ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.
Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken. Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf. Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.
ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.
Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken. Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf. Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.
Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt 4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.
Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!
alschu
P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*
Dieser Futbol24 Ticker hängt manchmal oder? Sonst würde mir angst machen das St.Veit das 1:0 schießt und im selben Augenblick Palermo das Spiel zu 2:1 dreht
Ja, aber der hat nur Luft für 21 Minuten!
Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken.
Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf.
Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.
Genau, für Kärnten reichts. Zurück in Deutschland wird nur noch verloren - schon klar
Wir steigen ab!
Vorweg: Es gab in der Halbzeit Probleme mit der Bierzapfanlage.
Jetzt ist mir auch klar, weshalb der Mediziner eben auf den Platz musste...
gut.
Amanatidis flippert schon wieder, scheint also alles ok zu sein
Teber mit der Ecke ... Meier am kurzen Eck ... verlängert .. Libero knapp vorbei.
Pröll noch ohne Ballkontakt.
Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!
alschu
P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*
John Wayne ?
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne
Wow. Skibbe für einen neuen Stürmer geopfert? Jetzt, wo's die Bube könne?
Der hat sich total erschreckt als plötzlich Amanatidis neben ihm auftauchte
Wenn in den nächsten 5 Minuten nicht das 5:0 nachgelegt wird, muss Skibbe gehen, das ist Fakt.
Gösser im Zapfhahn ?
Hast du den Weg ins Köln-Forum immernoch net gefunden ?
Wer von euch beiden ist jetzt unlustiger?
Wer will mir das denn verbieten?