ich denke teber kann fussball spielen ,aber aus irgendwelchen gründen passt es einfach nicht mit uns .dazu kommt ,dass er einfach von anfang an in der kritik stand .. halten wir fest wir haben für die 6er position chris,schwegler,clark,bajramovic,meier und jung notfalls köhler oder paddy und halt selim..
ich wünsche mir für den spieler ,dass er geht und es irgendwo schafft sich wieder zu finden...kaiserslautern wäre ne feine sache ...allerdings wenn er bleibt wünsche ich mir einfach ,dass hinter der mannschaft gestanden ,wenn wir mit teber auf dem platz gewinnen ...waren es ein caio oder ein meier oder wer auch immer ...wenn wir verlieren waren es oka und teber
wir sind eben eintracht frankfurt und nicht der fc robben ...
sicher ist teber nur nen durchschnittskicker aber ich sehe es genauso wie bei einem spycher... die beiden waren für den mannschaftlichen zusammenhalt für den teamspirit unheimlich wichtig ...
Ohne Vize-Ballack könnten wir aber den Titel holen... Wenn Löw sich noch dazu durchringen sollte nach Leistung und nicht nach Namen oder Sympathie aufzustellen.
Ohne Vize-Ballack könnten wir aber den Titel holen... Wenn Löw sich noch dazu durchringen sollte nach Leistung und nicht nach Namen oder Sympathie aufzustellen.
Gehört zwar nicht in diesen Threat, aber:
Recht hast Du!!!
das liebe ich an diesem forum ! warum sollte uns ne pflaume die nur gerade so stammspieler beim englischen double sieger ist schon helfen !?
Lustige Diskussion. Was noch gar nicht vorkam: Warum um Himmels Willen sollte Teber wechseln? Wo kriegt er mehr Geld oder einen besseren Verein? Nirgends.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. 1. ist er für mich keiner der nach einem Jahr wieder abhaut 2. ist HB keiner der Spieler nach einem Jahr wieder "rauswirft", (das hätter ST auch nicht verdient) Wenn es aber so käme würde ich daraus schliessen, das er eine Einsatzgarantie gehabt hätte, was wiederum seine vielen (für mich oft nicht nachvollziehbaren) Einsätze erklären könnte. Sowas macht HB aber sicher nicht. Diese Einsätze will man ihm wohl nicht mehr zugestehen und legt ihm deshalb einen Wechsel nahe? Ziemlich konstruiert aber ich könnte es mir nicht anders erklären. Richtig fände ich es auch nicht.
Spiel und Kritik an ST erinnert mich sehr an Thurk. Bei beiden hat irgendetwas am Schluss immer gefehlt (heisst der Ball ging dann einfach verloren) obwohl die Ansaetze (heisst Ballannahme und erste Dribblings) so vielversprechend waren. Das Beispiel Thurk zeigt aber auch , dass es nach einem Wechsel bei einem guten Spieler bei einem anderen Verein dann auch wieder klappt. Insofern könnte ST bei Kaiserslautern sein Glück machen.
Ich sehe 3 mögliche Gründe (neben der Tatsache, daß Teber nicht die erhoffte Verstärkung war):
1.) Skibbe plant mit 2 echten Stürmern und ohne Doppel-Sechs.
2.) Skibbe plant mit Schwegler und Meier als spielstarke Doppel-Sechs.
3.) Es kommt noch eine echte Verstärkung für's defensive Mittelfeld.
Alle drei Varianten finde ich attraktiver, als eine weitere Zukunft mit Teber in der Stammformation. Er hatte jetzt wirklich genug Zeit, sich zu beweisen - und ist gescheitert.
Max_Merkel schrieb: Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass den überhaupt noch jemand für das gleiche Geld nimmt.
Was hat er den bekommen, der Teber? Scheinst ja Insiderwissen zubesitzen... lass uns dran teilhaben um uns über die Unfähigkeit der Vorstandvorsitzenden auszulassen.
Richtig Sinn sehe ich in dem Thread net... Teber polarisiert, viele mögen ihn nicht und einige "schützen" ihn des Anstandes wegens. Das Gerücht ist für mich nur unsachgemäß weil es ja anscheinend noch keinen Abnehmer für Teber gibt und die Eintracht bisher sogut wie immer Vertragstreu war. Ein Gerücht das Teber vieleicht geht... da könnte uns faktisch jeder verlassen wenn das passende Angebot kommt.
adlersven118 schrieb: .dazu kommt ,dass er einfach von anfang an in der kritik stand ..
Stimmt nicht ganz: In Bremen hat er wirklich überzeugt, war meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz. Danach ist er in der Flut von Unentscheiden mit der ganzen Mannschaft abgeflacht. Hat oft unglücklich gewirkt und musste oft früh raus. Danach ging irgendwie gar nichts mehr in dieser Saison - auch wegen eines starken Pirmin Schweglers. Wäre für alle das beste, wenn er sein Glück woanders sucht, da er mittelfristig an Schwegler und Meier nicht vorbeikommen wird.
Recht hast Du!!!
das liebe ich an diesem forum ! warum sollte uns ne pflaume die nur gerade so stammspieler beim englischen double sieger ist schon helfen !?
Wenn Du nicht verstehst worüber andere Leute sich unterhalten, beteilige Dich einfach nicht am Gespräch
Mein Gott das Ding ist noch keine 12 Stunden auf und schon sind 3 Seiten voll
naja zur Sache ich würde Teber als Spieler selbst auch nicht wirklich vermissen, das einzige was man ihm zugute halten kann ist, dass er sich oft angestrengt hat, auch wenns es meistens eher unterdurchschnittlich war
Teber hat viel Kritik auf sich gezogen, er hat jedoch auch eine notwendige Aggressivität mit in unser Spiel eingebracht (neben Maik Franz), Schwegler die spielerische Klasse. Wenn Teber wirklich geht, muss ein ähnlich aggressiver MF-Spieler geholt werden, nur mit lieben Schwiegersöhnen geht es nicht. Eventuell kann Clark diese Rolle ausfüllen, bin mir aber nicht sicher, ob er körperlich in der Lage ist, 34 BuLi-Spiele am Stück durchzuziehen. Zu Beginn seiner Zeit in Frankfurt war er schließlich gleich mal muskulär ernsthaft verletzt, das gibt doch stark zu Bedenken Anlass.
sotirios005 schrieb: Teber hat viel Kritik auf sich gezogen, er hat jedoch auch eine notwendige Aggressivität mit in unser Spiel eingebracht (neben Maik Franz), Schwegler die spielerische Klasse. Wenn Teber wirklich geht, muss ein ähnlich aggressiver MF-Spieler geholt werden, nur mit lieben Schwiegersöhnen geht es nicht. Eventuell kann Clark diese Rolle ausfüllen, bin mir aber nicht sicher, ob er körperlich in der Lage ist, 34 BuLi-Spiele am Stück durchzuziehen. Zu Beginn seiner Zeit in Frankfurt war er schließlich gleich mal muskulär ernsthaft verletzt, das gibt doch stark zu Bedenken Anlass.
Clark passt schon. Nach solangem Urlaub gleich auf Training von Hochleistungssportlern einzusteigen, die das tagtäglich als Pensum abspulen, um bundesligatauglich zu sein, ist so, als ob man sich vorm Joggen nicht genügend aufwärmt. Irgendwann kann es reißen. Clark bietet eine höhere spielerische Klasse, als ich angenommen habe.
An einen Teber Abgang glaube ich erst nach Vertragsende 2011.
Recht hast Du!!!
Wenn Du nicht verstehst worüber andere Leute sich unterhalten, beteilige Dich einfach nicht am Gespräch
glaub jetzt hab ich es kapiert..... hatte den kompletten post auf ballack bezogen. sry bin da aus gegebenem anlass etwas dünnhäutig bei dem namen ballack.....
glaube über löws auswahlverfahren wurde genug geschrieben. die spieler sind es ja auch selbst schuld ! würden sie bei stuttgart spielen wären sie auch nationalspieler.
so ! zum thema... bin der meinung das fast jeder teber überschätzt hat und er den erwartungen nicht gewachsen ist/war, wie auch immer. allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen. einen wechsel könnte ich mir auch nur vorstellen falls ein konkretes angebot vorliegt. aber ihn vom hof zu jagen bzw ihn hier nieder zu schreiben halte ich für arg bedenklich. was kann er dafür wenn man mehr erhofft als er zu leisten im stande ist ? da ist nicht mehr viel luft nach oben, im leistungsvermögen....oder hat er bei seinen stationen vorher die leistungen gezeigt die wir uns von ihm wünschen ? man kann keinen fiat kaufen und sich anschliessend beschweren das es kein mercedes ist !!!
halten wir fest wir haben für die 6er position chris,schwegler,clark,bajramovic,meier und jung notfalls köhler oder paddy und halt selim..
ich wünsche mir für den spieler ,dass er geht und es irgendwo schafft sich wieder zu finden...kaiserslautern wäre ne feine sache ...allerdings wenn er bleibt wünsche ich mir einfach ,dass hinter der mannschaft gestanden ,wenn wir mit teber auf dem platz gewinnen ...waren es ein caio oder ein meier oder wer auch immer ...wenn wir verlieren waren es oka und teber
wir sind eben eintracht frankfurt und nicht der fc robben ...
sicher ist teber nur nen durchschnittskicker aber ich sehe es genauso wie bei einem spycher... die beiden waren für den mannschaftlichen zusammenhalt für den teamspirit unheimlich wichtig ...
Recht hast Du!!!
Wie gesagt, ich habe hier eine Schubkarre. Den karre ich sogar bis ans Ende der Welt ...
1. ist er für mich keiner der nach einem Jahr wieder abhaut
2. ist HB keiner der Spieler nach einem Jahr wieder "rauswirft", (das hätter ST
auch nicht verdient)
Wenn es aber so käme würde ich daraus schliessen, das er eine Einsatzgarantie gehabt hätte, was wiederum seine vielen (für mich oft nicht nachvollziehbaren) Einsätze erklären könnte. Sowas macht HB aber sicher nicht. Diese Einsätze will man ihm wohl nicht mehr zugestehen und legt ihm deshalb einen Wechsel nahe? Ziemlich konstruiert aber ich könnte es mir nicht anders erklären. Richtig fände ich es auch nicht.
Ich sehe 3 mögliche Gründe (neben der Tatsache, daß Teber nicht die erhoffte Verstärkung war):
1.) Skibbe plant mit 2 echten Stürmern und ohne Doppel-Sechs.
2.) Skibbe plant mit Schwegler und Meier als spielstarke Doppel-Sechs.
3.) Es kommt noch eine echte Verstärkung für's defensive Mittelfeld.
Alle drei Varianten finde ich attraktiver, als eine weitere Zukunft mit Teber in der Stammformation. Er hatte jetzt wirklich genug Zeit, sich zu beweisen - und ist gescheitert.
Was hat er den bekommen, der Teber? Scheinst ja Insiderwissen zubesitzen... lass uns dran teilhaben um uns über die Unfähigkeit der Vorstandvorsitzenden auszulassen.
Richtig Sinn sehe ich in dem Thread net... Teber polarisiert, viele mögen ihn nicht und einige "schützen" ihn des Anstandes wegens. Das Gerücht ist für mich nur unsachgemäß weil es ja anscheinend noch keinen Abnehmer für Teber gibt und die Eintracht bisher sogut wie immer Vertragstreu war. Ein Gerücht das Teber vieleicht geht... da könnte uns faktisch jeder verlassen wenn das passende Angebot kommt.
Stimmt nicht ganz: In Bremen hat er wirklich überzeugt, war meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz. Danach ist er in der Flut von Unentscheiden mit der ganzen Mannschaft abgeflacht. Hat oft unglücklich gewirkt und musste oft früh raus. Danach ging irgendwie gar nichts mehr in dieser Saison - auch wegen eines starken Pirmin Schweglers. Wäre für alle das beste, wenn er sein Glück woanders sucht, da er mittelfristig an Schwegler und Meier nicht vorbeikommen wird.
Wäre das evtl. ein weiterer Grund den Thread zu schließen?
Mitunder!
naja zur Sache ich würde Teber als Spieler selbst auch nicht wirklich vermissen, das einzige was man ihm zugute halten kann ist, dass er sich oft angestrengt hat, auch wenns es meistens eher unterdurchschnittlich war
Clark passt schon. Nach solangem Urlaub gleich auf Training von Hochleistungssportlern einzusteigen, die das tagtäglich als Pensum abspulen, um bundesligatauglich zu sein, ist so, als ob man sich vorm Joggen nicht genügend aufwärmt. Irgendwann kann es reißen. Clark bietet eine höhere spielerische Klasse, als ich angenommen habe.
An einen Teber Abgang glaube ich erst nach Vertragsende 2011.
glaub jetzt hab ich es kapiert..... hatte den kompletten post auf ballack bezogen. sry
bin da aus gegebenem anlass etwas dünnhäutig bei dem namen ballack.....
glaube über löws auswahlverfahren wurde genug geschrieben. die spieler sind es ja auch selbst schuld ! würden sie bei stuttgart spielen wären sie auch nationalspieler.
so ! zum thema...
bin der meinung das fast jeder teber überschätzt hat und er den erwartungen nicht gewachsen ist/war, wie auch immer. allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.
einen wechsel könnte ich mir auch nur vorstellen falls ein konkretes angebot vorliegt. aber ihn vom hof zu jagen bzw ihn hier nieder zu schreiben halte ich für arg bedenklich. was kann er dafür wenn man mehr erhofft als er zu leisten im stande ist ? da ist nicht mehr viel luft nach oben, im leistungsvermögen....oder hat er bei seinen stationen vorher die leistungen gezeigt die wir uns von ihm wünschen ?
man kann keinen fiat kaufen und sich anschliessend beschweren das es kein mercedes ist !!!