>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
cityslicker schrieb:
Bruchhagen im Trainingsanzug auf der Bank!


Ja, aber der hat nur Luft für 21 Minuten!  
#
Knueller schrieb:

ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.

Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken.
Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf.
Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.
#
cityslicker schrieb:
Bruchhagen im Trainingsanzug auf der Bank!


 
#
luckytchou schrieb:


Woraus wir lernen: Wenn der Gegner schwach genug ist, dann erkennt man auch schon mal des Trainers Handschrift...



Genau, für Kärnten reichts. Zurück in Deutschland wird nur noch verloren - schon klar    
#
cityslicker schrieb:
Bruchhagen im Trainingsanzug auf der Bank!


Wir steigen ab!  
#
was ist denn mit libero los?
#
[quote=Jeyemgy][quote=cityslicker]
Vorweg: Es gab in der Halbzeit Probleme mit der Bierzapfanlage.  





Jetzt ist mir auch klar, weshalb der Mediziner eben auf den Platz musste...
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:

ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.

Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken.
Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf.
Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.


gut.
#
Caio setzt nach und zwingt den Gegner zu einem unkontrolliertem Befreiungsschlag.

Amanatidis flippert schon wieder, scheint also alles ok zu sein  

Teber mit der Ecke ... Meier am kurzen Eck ... verlängert .. Libero knapp vorbei.

Pröll noch ohne Ballkontakt.
#
Ey sagt mal geht der Typ auf die Schauspielschule? Da schießen wir in einem der wichtigsten Spiele überhaupt   4 Tore und dann redet der Typ doch wieder vom Untergang und hat Schiss vor den ach so guten 17 Mannschaften, die neben den Kickers uns alle den ***** versohlen werden.

Also zwischen Ironie, Intelligenz und Idiotie ists doch nur ein schmaler Grat - leider!  

alschu

P.S. Jetzt kommt doch gleich Aaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaa Tiiiiiiiiiiiiiiidis, schalalalalalala Amanatidis schalalalalala *freu*
#
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  


Wayne?  


John Wayne ?
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne
#
cityslicker schrieb:
Bruchhagen im Trainingsanzug auf der Bank!

Wow. Skibbe für einen neuen Stürmer geopfert? Jetzt, wo's die Bube könne?
#
mickmuck schrieb:
was ist denn mit libero los?  


Der hat sich total erschreckt als plötzlich Amanatidis neben ihm auftauchte  

Wenn in den nächsten 5 Minuten nicht das 5:0 nachgelegt wird, muss Skibbe gehen, das ist Fakt.
#
Libero macht genau weiter, wo er in der Vorsaison aufgehört hat...
#
cityslicker schrieb:
[b]
Vorweg: Es gab in der Halbzeit Probleme mit der Bierzapfanlage.  


Gösser im Zapfhahn ?
#
luckytchou schrieb:
Libero macht genau weiter, wo er in der Vorsaison aufgehört hat...


Hast du den Weg ins Köln-Forum immernoch net gefunden ?
#
Pissnelke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  

Wayne?  

John Wayne ?
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne

Wer von euch beiden ist jetzt unlustiger?  
#
Dieser Futbol24 Ticker hängt manchmal oder?  Sonst würde mir angst machen das St.Veit das 1:0 schießt und im selben Augenblick Palermo das Spiel zu 2:1 dreht  
#
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  


Wayne?  


#
pipapo schrieb:

Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf.


Wer will mir das denn verbieten?


Teilen