Der Gegner war schlecht, allerdings sollte man nicht vergessen, Austria Kärnten hat Duisburg mit 3:1 geschlagen. So ganz blind können sie also auch nicht sein. Zumindest besser also die Oxxen, was wiederum nicht so schwer ist.
Naja, eine bischen tun mir die Herren Hans-Jürgen Boysen und Rene Keffel jetzt schon leid vor Ihrer 10-stündigen Heimreise, wird bestimmt sehr sehr still im Auto....
DAZKE ! Eure Dienste für die daheimgebliebenen sind nicht genug zu würdigen Auf eine gute Heimreise und eine noch bessere Saison mit der Eintracht. Amen.
zurück aus Hermagor. Danke fürs Lob. Leider konnte durch den lahmen Server nicht mehr an Info übermittelt werden. Habe mir da am Spielfeldrand den Mund fusselig geschwätzt, der cityslicker hat doch nur einen Bruchteil hier reingeschrieben. Die Zapfanlage hat bald wieder funkioniert, konnte so doch noch ein paar Villacher geniessen. Stadion war schwerst überfüllt, Stadionsprecher hatte grobe Probleme mit manchen Spielernamen. Caio konnte er erst im dritten Anlauf korrekt aussprechen, bei den Griechen hat er vollends kapituliert. Spiel war duchaus ok, auch wenn Kärnten kein wahrer Gegner war. Torleute kaum geprüft (Pröll hatte den Ball nur, wenn es einen Rückpass gab), IV war OK (wobei Russ mir etwas unsicher erscheint), AV defensiv kaum gefordert (nach vorne hat Petkovic am meisten gezeigt), DM mit Teber/Schwegler gefällt mir sehr gut (beide ballsicher, gutes Stellungsspiel, auch immer mal vorne zu finden - vor allem Teber), Meier überragend (3 Tore, immer überall), Caio sehr brav (hatte wenig nach vorne, aber er zeigte das, was man immer vermisste - Biss), Libero unglücklich vorm Tor (braucht wohl einen Sturmpartner), Ama wie immer (viel Einsatz, immer untergwegs, Schwächen in der Ballannahme), mit Köhler war ich auch zufrieden (vor allem der Pass auf Meier zum 3:0 war grosse Klasse).
Caio konnte er erst im dritten Anlauf korrekt aussprechen @ mr.boccia
Ist auch schwer. Immerhin vier Buchstaben. Und es gibt so unendlich viele Varianten.
Bedankt habe ich mich weiter oben schon bei Euch rasenden Reportern. Schade, dass HB in seinem Trainingsanzug nicht zum Einsatz kam. Reife Spieler können einer so jungen Mannschaft durchaus gut tun. Das Spiel werthaltiger gestalten.
Vor allem: Über Euren Ticker kam wieder (Spiel)-Freude auf. Stärke des Gegners hin oder her. Die Jungs versuchten umzusetzen, was sie an neuer Taktikschulung gelernt haben. Hast Du das auch so beobachtet, empfunden? Die haben mit Erfolg neu Erlerntes praktiziert.
Na, sicher war der Testspielgegner nicht stark, aber nun WIEDER alles nieder machen, von wegen "das war ja auch kein gegner" ist auch übertrieben. Wir haben uns vor ein zwei Wochen auch gegen Dritt bzw Landesligisten schwer getan.
Wie shcon hier erwähnt, fdas waren alles Testspiele. Positiv ist, dass es einen Sieg gab, das ist für die Moral wichtig.
Alles andere wird sich dann Anfang der Saison herauskristalisieren, auch, in wie fern die Mannschaft unter Skibbe anders spielt...
Bis dahin hoff ich einfach, dass sich niemand verletzt und trink meinen Kaffee in Vorfreude auf das DFB Pokalspiel. (Hier im Forum wird häufig so viel Mist geschrieben, da scheinen viele Leute wirklich nichts besseres zu tun haben, als sich in so Foren Streitpartner zu suchen.... )
Kommt das DFB Spiel eig irgendwo live im TV? Ich bin zur Zeit Zwangs-) Niederbayer......
10-stündigen Heimreise, wird bestimmt sehr sehr still im Auto....
He, he. Das habe ich auch gedacht. Also lasst uns frohen Mutes den Müllberg erklimmen ,-)
ich habe mich nochmal versucht zu erinnern:
ich glaube das schladminger gibt es in obertauern auf der monkey-alm
gruß
Eure Dienste für die daheimgebliebenen sind nicht genug zu würdigen
Auf eine gute Heimreise und eine noch bessere Saison mit der Eintracht. Amen.
Der Weg in die UEFA-Cup-Ränge führt nur über uns. Ich habs doch gewusst.
Ich kann nicht mehr!!!
Erster Testspielsieg? Nöö!
Von denen gibts also 2???
Spass beiseite: Besten Dank an die Reporter Crew!
Teplice zählt nicht - erst gegen einen richtigen Gegner wie Kärnten ist ein Sieg ein Sieg
Achso.
Hä? Bei Deinen Beiträgen bleibe ich immer mit einem Schwarm Fragezeichen über dem Schädel zurück.
Ist auch schwer. Immerhin vier Buchstaben. Und es gibt so unendlich viele Varianten.
Bedankt habe ich mich weiter oben schon bei Euch rasenden Reportern. Schade, dass HB in seinem Trainingsanzug nicht zum Einsatz kam. Reife Spieler können einer so jungen Mannschaft durchaus gut tun. Das Spiel werthaltiger gestalten.
Vor allem: Über Euren Ticker kam wieder (Spiel)-Freude auf. Stärke des Gegners hin oder her. Die Jungs versuchten umzusetzen, was sie an neuer Taktikschulung gelernt haben. Hast Du das auch so beobachtet, empfunden? Die haben mit Erfolg neu Erlerntes praktiziert.
Kein Wunder, dass es heute endlich mal lief
Wie shcon hier erwähnt, fdas waren alles Testspiele. Positiv ist, dass es einen Sieg gab, das ist für die Moral wichtig.
Alles andere wird sich dann Anfang der Saison herauskristalisieren, auch, in wie fern die Mannschaft unter Skibbe anders spielt...
Bis dahin hoff ich einfach, dass sich niemand verletzt und trink meinen Kaffee in Vorfreude auf das DFB Pokalspiel. (Hier im Forum wird häufig so viel Mist geschrieben, da scheinen viele Leute wirklich nichts besseres zu tun haben, als sich in so Foren Streitpartner zu suchen.... )
Kommt das DFB Spiel eig irgendwo live im TV? Ich bin zur Zeit Zwangs-) Niederbayer......
Grüße nach Hessen