Das war es hier für mich! e34 und Co. haben gewonnen. Mir macht das Forum keinen Spaß mehr.
Trolle wie insbesondere e34 stehen ja hier schon immer unter Artenschutz. Die können gegen alles und jedenbei der Eintracht stänkern. Nichts passiert! Seit neuestem wurde der Artenschutz von dem einen oder anderen MOD noch um absolute Narrenfreiheit erweitert.
So macht das Forum keinen Spaß mehr - die Trolle haben gewonnen, ich gebe mich geschlagen.
Ich will mich noch bei allen Freunden und guten Bekannten für schöne Jahre, tolle Diskussionen, spannende Stunden (z.B. Lizenzentzug 2002) und unendlich viele lustige Moment bedanken.
Meinen Account werde ich behalten, um noch per PN erreichbar zu sein, Forumsbeiträge von Basaltkopp wird es aber nicht mehr geben.
"Lieber" e34 und Trollkameraden, ja ihr habt es endlich geschafft - ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr habt mir den Spaß an einem meiner liebsten Hobbies endültig genommen - Danke dafür!
Ihr seid die Totengräber dieses Forums und habt schon unzählige User vergrault, die immer wieder für qualitativ hervorragende Postings gesorgt haben. Irgendwann habt ihr auch den letzten User verjagt, der nicht nur zum Stänkern hier ist! Der Letzte macht dann bitte das Licht aus!
Ach, nur was Geduld - 2 Siege in den nächsten beiden Spielen, und die Trolle verpissen sich eh wieder und tauchen mit ihren UEFA-Cup-Nicks wieder auf. Obwohl, leider nur bis zur nächsten Niederlage. Hmmm. Ein Teufelskreis.
Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...
Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..
An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...
Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!
ja dann machs ma gut! ich glaube ebenfalls kaum, dass ein selbstdarsteller wie Basaltkopf hier von irgendjemand vermisst wird.... würde diesen Thread hier auch als Effekthascherei betrachten. *wermagmichundtrauertummeinenAbschied* lol tschö
BK, Verzeihung, aber was für ein dummes Geschwätz...
Jeder andere user wäre hier schon, übrigens zurecht, 100mal hochkant rausgeflogen, für die postings, die du hier teilweise abgeliefert hast. Wieviele threads sind abgedriftet, weil du die Finger nicht still halten konntest? Wieviele user hast du persönlich beleidigt? Ausgerechnet du beschwerst dich? Das ist genau so albern, wie die Okochas222 dieser Welt.
Maxfanatic schrieb: Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...
Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..
An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...
Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!
keinen Spaß mehr.
Trolle wie insbesondere e34 stehen ja hier schon immer unter Artenschutz.
Die können gegen alles und jedenbei der Eintracht stänkern. Nichts
passiert!
Seit neuestem wurde der Artenschutz von dem einen oder anderen MOD noch um
absolute Narrenfreiheit erweitert.
So macht das Forum keinen Spaß mehr - die Trolle haben gewonnen, ich gebe
mich geschlagen.
Ich will mich noch bei allen Freunden und guten Bekannten für schöne Jahre,
tolle Diskussionen, spannende Stunden (z.B. Lizenzentzug 2002) und
unendlich viele lustige Moment bedanken.
Meinen Account werde ich behalten, um noch per PN erreichbar zu sein,
Forumsbeiträge von Basaltkopp wird es aber nicht mehr geben.
"Lieber" e34 und Trollkameraden, ja ihr habt es endlich geschafft - ihr
könnt stolz auf euch sein. Ihr habt mir den Spaß an einem meiner liebsten
Hobbies endültig genommen - Danke dafür!
Ihr seid die Totengräber dieses Forums und habt schon unzählige User
vergrault, die immer wieder für qualitativ hervorragende Postings gesorgt
haben. Irgendwann habt ihr auch den letzten User verjagt, der nicht nur zum
Stänkern hier ist! Der Letzte macht dann bitte das Licht aus!
Tschüss
Basalti
kann ich nicht verstehen. Es gibt hier wohl keinen der mehr Narrenfreiheit hat/hatte als BK. Zumindest was übertriebene Beleidigungen angeht.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Naja, gerade von solchen "Personen" wie e34 würde ich mich hier lieber trennen...
Jeder andere user wäre hier schon, übrigens zurecht, 100mal hochkant rausgeflogen, für die postings, die du hier teilweise abgeliefert hast. Wieviele threads sind abgedriftet, weil du die Finger nicht still halten konntest? Wieviele user hast du persönlich beleidigt? Ausgerechnet du beschwerst dich? Das ist genau so albern, wie die Okochas222 dieser Welt.
Das ist übrigens meine ganz private Meinung.
Gruß
Tobi
danke!
Und das hier Zirkus.
Und generell haben diese Abschiedthreads immer etwas von Soaps... :neutral-face
um nicht zu sagen: Zäggus
Das kann man dann wohl unterschreiben...
Was hast du mit BK am Hut, Hühnchen? ,-)
....PN ist das Zauberwort, so eine PN, die ich von dir Afrigaaner dieses WE sehr vermisst habe.
@ BK : es tut mir leid, ich werde dich vermissen.
@blödie schreibt den abschied fürs bimsköppchen...?
hmm,ich kenne euch beide persönlich,was das jetzt hier soll...keine ahnung.
hmm,ganz schwache nummer!
das @blödie ein spinner ist,muss ich ja wohl nicht erwähnen! aber das er jetzt für @basalti spricht...
bitte um aufklärung.