1:0 für Bukarest. Kopfballtor, nachdem der Kommentator die ganze Zeit über die Lufthoheit der Nürnberger fabuliert hat. Sangeslustiger und zündelfreudiger Bukarester Anhang.
so servus, schönen abend noch meine pflicht ruft, muss mit meiner freundin jetzt bei uns auf die messe naja werd ich dort wohl erstmal was essen ein hähnchen, oder lachsbrötchen oder ein lahmachun ich laber hier zu viel, ciao
Wertheimer_21 schrieb: so servus, schönen abend noch meine pflicht ruft, muss mit meiner freundin jetzt bei uns auf die messe naja werd ich dort wohl erstmal was essen ein hähnchen, oder lachsbrötchen oder ein lahmachun ich laber hier zu viel, ciao
Ein Hähnchen oder ein Lach-Huhn? Das hat dann wohl nix mehr zu lachen?!
tutzt schrieb: Weia, der Typ am Mikro unterhält das Stadion ja fast allein..O_o
eieieieieioooo ojeojeojeoje - rotzbesoffen ist der, jede Wette
Ach, so ne völlige Enthemmung hilft bestimmt ungemein bei dieser Aufgabe. Sein Liedgut/Konzentrationsfähigkeit sinkt aber leider proportional zu seiner Lautstärke..
18:15 Hamburger SV - Litex Lovech
20:30 Belenenses Lissabon - Bayern München
22:15 Uniao Leiria - Bayer Leverkusen
Richtig schön viel Fußball heute.
Die Deutschen sind wie immer international unglaublich stark
Kommentator hat Spiel bereits abgepfiffen: "Club ist weiter.".
Ghet doch
der wurde angeshossen,den muss man halten, auser man versucht nicht vom ball getroffen zu werden....
wusste garnicht das er auch rumänisch kann
Welch Ärger, das passt wohl gar nicht in Dein Bild
meine pflicht ruft, muss mit meiner freundin jetzt bei uns auf die messe
naja werd ich dort wohl erstmal was essen
ein hähnchen, oder lachsbrötchen oder ein lahmachun ich laber hier zu viel, ciao
Ein Hähnchen oder ein Lach-Huhn? Das hat dann wohl nix mehr zu lachen?!
Tja ja, die "schwachen" der Liga müssen wieder mal den dt. Fussball retten
Ham wir letztes Jahr doch auch
Zumindest waren wir "besser" als Schalke oder Berlin
eieieieieioooo ojeojeojeoje - rotzbesoffen ist der, jede Wette
Ach, so ne völlige Enthemmung hilft bestimmt ungemein bei dieser Aufgabe. Sein Liedgut/Konzentrationsfähigkeit sinkt aber leider proportional zu seiner Lautstärke..