Ohne Vize-Ballack könnten wir aber den Titel holen... Wenn Löw sich noch dazu durchringen sollte nach Leistung und nicht nach Namen oder Sympathie aufzustellen.
Gehört zwar nicht in diesen Threat, aber:
Recht hast Du!!!
das liebe ich an diesem forum ! warum sollte uns ne pflaume die nur gerade so stammspieler beim englischen double sieger ist schon helfen !?
Wenn Du nicht verstehst worüber andere Leute sich unterhalten, beteilige Dich einfach nicht am Gespräch
glaub jetzt hab ich es kapiert..... hatte den kompletten post auf ballack bezogen. sry bin da aus gegebenem anlass etwas dünnhäutig bei dem namen ballack.....
glaube über löws auswahlverfahren wurde genug geschrieben. die spieler sind es ja auch selbst schuld ! würden sie bei stuttgart spielen wären sie auch nationalspieler.
so ! zum thema... bin der meinung das fast jeder teber überschätzt hat und er den erwartungen nicht gewachsen ist/war, wie auch immer. allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen. einen wechsel könnte ich mir auch nur vorstellen falls ein konkretes angebot vorliegt. aber ihn vom hof zu jagen bzw ihn hier nieder zu schreiben halte ich für arg bedenklich. was kann er dafür wenn man mehr erhofft als er zu leisten im stande ist ? da ist nicht mehr viel luft nach oben, im leistungsvermögen....oder hat er bei seinen stationen vorher die leistungen gezeigt die wir uns von ihm wünschen ? man kann keinen fiat kaufen und sich anschliessend beschweren das es kein mercedes ist !!!
Lass mich dich aufklären. Nein Du hast es nicht kapiert. Hier im Forum ist es ein "running gag", dass noch nie eine Nationalmannschaft Weltmeister geworden ist, ohne dass ein Frankfurter im Kader stand,.Das war weder besonders ernst gemeint noch gegen Ballack gerichtet.
Ich weis nicht warum man hier lange rumdiskutieren muss. Seine Leistung diese Saison war nicht gerade das Gelbe von Ei. Es gäbe keinen Grund warum er unbedingt gehalten werden sollte, zumal man mit Clark schon den (vermeintlich besseren) Ersatz bei der Hand hat. Zudem weiß keiner von uns wie Skibbe nächste Saison spielen lassen will. Sollten wirklich 2 Angreifer kommen wird´s eh eng im Mittelfeld und ob sich Teber da durchsetzen kann, das mag bezweifelt werden.
Die Kurzeinsätze von Clark haben mich nicht so überzeugt, das ich, wie einige hier im Forum, ihn schon deutlich besser als ST sehe.
Bin kein Fan von ST, aber sehe auch, das er nicht so schlecht ist, wie einige ihn hier machen. Hatte in Hoffenheim am Ende wenig Einsatzzeit und soll dann der Lenker und Denker im Mittelfeld bei uns sein/Backup vom offensiven Mitspieler sein? Ist ein bißchen viel verlangt.
Würde ST behalten und im nächsten Jahr noch die Chance geben, seine Leistung zu verbessern. Nach einem Jahr gleich den Spieler verjagen, nur weil er schwankende Leistungen gezeigt hat? Naja.
Maik77 schrieb: Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen!!! Bitte Selim such Dir ein neuen Verein.
Musst Du ein armseliges Leben führen, wenn Du Dir nichts schöneres vorstellen kannst, als dass ein ungelie... äh verhasster Spieler Deinen (?) Verein verlässt.
samaras schrieb: allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.
Ich sehe, da spricht der Fachmann... ist das eine gängige Methode den Kapitän einer Mannschaft 1 1/2 Jahre auf die Bank zusetzen?
Man kann bei 23 Einsätzen mit 14 Ein- und 7 Auswechslungen (in 08/09) zumindest nicht von einer tragenden Rolle sprechen, die einem Kapitän normalerweise zukommt. Oder willst du auf etwas anderes hinaus?
samaras schrieb: allerdings war er in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.
Ich sehe, da spricht der Fachmann... ist das eine gängige Methode den Kapitän einer Mannschaft 1 1/2 Jahre auf die Bank zusetzen?
Man kann bei 23 Einsätzen mit 14 Ein- und 7 Auswechslungen (in 08/09) zumindest nicht von einer tragenden Rolle sprechen, die einem Kapitän normalerweise zukommt. Oder willst du auf etwas anderes hinaus?
1 1/2 jahre ist man zumindestens nicht Kapitän weil sich kein besserer gefunden hat. In der Aufstiegssaison 07/08 hat Teber in der RR eine tragende Rolle gehabt und in der HR 08/09 auch. Zubehaupten das er bei Hoppenheim nicht über die Bank weggekommen ist, ist schlicht weg falsch!
Also in der Zweitligasaison ist dir zuzustimmen, aber mit deinem Statement über die HR 08/09 liegst DU schlichtweg falsch!!! Zwei Spiele von Anfang an, sonst eingewechselt - das ist beim besten Willen keine tragende Rolle. Er war nur Backup hinter den Stammspielern (vornehmlich Eduardo und Salihovic) und hat nur gespielt wenn einer von denen gefehlt hat oder ausgewechselt wurde.
Also bitte, erstmal Daten anschauen bevor du hier mit dick gedruckten Behauptungen anfängst!
yeboah1981 schrieb: Ein Thread voller "Hoffentlich" und "schön wär´s" ist wenig zielführend und einem "Diskussionsforum" nicht dienlich. Es mag wohl eine ganze Menge Fans geben, die ihn sportlich nicht vermissen werden. Das muss mit Einzeilern hier jetzt aber nicht massenhaft kundgetan werden.
Erstaunlich, dass Moderatoren sich häufig dann einmischen, wenn Spieler oder Verantwortliche kritisch gesehen werden. Wenn es zu einem Thema wenig Kontroverse gibt, dann ist das eben so. Wenn es keine Fans gibt, die bedingungslos hinter Teber stehen und dies äußern, dann macht nicht die anderen mundtot.
Nicht falsch verstehen: Ich finde nicht, dass Teber sich bei uns irgendwas zu Schulden kommen lies (auch wenn er mehr redete als Taten folgen ließ), daher hat er es auch nicht verdient weggeekelt zu werden. Laut HB ist die Eintracht ja 'vertragstreu'. In meinen Augen hat er uns sportlich nicht viel weiter gebracht wie Petkovic.
Zwei Spiele von Anfang an, sonst eingewechselt - das ist beim besten Willen keine tragende Rolle.
Was aber immer noch nicht heißt das er nur auf der Bank saß.
was heißt es denn sonst ? in der 1. liga kam er über die reservisten rolle nicht hinaus....das meinte ich mit "bank". sonst hätte ich "tribüne" geschrieben ! eine tragende rolle hatte er in der regionalliga. wenn ich mich nicht täusche waren in liga 2 auch bereits eduardo und sahilovic da !?
auserdem ist der satz wie du ihn zitiert hast auch noch aus dem zusammenhang gerissen. da es eigentlich dabei um die erwartungshaltung ging...
auserdem ist der satz wie du ihn zitiert hast auch noch aus dem zusammenhang gerissen. da es eigentlich dabei um die erwartungshaltung ging...
Der Satz stand alleine für sich da. Der Zusammenhang könnte höächstens sein das er den Erwartungen (welche?) nicht gerecht wurde.
In 2. Liga zeiten kämpfte Teber mit Salihovic und Eduardo um Plätze im Mittelfeld, hatte sich in der 2. Liga aber noch wesentlich besser in Szene gesetzt als in der Bundesliga wo der Stern Teber nach 3/4 der HR in Hoppenheim unterging.
Denoch ist mit scheinbaren "Zusammenhang" die Ausage das Teber
samaras schrieb: in hoppenheim auch nie über die bank hinaus gekommen.
immer noch nicht ganz korrekt. Das seine Leistung, je höher die Spielklasse wurde, nachgelassen hat stimmt. Deswegen die von mir gefragten Erwartungen... ich hatte nie welche an ihn.
Vondaher würde ich einen Abgang von Teber verschmerzen können... da aber aktuell kein Abnehmer am Start ist halte ich den Thread inkl. das "Gerücht" immer noch für makaber.
Habe auch nichts gegen ihn als Menschen. Macht mir sogar nen ganz sympathischen Eindruck, aber spielerisch bringt er uns nicht weiter. Vielleicht wäre eine Trennung für beide Seiten das beste.
Diese Aussagen sind auch nicht zu hoch zugewichten da es die letzten 5 bis 8 Jahre immer Spieler gab die irgendwer gerne irgendwo persönlich hingefahren hätte nur damit sie weg sind.
HB versucht halt immer um die "jungen Talente" die er so ergattert paar alt eingediente Legionäre zu scharen die das Spiel stabilisieren. Das wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind engt unseren Rahmen ein um an so gestandene Profis zukommen. Ein Kriterium ist da meistens das sie ablösefrei sein müssen/sollten... darum haben wir halt auch ab und zu mal Spieler wie Rehmer, Mahdavikia, Bajramovic oder Teber wo die erwünschte qualitative Verbesserung der Kaderentwicklung ausbleibt.
Djabatta schrieb: Habe auch nichts gegen ihn als Menschen. Macht mir sogar nen ganz sympathischen Eindruck, aber spielerisch bringt er uns nicht weiter. Vielleicht wäre eine Trennung für beide Seiten das beste.
MfG Djabatta
Genau das Gleiche gilt auch für mich. Hier noch ein Link von der SporBLÖD, dort findet man als einzigen Frankfurter Selim Teber...bezeichnend?
Lass mich dich aufklären. Nein Du hast es nicht kapiert. Hier im Forum ist es ein "running gag", dass noch nie eine Nationalmannschaft Weltmeister geworden ist, ohne dass ein Frankfurter im Kader stand,.Das war weder besonders ernst gemeint noch gegen Ballack gerichtet.
Hochstens ein bisschen gegen die Perücke.
Nfu
c-e
thx
Bin kein Fan von ST, aber sehe auch, das er nicht so schlecht ist, wie einige ihn hier machen. Hatte in Hoffenheim am Ende wenig Einsatzzeit und soll dann der Lenker und Denker im Mittelfeld bei uns sein/Backup vom offensiven Mitspieler sein? Ist ein bißchen viel verlangt.
Würde ST behalten und im nächsten Jahr noch die Chance geben, seine Leistung zu verbessern. Nach einem Jahr gleich den Spieler verjagen, nur weil er schwankende Leistungen gezeigt hat? Naja.
Bitte Selim such Dir ein neuen Verein.
Musst Du ein armseliges Leben führen, wenn Du Dir nichts schöneres vorstellen kannst, als dass ein ungelie... äh verhasster Spieler Deinen (?) Verein verlässt.
Du könntest einem eigentlich nur leid tun!
1 1/2 jahre ist man zumindestens nicht Kapitän weil sich kein besserer gefunden hat. In der Aufstiegssaison 07/08 hat Teber in der RR eine tragende Rolle gehabt und in der HR 08/09 auch. Zubehaupten das er bei Hoppenheim nicht über die Bank weggekommen ist, ist schlicht weg falsch!
Also in der Zweitligasaison ist dir zuzustimmen, aber mit deinem Statement über die HR 08/09 liegst DU schlichtweg falsch!!!
Zwei Spiele von Anfang an, sonst eingewechselt - das ist beim besten Willen keine tragende Rolle. Er war nur Backup hinter den Stammspielern (vornehmlich Eduardo und Salihovic) und hat nur gespielt wenn einer von denen gefehlt hat oder ausgewechselt wurde.
Also bitte, erstmal Daten anschauen bevor du hier mit dick gedruckten Behauptungen anfängst!
Was aber immer noch nicht heißt das er nur auf der Bank saß.
Das ist ein Diskussionsforum und kein Pranger!
was heißt es denn sonst ? in der 1. liga kam er über die reservisten rolle nicht hinaus....das meinte ich mit "bank". sonst hätte ich "tribüne" geschrieben !
eine tragende rolle hatte er in der regionalliga. wenn ich mich nicht täusche waren in liga 2 auch bereits eduardo und sahilovic da !?
Der Satz stand alleine für sich da. Der Zusammenhang könnte höächstens sein das er den Erwartungen (welche?) nicht gerecht wurde.
In 2. Liga zeiten kämpfte Teber mit Salihovic und Eduardo um Plätze im Mittelfeld, hatte sich in der 2. Liga aber noch wesentlich besser in Szene gesetzt als in der Bundesliga wo der Stern Teber nach 3/4 der HR in Hoppenheim unterging.
Denoch ist mit scheinbaren "Zusammenhang" die Ausage das Teber immer noch nicht ganz korrekt. Das seine Leistung, je höher die Spielklasse wurde, nachgelassen hat stimmt. Deswegen die von mir gefragten Erwartungen... ich hatte nie welche an ihn.
Vondaher würde ich einen Abgang von Teber verschmerzen können... da aber aktuell kein Abnehmer am Start ist halte ich den Thread inkl. das "Gerücht" immer noch für makaber.
hauptsache weit weg !
So hart das klingen mag, dem stimme ich 100% zu.
MfG Djabatta
HB versucht halt immer um die "jungen Talente" die er so ergattert paar alt eingediente Legionäre zu scharen die das Spiel stabilisieren. Das wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind engt unseren Rahmen ein um an so gestandene Profis zukommen. Ein Kriterium ist da meistens das sie ablösefrei sein müssen/sollten... darum haben wir halt auch ab und zu mal Spieler wie Rehmer, Mahdavikia, Bajramovic oder Teber wo die erwünschte qualitative Verbesserung der Kaderentwicklung ausbleibt.
Genau das Gleiche gilt auch für mich. Hier noch ein Link von der SporBLÖD, dort findet man als einzigen Frankfurter Selim Teber...bezeichnend?
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/05/20/die-50-groessten/abstuerze-der-bundesliga.html
Wenn die Blöd nervt, der braucht den link ja nicht zu klicken ^^