ob das so viel mehr sinn macht, wenn man schreibt "das wäre super, WEIL ER ZU SCHLECHT IST"
#
Für mich brauchen wir Teber  da ich eigentlich noch nicht genug Vertrauen auf einen Clark oder einen Titsch habe. Der Kader ist sehr dünn  besetzt zurzeit und Vertärkung fürs Mittelfeld ist kein Thema owohl  es in der Winterpause nur ein Thema gab , das Lincoln hiess.
#
Sollte er uns verlassen könnte das auch darauf hindeuten das Skibbe Titsch-Rivero oder einem anderen jungen Spieler als Ersatz im Auge hat.
Sportlich ist Teber definitiv zu ersetzen.
Sein Gehalt einzusparen und woanders zu investieren wäre nicht verkehrt.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Aufbaugegner

"hoffentlich" und "schön wärs" sind aber keine kritischen Beiträge, sondern primitive Bemerkungen auf Kindergartenniveau.

Kritik wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte, wieso der Spieler Teber uns nächste Saison wohl nicht weiterbringen würde bzw., wie im Thread auch vorgekommen, erläutert wird wieso man auf seine Dienste verzichten könnte.


muss das wirklich noch explizit jedes mal dazu gesagt werden? ich weiss ja nicht, ob das so viel mehr sinn macht, wenn man schreibt "das wäre super, WEIL ER ZU SCHLECHT IST"


Weil er schlecht ist wäre auch keine Kritik. Wieso und in welchen Bereichen er zu schlecht sein soll wäre Kritik und als Diskussionsgrundlage brauchbar.
#
Was hat der Teber eigentlich verbrochen, dass der hier in der Fangemeinde so untendurch ist. Ich persönlich, subjektiv, halte ihn jetzt zwar auch nicht für die fußballerische Reinkarnation von Z. Zidane, aber eigentlich finde ich ihn engagiert und ehrgeizig. Normalerweise waren das immer die Spieler, die bei den Fans ankamen.

Ohne am Heiligenstatus kratzen zu wollen, aber Bindewald oder auch Nikolov sind von den rein fußballerischen Vorraussetzungen keinen Millimeter weiter vorn (gewesen).

Wenn Selim sich hier nicht wohlfühlt und wechseln möchte, kann ich das nachvollziehen, aber ihn vom Hof jagen, das hat er in meinen Augen nicht verdient-

Jm2C
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Aufbaugegner

"hoffentlich" und "schön wärs" sind aber keine kritischen Beiträge, sondern primitive Bemerkungen auf Kindergartenniveau.

Kritik wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte, wieso der Spieler Teber uns nächste Saison wohl nicht weiterbringen würde bzw., wie im Thread auch vorgekommen, erläutert wird wieso man auf seine Dienste verzichten könnte.


muss das wirklich noch explizit jedes mal dazu gesagt werden? ich weiss ja nicht, ob das so viel mehr sinn macht, wenn man schreibt "das wäre super, WEIL ER ZU SCHLECHT IST"


Weil er schlecht ist wäre auch keine Kritik. Wieso und in welchen Bereichen er zu schlecht sein soll wäre Kritik und als Diskussionsgrundlage brauchbar.


ja, aber das wurde doch schon unzählige male durchgekaut, von vorne bis hinten. klingt für mich echt wieder nach so nem regulation-wahn. wir wissen alle woran es bei teber fehlt, zumindest alle, die hier auch nur einigermaßen regelmäßig mitlesen. da finde ich es durchaus okay, wenn man so ne meldung mit einer wenig sachlichen emotionalen äußerung kommentiert. aber gut, jeder wie er mag. oder auch nicht.


Teilen