>

Oliver Kahn zum Abschied

#
Treuer_Eagle schrieb:
also wir frankfurter haben doch charakter wir müßten dem ein geilen abschied hinlegen .
Er hat es doch irgendwie verdient das wir ihn gut verabschieden, Er war ist einer der besten torhüter der welt sry wen ihr mich jetzt steinigen wollt lach.

Er hat für Deutschland ja zu oft die knochen hingehalten, Ich fande er ist ein guter torwart.



Gruß Andy


Finde ich auch ,
jeder sollte Ihm eine Banane zum Abschied schenken  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
also wir frankfurter haben doch charakter wir müßten dem ein geilen abschied hinlegen .
Er hat es doch irgendwie verdient das wir ihn gut verabschieden, Er war ist einer der besten torhüter der welt sry wen ihr mich jetzt steinigen wollt lach.

Er hat für Deutschland ja zu oft die knochen hingehalten, Ich fande er ist ein guter torwart.



Gruß Andy


Finde ich auch ,
jeder sollte Ihm eine Banane zum Abschied schenken  

gruss Maikoff


Lol micha war mir klar das du wieder so was schreibst
aber wen das nur faule bananen  
#
Unterstellt wir würden es endlich mal schaffen unsere eigenen Spieler vernünftig zu verabschieden, ist gegen die Idee auch mal einem Spieler einer gegenerischen Mannschaft Respekt zu zollen eigentlich nichts einzuwenden.

Allerdings nicht bei dieser Flachnase! Mir reichts schon, dass ich den ab und an hier in München sehen muss.
Er ist bzw war unbestritten einer der besten Keeper der Welt. Aber menschlich hat er sich nicht nur neben dem Platz, sondern vor allem (und das zählt) auf dem Platz auch gegenüber Nationalmannschaftkollegen einfach zu viele Fehltritte erlaubt. Möchte kein Moralapostel sein, aber hat man von dem schon mal gehört:" Das waren die Emotionen, es tut mir Leid"?!? Das hätte Größe!

Dass er sich während der Wm anständig verhalten hat, hat keinen Respekt verdient. Da gings ihm auch nur um Geld und seine Sponoren!!

Und nicht zu toppen, waren seine Worte zu uns  beim Pokalfinale.. " Ich sage nur IHR WIXXXX!!!"
#
Freecastle_Adler schrieb:
Luiese schrieb:
Wie wäre es wenn man auf jede geworfene Banane mit Edding: "Danke Olli!" schreibt  ,-)  


Schade, dass er nicht mehr in Freiburg spielen wird....da könnte man ihm einen Golfball als Erinnerung schenken  


Alda man kannn es auch übertreiben....

Auch wenn er noch so unsympatisch ist wer ein bischen ahnung von fussball hat erkennt seine leistung an....mfg...Grow
#
stefan79 schrieb:
Und nicht zu toppen, waren seine Worte zu uns  beim Pokalfinale.. " Ich sage nur IHR WIXXXX!!!"



Ich kann den Kahn ganz bestimmt nicht leiden. Aber sich dadrüber aufzuregen, dass ein Spieler - der über Jahre hinweg mit Affengeräuschen und Bananenwürfen beleidigt wird, auch bei jenem Pokalfinale ganz sicher nicht hochleben gelassen wird - sich verbal zur Wehr setzt, das ist schon sehr kleingeistig. Wer verbal austeilt, sollte auch verbal einstecken können. Zudem möchte ich mal wissen, wer von denen, die sich drüber aufregen, die Worte überhaupt gehört hat.

Nichtsdestotrotz finde ich Kahn äusserst unsympathisch und sollte vom FC Bayern verabschiedet werden, aber doch nicht von uns.
#
Ich rege mich darüber nicht auf. Es war eine reine Feststellung, die in Zusammenschau mit dem gesamten Charakter Oliver Kahn dazu führt, dass er sicherlich nicht bei uns im Stadion in irgendeiner Weise verabschiedet werden sollte.
Zu keinem anderen Ergebnis kommst im übrigen Du selber. Kann nicht wirklich nachvollziehen, wo gerade Dein Problem liegt.
#
Wo kommen wir denn hin, wenn wir gegnerische Spieler verabschieden???  Mal ganz abgesehen davon, dass ich Kahn persönlich für ein Riesen-A****loch halte, sollte sich da nicht sein Verein bzw dessen Fans drum kümmern? Also ehrlich, ich glaubs geht los...  

Zum Abschied sollten ihm Ama, Taka und Co. die Bälle um die Ohren dreschen und ihn am besten mit einer schönen Klatsche nach Hause schicken...  das sollte dann reichen...  
#
Zum Abschied sollte er von uns nochmal richtig und stimmungsgewaltig hören müssen, was wir von ihm halten. Ich bin auch dafür, zollen wir ihm Respekt. Ich zolle ihm Respekt für seine vielen Aussetzer die er in der langen Karriere gehabt hat, ich zolle ihm Respekt für sein dummes Gesicht, als Jay Jay ihm einen verbraten hat, ich zolle ihm Respekt für Ohr beissen und ganz besonders  zolle ich ihm ganz viel Respekt für die warmen Worte im Endspiel in Berlin an uns Eintrachtfans. Dafür bekommt er von mir gerne auch ein 90 minütiges "das steht ein Arschl.. im Toor..."

tobago
#
Hä?

(Vielleicht nur) kommt der Kerl das letzte Mal als Aktiver hierher.

Monatelang werde ich die Abschiedsfeiern und Jubelarien im Fernseher wegzappen müssen. Und so wie mich die anderen Gestalten (Franzl, Paule, Kalle, Sepp, Rote-Nase-Udo) bis heute täglich auf allen Kanälen verfolgen, wird der Olli mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende multimedial verfolgen.

Und da soll ich nicht pöbeln?

Ich glaube, Du spinnst  ,-)
#
ach der oliver...

in berlin hat er uns ein wi**er zugebrüllt. irgendjemand hier im forum, der sich dabei mißverstanden gefühlt hat?    fälschlich denunzierte bitte die hand heben.  

und es war sehr hübsch die ganze zeit hinter seinem tor zu singen: "es gibt nur einen jens lehmann...". kurz vor der wm dürfte das die deutlich härtere nummer gewesen sein als bananen oder sein kurzer ausraster. und, ja, ich habe laut mitgesungen.

ihn positiv verabschieden? nö, ich wüsste echt nicht warum. aber wegen seines letzten auftritts noch mal eine große show machen? dafür sehe ich auch keinen grund.

peter
#
ich finds auch schade das er aufhört...

immerhin sagt er das was er denkt und nicht den scheiss den eh jeder profi so von sich gibt.. denke ohne ihn wären wir damals nicht in das wm finale gekommen... und seine kung fu tritte usw... najo, ein torwart muss/sollte in irgendeiner art und weise "bekloppt" sein... und ohne solche aktionen gäbe es doch auch nichts worüber man diskutieren könnte usw... sind alles sachen die eine große karriere prägen... würde er nur positive seiten haben, würds kein schwein jucken ob er aufhört oder nicht.. so hat er sich einen namen für die ewigkeit gemacht...

alles gute olli, auch wenns noch ein bissl hin ist

PS: die sache mit der disse... is halt privat leben...
#
LaBoom schrieb:
ich finds auch schade das er aufhört...

immerhin sagt er das was er denkt und nicht den scheiss den eh jeder profi so von sich gibt..


Das er sagt was er denkt, das ist ja eines der Hauptprobleme. Matthäus hat auch gesagt was er denkt und das war meistens nicht besonders berauschend. Bei Kahn ist es noch viel schlimmer, denn er ist etwas heller als der Loddar und trotzdem kommt sehr viel hochgradig blödsinniges dabei heraus. Abgesehen davon halte ich seine Aussetzer für nicht würdig, für einen Fussballprofi. Bloss weil es heisst, Torleute und Linksaussen haben einen an der Klatsche, kann er doch keinen Freibrief für Blödheit seiner Aussagen und teilweise brutales Spiel erhalten. Ich freue mich, wenn er weg ist und nicht wieder auf der Bildfläche erscheint. Guter Tormann hin oder her.

tobago
#
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner  ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!

Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!
#
Knueller schrieb:
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner  ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!

Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!


Ich weine nicht rum, ich halte ihn nur für einen Vollspacken, das ist alles. Und der eine mag Vollspacken, der andere nicht so einfach ist das.

Ich mochte Basler, Stein, Polster und Konsorten. Die haben auch quer geredet aber nicht so hohl wie Kahn.

tobago
#
tobago schrieb:
Knueller schrieb:
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner  ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!

Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!


Ich weine nicht rum, ich halte ihn nur für einen Vollspacken, das ist alles. Und der eine mag Vollspacken, der andere nicht so einfach ist das.

Ich mochte Basler, Stein, Polster und Konsorten. Die haben auch quer geredet aber nicht so hohl wie Kahn.

tobago


Allerdings muss ich zugeben, dass Kahn mir auch Spass gebracht hat  

tobago
#
basler hat nicht so hohl geredet wie kahn? er war vielleicht nicht so arrogant oder herablassend, aber hohler wie der gehts kaum. macht ja nix, auch er war ein typ, von denen die bundesliga weitaus mehr vertragen könnte.
#
Knueller schrieb:
basler hat nicht so hohl geredet wie kahn? er war vielleicht nicht so arrogant oder herablassend, aber hohler wie der gehts kaum. macht ja nix, auch er war ein typ, von denen die bundesliga weitaus mehr vertragen könnte.


Zwischen dem Geschwätz von Basler und Kahn liegen Welten.

tobago
#
Knueller schrieb:
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner  ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!

Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!


unterschreib!

macht Pröll das beim Gegner, ist er der Hero der Weltkurve.
#
Knueller schrieb:
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner  ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!

Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!


Schließe mich an. Obwohl ein Sportsmann nicht durch regelmäßige -und genauso regelmäßig ungeahndete- Tätlichkeiten auffallen sollte. Von daher bei Sportsmann eine entsprechende Einschränkung.

Hätten wir 1996 nur 2 oder 3 Spieler mit einer solchen Berufsauffassung gehabt, wären wir bis heute niemals abgestiegen!
#
Ganz klar anti Kahn  

             anti Kahn-Abschied  

              anti Kahn-Schönwetterreden  

Mag ihn nicht.........noch nie...........    

Mach` ja (fast) alles in der Kurve mit aber auf k e i n e n Fall  pro-Kahn  

N e i n    ich will da auch nicht objektiv sein  


Teilen