Hmm Überangebot im defensiven Mittelfeld sehe Ich jetzt nicht wirklich. Ein Schwegler mit einem spekulativen Meier und dann ?? Chris wird noch in der IV gebraucht und ein grätschender Clark ist mir definitiv zu wenig !! Teber naja immerhin für 60 Minuten zu gebrauchen, aber ohne Ersatz nö
Hehehe ... allein die Umschreibung, wenn ein Angebot käme, wäre man gesprächsbereit, ist dann doch schon fast ein frommer Wunsch. Welcher Verein käme denn nach den letzte Saison gezeigten Leistungen, auf die Idee, für Teber ein Angebot abzugeben ? Fehlpassquote, taktisches Verhalten ... na, man darf gespannt sein. Teber selbst nimmt das gar nicht wahr und sieht für sich eine gute leistung in einer guten Mannschaft. Na, dann Prost - wer selber schwatzt, braucht sich offenbar keine Gedanken zu machen ...
Wenn HB von einem Übetangebot im DM spricht, dann ist garantiert auch Sebastian Rode ganz fest eingeplant in den Überlegungen! Den haben hier die meisten vergessen in ihren Aufzählungen! Schwegler und Meier gesetzt, als Backups clark und rode, chris und jung können es auch spielen zur Not! Teber wird es in der Tat schwer haben!
Jugendcoach schrieb: Hehehe ... allein die Umschreibung, wenn ein Angebot käme, wäre man gesprächsbereit, ist dann doch schon fast ein frommer Wunsch. Welcher Verein käme denn nach den letzte Saison gezeigten Leistungen, auf die Idee, für Teber ein Angebot abzugeben ? Fehlpassquote, taktisches Verhalten ... na, man darf gespannt sein. Teber selbst nimmt das gar nicht wahr und sieht für sich eine gute leistung in einer guten Mannschaft. Na, dann Prost - wer selber schwatzt, braucht sich offenbar keine Gedanken zu machen ...
redpaddy schrieb: Wenn HB von einem Übetangebot im DM spricht, dann ist garantiert auch Sebastian Rode ganz fest eingeplant in den Überlegungen! Den haben hier die meisten vergessen in ihren Aufzählungen! Schwegler und Meier gesetzt, als Backups clark und rode, chris und jung können es auch spielen zur Not! Teber wird es in der Tat schwer haben!
redpaddy schrieb: Wenn HB von einem Übetangebot im DM spricht, dann ist garantiert auch Sebastian Rode ganz fest eingeplant in den Überlegungen! Den haben hier die meisten vergessen in ihren Aufzählungen! Schwegler und Meier gesetzt, als Backups clark und rode, chris und jung können es auch spielen zur Not! Teber wird es in der Tat schwer haben!
Meiner Meinung nach kann man da auch ruhig Titsch-Rivero noch mit dazu zählen!
ich habs schonma geschrieben...als Teber hier her kam hat der irgendwas geredet von: -Führungsspieler fehlen und ich werde einer -mit mir steigt das niveau...usw
und was is jetzt? jetzt macht ihm ein Clark den Platz streitig...mhhh leicht überschätzt von sich selbst?
Und die Optimisten unter uns noch Bajramovic
Abber nur die Berufsoptimisten. ,-)
Ja leider - wie bei Preuss. Auch Ama hat heute im Interview positiv geredet. Aber was bleibt einem da übrig. Gleich aufgeben wäre auch verkehrt. Wollen wir mal das Beste für Bajramovic, Ama und Vasi wünschen.
Aber zurück zum Thema: Eigentlich wurde Teber wenn ich mich richtig erinnere für das offensive Mittelfeld geholt. Davon redet inzwischen überhaupt keiner mehr.
Ja leider - wie bei Preuss. Auch Ama hat heute im Interview positiv geredet. Aber was bleibt einem da übrig. Gleich aufgeben wäre auch verkehrt. Wollen wir mal das Beste für Bajramovic, Ama und Vasi wünschen.
Aber zurück zum Thema: Eigentlich wurde Teber wenn ich mich richtig erinnere für das offensive Mittelfeld geholt. Davon redet inzwischen überhaupt keiner mehr.
Ich glaube Skibbe hat Ihn 1 oder zweimal dort spielen lassen und trotz seiner Anlagen dafür, hat er seine schlechtesten spiele dort gemacht und Caio überzeugte dort wesentlich mehr.
gemäß der Aussage von Skibbe in der heutigen FR will Skibbe ihn doch tatsächlich halten.
wäre es denn nicht klüger ihn mit einem anderen Spieler von einem anderen Verein zu tauschen.
ich kann das einfach nicht verstehen. teber steht irgendwie noch für die alte frankfurt, auch wenn er eher neu ist. Aber einer, der zu langsam ist für dieses spiel, dass skibbe spielen lassen will..
Teber spielt nicht erst seit gestern in der Bundesliga und er hatte bei uns genug Chancen. Sein Bemühen will ich ihm nicht absprechen, aber häufig hat er haarsträubende Fehlpässe gespielt, war im Zweikampf schwach, oder er trat gar nicht erst in Erscheinung. Selbst als Auswechselspieler ist er einfach zu schlecht!
Für mich ist Teber derzeit der schwächste Spieler im Kader, von unseren "Ausgeliehenen" mal abgesehen. Wenn man die Chance hat, ihn per Transfer abzugeben und dafür noch ein wenig Geld zu erlösen, dann sollte man ihn gehen lassen.
Teber naja immerhin für 60 Minuten zu gebrauchen, aber ohne Ersatz nö
Vielleicht lässt man sich auch die Option offen Jung ins DM zu ziehen und Ochs wieder zurück. Wäre dann auchne Gelegenheit für Heller.
Oder Chris ins DM wenn Bellaid bleiben oder ein neuer Verteidiger kommen sollte.
Dem stimme ich zu!
Wollen wir es hoffen!
-Führungsspieler fehlen und ich werde einer
-mit mir steigt das niveau...usw
und was is jetzt? jetzt macht ihm ein Clark den Platz streitig...mhhh leicht überschätzt von sich selbst?
Ich glaube Skibbe hat Ihn 1 oder zweimal dort spielen lassen und trotz seiner
Anlagen dafür, hat er seine schlechtesten spiele dort gemacht und Caio überzeugte dort wesentlich mehr.
wäre es denn nicht klüger ihn mit einem anderen Spieler von einem anderen Verein zu tauschen.
ich kann das einfach nicht verstehen. teber steht irgendwie noch für die alte frankfurt, auch wenn er eher neu ist. Aber einer, der zu langsam ist für dieses spiel, dass skibbe spielen lassen will..
...spielst Du zuviel Quartett?
dann haben wir noch bellaid,steinhöfer,bajramovic von dennen wir uns meiner meinung nach trennen sollten!
Dann läuft ja sein Vertrag eh aus.
Für mich ist Teber derzeit der schwächste Spieler im Kader, von unseren "Ausgeliehenen" mal abgesehen. Wenn man die Chance hat, ihn per Transfer abzugeben und dafür noch ein wenig Geld zu erlösen, dann sollte man ihn gehen lassen.