>

Frauen wollen beim Papstbesuch entbinden

#
#
Wenn die Frauen mal keinen Dachschaden haben, die sollten sich in eine Klappse einweisen lassen, da wären sie besser aufgehoben.
#
Alternativ könnte man doch ein paar Kinder auf der Papstwiese zeugen  
#
und noch ein paar öffentliche Abtreibungen damit die RatzesRübeAnhänger wissen was man nicht machen darf.
#
propain schrieb:
und noch ein paar öffentliche Abtreibungen damit die RatzesRübeAnhänger wissen was man nicht machen darf.

Hä?
#
Solange die Nachgeburt gegen das Papamobil fliegt, soll es mir recht sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Was arme Kommentare  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Was arme Kommentare    

Christ sein kann man auch ohne Personenkult. In der Bibel steht nichts von einem Stellvertreter Jesu auf Erden. Eigentlich könnte man den Papst wegen Amtsanmaßung verklagen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Was arme Kommentare    

Christ sein kann man auch ohne Personenkult. In der Bibel steht nichts von einem Stellvertreter Jesu auf Erden. Eigentlich könnte man den Papst wegen Amtsanmaßung verklagen.

Hier ging es eben um Nivea äh niveau das fehlte. Ma egal wem das Mobil gehört.

Verstehste
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was arme Kommentare    

solange die kath. kirche so bleibt, wie sie ist, können die kommentare gar net arm genug sein!

dementi zur angeblichen kondomerlaubnis des papstes schrieb:
Nicht Kondome, sondern Enthaltsamkeit seien die Antwort auf die Aids-Gefahr. Man könne nicht darüber hinwegsehen, dass die Angelegenheit «zu einem großen Teil auf eine moralische Unordnung» zurückgehe

#
kreuzbuerger schrieb:
eine moralische Unordnung

Köstlich

#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was arme Kommentare    

solange die kath. kirche so bleibt, wie sie ist, können die kommentare gar net arm genug sein!

dementi zur angeblichen kondomerlaubnis des papstes schrieb:
Nicht Kondome, sondern Enthaltsamkeit seien die Antwort auf die Aids-Gefahr. Man könne nicht darüber hinwegsehen, dass die Angelegenheit «zu einem großen Teil auf eine moralische Unordnung» zurückgehe

Meine Fresse, was die Kirche da loslässt ist wieder mal der Hammer. Ich kann mich an einige Pfarrer in Deutschland erinnern, die waren führend an dieser moralischen Unordnung beteiligt und sie benutzten nicht nur Erwachsene Personen dafür und das wurde von der Kirche irgendwie geduldet.
#
Tja die Katholische Kirche hat eben andere Auffassungen vom Leben. Allerdings braucht man nicht darüber zu diskutieren ob es die richtigen sind...
#
Der-Hesse schrieb:
Tja die Katholische Kirche hat eben andere Auffassungen vom Leben. Allerdings braucht man nicht darüber zu diskutieren ob es die richtigen sind...

Also wer Protestanten noch immer das gemeinsame Abendmahl verweigert, da es die "schlechteren" Christen sind, hat einen gewaltig an der Klatsche. Kein Wunder, daß viele Jugendliche sich von der Kirche abwenden. Wenn man anstatt Antworten nur Vorwürfe an den Kopp geschmissen bekommt...
#
niemiec schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Was arme Kommentare    

Hier ging es eben um Nivea äh niveau das fehlte. Ma egal wem das Mobil gehört.
Verstehste

Eben, genau darum geht es.
Ich stimmen ganz sicher nicht in allem mit dem Papst überein, allein das er den BILD-Diekmann und seine Volksbibel empfangen hat hat mich echt empört.

Was mich aber immerwieder verwundert, aber auch belustigt, ist dieser abgrundtiefe Hass auf die Kirche. Und dann was von Intoleranz fasseln  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Also wer Protestanten noch immer das gemeinsame Abendmahl verweigert, da es die "schlechteren" Christen sind, hat einen gewaltig an der Klatsche. Kein Wunder, daß viele Jugendliche sich von der Kirche abwenden. Wenn man anstatt Antworten nur Vorwürfe an den Kopp geschmissen bekommt...

Klingt schlimm, ist aber anders....bitte erst informieren.
Katholische und evangelische Kirche haben eben in einigen Bereichen, gerade auch Lithurgieverständniss verschiedene Ansichten.
Von schlechteren Christen ist da nie die Rede.

Allerdings findet die Haltung der kath. Kirche in der konsens-harmonieverliebten Zeit wenig Verständnis. Was aber nicht unbedingt schlim sein muß.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was mich aber immerwieder verwundert, aber auch belustigt, ist dieser abgrundtiefe Hass auf die Kirche. Und dann was von Intoleranz fasseln  

toleranz gegenüber dem intoleranten ist ja auch der völlig falsche ansatz, insofern bezieht sich dein lach-smile wohl auf die lächerlichkeit deiner aussage!
wo kämen wir beispielsweise hin, ausländerhass zu tolerieren?  

die dogmen der kath. kirche stehen für millionenfachen tod, aber dich belustig das nur... was n typ
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Klingt schlimm, ist aber anders....bitte erst informieren.
Katholische und evangelische Kirche haben eben in einigen Bereichen, gerade auch Lithurgieverständniss verschiedene Ansichten.
Von schlechteren Christen ist da nie die Rede.

Auch wenn ich die Hintergründe kenne, ich fühle mich trotzdem ausgeschlossen...

Verschiedene Ansichten ist gut, verbohrte Ansichten trifft es wohl eher.. Aber naja, ein Thema für sich...

Teilen