>

Gerücht: Verlässt Selim Teber Eintracht Frankfurt?

#
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.




äh ja, kittel und teber sind ja sehr gut zu vergleichen :neutral-face  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:

Zwei Spiele von Anfang an, sonst eingewechselt - das ist beim besten Willen keine tragende Rolle.


Was aber immer noch nicht heißt das er nur auf der Bank saß.    


Das ist völlig richtig. Am 23. Spieltag saß er nämlich nach seiner 5. gelben Karte im Spiel in Doofmund auf der Tribüne    
#
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.


DU kannst doch nur ein Fake oder Hyundaii29,5 sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.


DU kannst doch nur ein Fake oder Hyundaii29,5 sein.


LOL
#
Hm, Balitsch geht nach Leverkusen. Vllt brauch Hannover jetzt einen neuen DM.  
#
Was Hannover ??

Lautern wird doch nicht so doof sein sich den kongenialen Doppelpack Steinhöfer - Teber wegschnappen zu lassen !!

wird aber ned ganz billig...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diese Aussagen sind auch nicht zu hoch zugewichten da es die letzten 5 bis 8 Jahre immer Spieler gab die irgendwer gerne irgendwo persönlich hingefahren hätte nur damit sie weg sind.  

HB versucht halt immer um die "jungen Talente" die er so ergattert paar alt eingediente Legionäre zu scharen die das Spiel stabilisieren. Das wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind engt unseren Rahmen ein um an so gestandene Profis zukommen. Ein Kriterium ist da meistens das sie ablösefrei sein müssen/sollten... darum haben wir halt auch ab und zu mal Spieler wie Rehmer, Mahdavikia, Bajramovic oder Teber  wo die erwünschte qualitative Verbesserung der Kaderentwicklung ausbleibt.


------------------------------------------------------------------------------------

Aber hallo - wenn Du mir zustimmst, dass Teber weit weg von einer verstärkung des Kaders ist und ich mich anbiete, ihn höchstselbst ins takatukaland zum FC Fehlpass 09 zu fahren, ist dieses selbstlose angebot meinerseits sehr wohl zu gewichten...)))

,-)  ,-)
#
grätsche schrieb:
und ich mich anbiete, ihn höchstselbst ins takatukaland zum FC Fehlpass 09 zu fahren,


Und wenn der da, was zu erwarten ist, groß rauskommen dürfte, dann mault der Sportdirektor wieder rum, weil die Verantwortlichen unsere Talente einfach ziehen lassen!
#
Ist das hier der Thread, in dem jeder schreiben darf, wie scheiße er Teber findet?
Arm.

#
reggaetyp schrieb:
Ist das hier der Thread, in dem jeder schreiben darf, wie scheiße er Teber findet?
Arm.

 


Bing!
#
Wenn die Leistung nicht stimmt und es geht nicht mehr ist es ein Fehleinkauf.Dafür kann der Spieler nichts.Jeder würde bei Eintracht Frankfurt unterschreiben wenn das Geld stimmt egal wie gut oder schlecht er ist.
#
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.


     KingCaio, bist du es?
#
Selim sollte vor allem in eigenem Interesse gehen. Die Konkurrenz ist auf der Position mit Schwegler, neuerdings Meier, Chris und der Weiterverpflichtung von Clark zu groß. Sportlich gesehen wäre dies kaum ein Verlust für die Eintracht, das ein oder andere Bundesligateam würde er dennoch verstärken. Denn er ist ein Spieler, den man immer bringen kann, ein Spieler, der ein mittelmäßiges Team in der Breite und ein abstiegsbedrohtes Team in der Spitze verstärkt. Vielleicht fehlt ihm nur die Initialzündung, auch in diesem Fall wäre ein neuer Verein hilfreich für ihn. Auch wenn ich sportlich nur manchmal zufrieden und zu oft unzufrieden mit seinen Leistungen war, würde ich ihm alles Gute wünschen, denn Engagement für die Eintracht hat er immer gezeigt. Einer, der den Adler auf der Brust scheinbar gerne getragen und dies auch so nach außen getragen hat, selbst wenn es sportlich irgendwie nicht geklappt hat. Natürlich hätte er in der neuen Saison die Chance, sich erneut anzubieten, seine Chancen auf Einsätze sind aber geringer geworden, und als Bankhocker ist er zum einen eine finanzielle Last für die Eintracht und sollte sich andererseits auch selbst zu schade dazu sein.
#
Teber muss auf jeden Fall bleiben! Es kann gar nicht sein, dass er noch mal eine so grottenschlechte Saison hinlegt. Ich glaube das der Selim in der neuen Saison so richtig abgeht und uns allen zeigen wird. was für ein toller Fußballer er ist. Grawinkel
#
Grawinkel schrieb:
Teber muss auf jeden Fall bleiben! Es kann gar nicht sein, dass er noch mal eine so grottenschlechte Saison hinlegt. Ich glaube das der Selim in der neuen Saison so richtig abgeht und uns allen zeigen wird. was für ein toller Fußballer er ist. Grawinkel


Soooo grottenschlecht wie er bei manchen offensichtlich in Erinnerung geblieben ist, war er ja nicht. Ok, er hat oft "unglücklich" agiert, hatte aber auch starke Szenen. Alles in allem ausbaufähig und vor allem die Komplettaussetzer mal abstellen, aber das Bild was hier gemalt wird find ich etwas übertrieben. Das nimmt so eine merkwürdige Eigendynamik auf, wie bei Thurk oder eine Zeit lang bei Meier.....
#
Endgegner schrieb:
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.


     KingCaio, bist du es?  


Nein. Finde aber auch, dass Teber eine absolut enttäuschende Runde gespielt hat. Er wurde mit der Zeit auch nicht besser - eher im Gegenteil. Ohne die Verletztenmisere hätte er zuletzt sicher keine Spiele mehr gemacht.
Die Fans sind nicht zufrieden, die Presse schimpft, vielleicht macht es für ihn Sinn, den Verein zu verlassen. Aber Werbung hat er für sich nicht grade gemacht. Wer soll ihn haben wollen? Vielleicht ein Aufsteiger....
#
KingCaio schrieb:
Wer soll ihn haben wollen? Vielleicht ein Aufsteiger....


Vielleicht ein Verein, der einen erfahrenen DM sucht und Teber nicht etwas neutraler beurteilt als viele User hier. Teber hat sicher keine große Saison gespielt, war aber in meinen Augen längst nicht so katastrophal, wie er hier vielfach hingestellt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
grätsche schrieb:
und ich mich anbiete, ihn höchstselbst ins takatukaland zum FC Fehlpass 09 zu fahren,


Und wenn der da, was zu erwarten ist, groß rauskommen dürfte, dann mault der Sportdirektor wieder rum, weil die Verantwortlichen unsere Talente einfach ziehen lassen!


....................

dieses risiko würde ich in dem fall eingehen..))

besten gruß !

grätsche
#
Eigentlich wäre es schade ihn gehen zu lassen, die Anlagen sind in meinen Augen da. Was aber regelmäßig in seinem Kopf vorgeht wenn er auf dem Platz steht, kann ich leider genauso wenig nachvollziehen wie die meisten hier. Das dann auch noch mit seinem "Ich spiele risikoreich, da passieren eben auch Fehler"-Gebabbel kaschieren zu wollen, zeigt doch dass er das Problem a) entweder kennt und es nicht abstellen kann, oder es b) ignoriert und keinen Grund sieht etwas zu ändern.

In beiden Fällen fehlen da für mich allerdings die Vorraussetzungen, der Mannschaft weiterzuhelfen. Für mich kommt es nur noch darauf an, wie man die Comeback-Chancen von Bajramovic einschätzt - kommt der zurück, steht Teber auf dem Abstellgleis.
#
Ich glaube Teber hat weniger ein Kopf als ein Konditionsproblem. Aufgrund seiner aufwendigen Spielweise bekommt Er spätestens in der zweiten Halbzeit Probleme mit seinen Gegenspielern und Er hilft sich dann sehr gerne mit taktischen Fouls. In Hoffenheim wurde Er auch regelmäßig so ab der 65 Minute ausgewechselt oder eben nur eingewechselt. Seine Fehlpässe resultieren eventuell dann doch eher aufgrund seiner mangelnden Konzentration. Für mich könnte Er als Einwechselspieler gerne bei der Eintracht bleiben, aber für komplette 90 Minuten reicht es einfach nicht mehr.


Teilen