>

Gerücht: Verlässt Selim Teber Eintracht Frankfurt?

#
Zicolov schrieb:
Warum soll der nach einem Jahr wieder gehen? Klar lief es für den Mann nicht optimal, aber ich glaube eher, dass er in der neuen Saison angreifen will anstatt den Schwanz einzuziehen. Dass er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, sollte jedem klar sein. Aber wenn er in Form ist, hilft er der Mannschaft durchaus weiter. Und Stammspieler ist er ja auch (wenn nicht gerade gesperrt), daher sehe ich keinen Grund, dass er wecheln sollte. Die OP fantasiert da wohl mehr als dass sie Fakten liefert.  


Hast du die Spiele von Teber gesehen? Wann genau war er ueberhaupt mal in Form? Welche besonderen technischen Fertigkeiten besitzt er, worauf man aufbauen oder hoffen könnte? Ist das, wenn er in Form ist, nicht gerade mal Durchschnitt?
Meiner Meinung nach war Teber die letzte Saison unser (mit Abstand) schlechtester Spieler. Und sowas kann man nicht einfach auf "fehlende Form" schieben. Wenn ich mir jetzt z.B. Noten vom Kicker anschaue, ist das absolut schlecht. Und wenn ich dann Tebers Fähigkeiten betrachte und die Spiele selbst gesehen habe, siehts noch schlechter aus. Denn irgendwie finde ich wirklich nichts an Teber, worauf ich mich freuen könnte.

Ich sehe da Parallelen zu unserem ehemaligen Iraner.

Mir persönlich würde sogar Köhler im DM besser gefallen als Teber, denn bei Köhler weiss man wenigstens was man hat....!

Und ist es nicht durchaus fraglich ob er selbst in Form an Leuten wie Chris/Schwegler/Meier/Clark vorbeikommt?
Teber bekäme Einsatzzeit, wenn andere verletzt sind. Bloß wäre es da dann nicht sinnvoller einen jungen Spieler aufzubauen? So schlecht wird Teber ja nun auch nicht verdienen.

Stammspieler ist Teber zur neuen Saison bestimmt nicht mehr. Im Übrigen war ers im letzten Drittel der Saison auch nicht mehr und als er die Chancen bekam, hat er sie sichtlich vergeigt.
#
Wie gesagt ganz so schlecht wie er sich diese Saison präsentiert hat, ist er nicht. Aber er wird es im nächsten Jahr schwerer haben, das ist klar. Schon allein, weil auch Clark einen guten Endspurt hingelegt hat.

Dass er nicht wenig verdienen dürfte, ist aber in der Tat ein Argument. So oder so: Wenn ein brauchbares Angebot da wäre, kann man ihn auch verkaufen. Unersetzlich ist er sicher nicht. Zumal er auf der Position spielt, wo wir für unsere Verhältnisse ein Überangebot haben. Sogar der Alex Meier kann dort ja spielen wie wir gesehen haben. Ich bleib da bei dass es schlechtere gibt, aber wenn er geht, wäre das auf jeden Fall zu kompensieren.
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.


Ich versteh den HB aber auch nicht! Was wollen wir mit dem Rose von Mainz, der ist doch viel zu alt! Glaub nicht, dass der sich noch groß entwickelt!


Sorry ok war ein Schreibfehler, aber ein einfaches korrigieren hätte auch gereicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.


Ich versteh den HB aber auch nicht! Was wollen wir mit dem Rose von Mainz, der ist doch viel zu alt! Glaub nicht, dass der sich noch groß entwickelt!


Sorry ok war ein Schreibfehler, aber ein einfaches korrigieren hätte auch gereicht.


Bei Dir weiss man das halt nicht so genau.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.


Ich versteh den HB aber auch nicht! Was wollen wir mit dem Rose von Mainz, der ist doch viel zu alt! Glaub nicht, dass der sich noch groß entwickelt!


Sorry ok war ein Schreibfehler, aber ein einfaches korrigieren hätte auch gereicht.


Bei Dir weiss man das halt nicht so genau.



Och komm schon! Ich seh ja weiß Gott auch net in jedem seiner Postings den tieferen Sinn, aber du musst ihm doch auch net bei jeder Gelegenheit an den Karren fahren.

EFC OneLove
#
BTT:
Wäre Teber nicht auch einer für Bochum? Vermutlich laufen bald Gespräche wegen Toski, da könnte man doch mal bei ihm vorfühlen, ob er sich das denn auch vorstellen könnte. Bochum wäre für so einen dankbar und HB hat ja schon gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.

Er hat sich in Hoffenheim und bei uns nicht unbedingt durchgesetzt.
In der zweiten Liga dagegen war er ein sehr guter Spieler. Ich will ihm nicht die BuLi-Tauglichkeit absprechen, aber seine Leistungen bei uns und in Hoffenheim (1.Liga) waren nicht so besonders. In der 2. wäre er besser aufgehoben. Oder bei Lautern, Pauli, etc.
#
Da der Kader aus finanzieller Sicht ruhig noch etwas kleiner werden darf und Teber mehr Spiele gemacht hat indem die Leistung nicht gestimmt hat würde ich es sehr begrüßen wenn Teber gehen würde.
#
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???

Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.

Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf  
#
Hier wurde aus einem Gerücht ein Wunsch
#
luxadler schrieb:
Hier wurde aus einem Gerücht ein Wunsch


Leider muß ich hier zustimmen und bin auch für eine Schließung des Threads,
bis es eine neue Quelle für das Gerücht gibt.
#
Immerhin heißt das Unterforum Wunschkonzert und es kann sich auch um einen Wunsch handeln sodass die Überschrift nur geändert werde muss anstatt ihn zu schließen.
#
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???

Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.

Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf    


Sehe Ich auch so,

warum wird hier wochenlang ohne echte Diskussionsgrundlage auf einem Spieler rumgehackt?

Wenn das Okay ist hätten wir hier ständig einen
"Wunsch: verlässt Meier/Köhler/Caio/Spycher/Oka/Ama/Funkel/HB/Skibbe die Eintracht" Thread.

Irgendeiner steht sowieso immer auf der Liste...

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???

Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.

Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf    


Sehe Ich auch so,

warum wird hier wochenlang ohne echte Diskussionsgrundlage auf einem Spieler rumgehackt?

Wenn das Okay ist hätten wir hier ständig einen
"Wunsch: verlässt Meier/Köhler/Caio/Spycher/Oka/Ama/Funkel/HB/Skibbe die Eintracht" Thread.

Irgendeiner steht sowieso immer auf der Liste...

Gruss

Wedge


Und wo ist das Problem?
Wenn es Wunschkonzert heißt und ein User wünscht sich, dass Spieler XY den Verein wechselt, dann sollte er das auch hier thematisieren dürfen und alle anderen die dazu eine Meinung abgeben möchten genauso.
Immernoch besser als andere Threds mit diesem Thema zu "belasten".

So lange die Argumente nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich es ok.
#
El-Toro schrieb:
Wedge schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???

Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.

Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf    


Sehe Ich auch so,

warum wird hier wochenlang ohne echte Diskussionsgrundlage auf einem Spieler rumgehackt?

Wenn das Okay ist hätten wir hier ständig einen
"Wunsch: verlässt Meier/Köhler/Caio/Spycher/Oka/Ama/Funkel/HB/Skibbe die Eintracht" Thread.

Irgendeiner steht sowieso immer auf der Liste...

Gruss

Wedge


Und wo ist das Problem?
Wenn es Wunschkonzert heißt und ein User wünscht sich, dass Spieler XY den Verein wechselt, dann sollte er das auch hier thematisieren dürfen und alle anderen die dazu eine Meinung abgeben möchten genauso.
Immernoch besser als andere Threds mit diesem Thema zu "belasten".

So lange die Argumente nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich es ok.


Ich find's halt shice, wenn auf eigenen Spielern rumgehackt wird, auch wenn die Saison mal durchwachsen war.

Welchen Sinn soll denn eine Aneinandereihung von "hoffentlich geht er" und "höchstens gut für 2te Liga" haben?

Für mich ist das bestenfalls billig nachgetreten, Nährwert hat das ganze nicht.

Wenn's wenigstens 'ne richtige Grundlage, z.B. eine Aussage von Teber/HB/Skibbe, gäbe, gibt's aber nicht.

Sich Aufgrund einer Spekulation der OP wochenlang über den eigenen Mann zu mokieren finde Ich bestenfalls kleingeistig, obwohl mir noch andere Worte einfallen würden.

Und wohin dieses Spielergebashe führen und wie sich das ganze hochschaukeln kann konnten wir uns ja zu genüge bei Thurk, Meier, Köhler usw anschauen.

Noch trägt Teber das SGE Trikot und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen, von daher verdient er, zumindest für mich, mindestens den Respekt, sich nicht anonym im Internet runtermachen lassen zu müssen.

Gruss

Wedge
#
Es geht nicht darum einen Spieler "runterzumachen"!
Zumindest mir geht es einfach nur darum meinen Wunsch auszudrücken. Ich werde dabei nicht beleidigend oder persönlich. Wenn ich der Meinung bin, dass uns XY nicht weiterbringt oder gar die Entwicklung eines anderen Spielers behindert, dann kann ich nicht einfach zugucken und die Vertragslaufzeit abwarten.
Und wenn er das Trikot der SGE nicht tragen würde, würde es mich gar nicht interessieren was aus dem Spieler wird. Es interessieren mich nur Spieler der SGE. Also kann und will ich nur Spieler der SGE kritisieren oder loben. Das sind die Spieler, die ich am besten kenne und zu denen ich mir eine persönliche(!) Bewertung erlauben kann. Und diese schreibe ich hier rein.

Grundlage war wohl HBs Aussage, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Da er schon mal in Lautern gespielt hat und die jetzt Aufgestiegen sind, haben die Gerüchte nicht allzulange auf sich warten lassen.

Bei den von dir genannten Spielern ist die Gürtellinie leider viel zu oft bzw. ständig nicht berücksichtigt worden. Auch ich habe da nur Kopfschütteln übrig. Werde nie vergessen wie Köhler bei einem Interview nach einem Spiel in dem er ein Tor geschossen hat, ausgepfiffen worden ist. Da bin ich regelrecht rot angelaufen, so sehr habe ich mich fremdgeschämt.

Wie gesagt: So lange es nicht unter die Gürtellinie geht, sollte darüber diskuttiert werden können und auch ein Spieler, egal in welcher Klasse, damit umgehen können. Wirds zu heftig, gibt es Mods deren Aufgabe u.a. es ist so etwas zu unterbinden.
#
Anonym ja, aber wen interessierts wer ich bin?
Wenn der Betroffene, in diesem Fall Teber, wissen möchte wer ich bin, kann er mir ne PN schreiben.
Ich würde mich freuen ihm zu erklären was mich an ihm als Fussballer bei der Eintracht stört.  
#
Aus dem Kicker (Print) von heute:

"Zum Verkauf steht Selim Teber nicht direkt, aber "wenn ein Angebot kommt, denken wir darüber nach", sagt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen immerhin.
"Ich weiß davon nichts. Ich spiele auch nächste Saison für die Eintracht", bekräftigt Teber.

[...]
#
hört sich aber nicht so an als würde er für die eintrach spielen. trainieren trifft`s wohl eher.
#
Bruchhagen meinte er könne gehen wenn ein Angebot kommt. Da im definsiven Mittelfeld ein überangebot besteht.
Quelle HR3

Nur wer will den schon?
#
Ab nach Bochum!


Teilen