>

Der Uefa-Cup Donnerstag

#
So ich geh schlafen  

Denke nicht, dass die Pillen noch so doof sind  

Übrigens das wichtigste zum Schluss:

Ventspils-Jurmala 10:0

*und-weg*
#
Mist, Hammarby wäre der Hammer gewesen. Hat nicht sollen sein.
Hach ja, wenigstens sind 2 Schweden weiter und Kopenhagen.

Für die Bayern hoffe ich zwei Losvarianten:

Entweder eine Gruppe mit richtig kleinen Dorfklubs, wie Elfsborg, Boleslav, Getafe und als Krönung Zenit St. Petersburg (kein Dorfklub, aber den möglichst im Dezember, wenn selbst durch die dicksten Handschuhe da drüben die Finger weh tun) oder:

4 Gegner, die so richtig scheiße zu spielen sind, wo es ein einziges Hauen und Stechen wird: Alkmaar, Bolton, Spartak, Zagreb.
#
2:2 LEV
#
der scheiss kiessling auch noch!
1800 zuschauer  
#
Super, Tor für Leverkusen.

Noch ein Punkt für Deutschland.
#
Gregor04 schrieb:
Super, Tor für Leverkusen.

Noch ein Punkt für Deutschland.


die stellen sich net so doof an wie ihr in nancy
#
3:2 Leiria sowie 4:0 Endstand Braga
#
kasi1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super, Tor für Leverkusen.

Noch ein Punkt für Deutschland.


die stellen sich net so doof an wie ihr in nancy

Beschrei es nicht, Nürnberg heut schon n Punkt in den letzten sekunden verloren...


und in der Sekunde, in der ich das schreibe is es passiert..*kotz*
#
man sind die alle blöd
#
Mensch, wenn Kießling das Ding net gemacht hätte, würden wir um halb eins noch gucken *g*.
#
Wer heute auf Nürnberg, Palermo Unentschieden oder Leverkusen Unentschieden bei Oddset oder irgend so einem MegaBet etc. getippt hat, wird gut am kotzen sein.....alles Tore in der Nachspielzeit    
#
tutzt schrieb:
kasi1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super, Tor für Leverkusen.

Noch ein Punkt für Deutschland.


die stellen sich net so doof an wie ihr in nancy

Beschrei es nicht, Nürnberg heut schon n Punkt in den letzten sekunden verloren...


und in der Sekunde, in der ich das schreibe is es passiert..*kotz*


Die können doch gar nichts die Pillenfresser.
#
Egal, is doch alles super gelaufen.
Lieber schlecht gespielt und gewonnen, wie umgekehrt.
#
Also ne Verlängerung bei den Pillen hätte ich mir ja schon gewünscht....
#
Also die Liste der Teams, die bereits in der 1. Runde ausgeschieden sind, ist sehr prominent:

Blackburn Rovers (England)
Real Saragossa (Spanien)
US Palermo (Italien)
FC Empoli (Italien)
Sampdoria Genua (Italien)
SC Heerenveen (Niederlande)
Ajax Amsterdam (Niederlande)
FC Groningen (Niederlande)
Dinamo Bukarest (Rumänien)
Rapid Bukarest(Rumänien)
FC Brügge (Belgien)
FC Sochaux (Frankreich)
RC Lens (Frankreich)


Also Sorgen darüber, dass uns die Rumänen oder die Niederländer in der 5-Jahreswertung überholen, brauchen wir uns wohl vorerst doch noch keine zu machen.  ,-)
Noch schöner ist natürlich, dass die Mafialiga vorerst nur noch ein Team im Uefa-Cup hat.  

Allgemein fällt aber auf, dass sehr viele "größere" Teams schon die Segel gestrichen haben. Woran liegt das?
Gegner unterschätzt?
Oder mit B-Elf angetreten, weil der Uefa-Cup zu uninteressant geworden ist (gerade wirtschaftlich)?
#
@ Wuschel

Rumänien hat uns überholt und wird auch noch vor uns bleiben!!! Aber Holland und Russland sind derzeit am wichtigsten!!! Portugal verliert bald seine stärkste Saison (wo wir schwach warn) , demnach sind die etwas "schlechter" dran!
#
Christoph Biermann schreibt über den gestrigen Tag:

"Die Stärke des Mittelstandes

Erste Hürde schadlos überstanden: Alle vier deutschen Clubs haben sich für die Gruppenphase im Uefa-Cup qualifiziert. Bei den großen Fußballnationen fällt die Bilanz dagegen durchwachsen aus, in Italien sogar düster. Was Auskunft über die wahre Stärke der Liga gibt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509564,00.html


Und habe auch lieber eine ausgeglichene Liga als drei Klubs im CL-Viertelfinale, und zwar immer wieder die gleichen drei, und für den Rest geht es um nichts mehr als den Klassenerhalt.
#
blackburn rovers raus........wie peinlich.........  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Wuschel

Rumänien hat uns überholt und wird auch noch vor uns bleiben!!! Aber Holland und Russland sind derzeit am wichtigsten!!! Portugal verliert bald seine stärkste Saison (wo wir schwach warn) , demnach sind die etwas "schlechter" dran!


Ja nur haben die Rumänen quasi nur noch ein Team dabei, während bei uns noch 7 Teams international vertreten sind. Am Ende der Saison werden wir vor ihnen stehen.  


Teilen