>

Habib Bellaid zu Eskisehirspor??

#
bellaid muss einfach nur mal die rückendeckung und das vertrauen vom trainer bekommen. ich denke es wäre ein fehler ihn abzugeben ...

in dem junge schlummert irgendwo noch was ...gehen wir durch IV : russ,franz,chris,vasovski ... hmm 4 mann und das wobei man nicht mal weiss ob vasi wieder kommt... nee nee eindeutig zu wenig  bellaid sollte man halten...
#
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.
#
Hustla schrieb:
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.


hehe seit wann liegt algerien in europa ... späßchen ganz deiner meinung
#
adlersven118 schrieb:
Hustla schrieb:
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.


hehe seit wann liegt algerien in europa ... späßchen ganz deiner meinung



Und Frankreich is ja keine große Nation mehr  
#
Zicomania schrieb:
adlersven118 schrieb:
Hustla schrieb:
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.


hehe seit wann liegt algerien in europa ... späßchen ganz deiner meinung



Und Frankreich is ja keine große Nation mehr    


oder Italien....
#
Mailand, oder Madrid......   Bellaid abzugeben, das wäre aktuell nicht sonderlich ratsam. Man darf nicht die Verletzungsanfälligkeit von Chris und Vasoski vergessen. Außerdem werden sie nicht jünger! So langsam braucht man auch mal einen Spieler, den man für die IV als Stammspieler aufbauen kann. Ob Bellaid die Rolle erfüllen kann, das bleibt abzuwarten, aber ihn vom Hof zu jagen, das halte ich für verfrüht.
#
Nanami schrieb:
Mailand, oder Madrid......   Bellaid abzugeben, das wäre aktuell nicht sonderlich ratsam. Man darf nicht die Verletzungsanfälligkeit von Chris und Vasoski vergessen. Außerdem werden sie nicht jünger! So langsam braucht man auch mal einen Spieler, den man für die IV als Stammspieler aufbauen kann. Ob Bellaid die Rolle erfüllen kann, das bleibt abzuwarten, aber ihn vom Hof zu jagen, das halte ich für verfrüht.  


Wir haben ihn ja erst 2 Jahre unter Vertrag. Wir sollten 10 warten...
#
Ich denke Habib wäre besser als DM wie als IV... Da ich denke das Bajramovic nicht wieder zurückkommt sollte man Bellaid wenn man ihn nicht wegbekommt zum DM umschulen, habe irgendwie das Gefühl das es klappt.

Als IV hätte ich gerne "El Gigante" Santiago Fosgt, IV vom FC Danubio Montevideo. Er ist ein Manndecker mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfkampfstark dazu auch noch Torgefährlich und mit 24 in einem guten Alter. Er ist 1.97m und hat knapp 100 kg. Fosgt könnte man Theoretisch kaufen, da er nur an CA Fenix ausgeliehen war und jetzt wieder zurückgekehrt ist. Irgendwie erinnert er mich an Soto nur, das Fosgt kein Problem mit Frauen hat ^^, wenn man seinen Facebook bildern trauen kann

Der obligatorische TM-Link

http://transfermarkt.de/de/santiago-fosgt/profil/spieler_76689.html

Hier ist sein Facebookaccount inklusive Bilder (Privat)

http://www.facebook.com/album.php?profile=1&id=1137273969#!/photo.php?pid=30474625&id=1137273969&fbid=1153343230568
#
Carrasco schrieb:
Ich denke Habib wäre besser als DM wie als IV... Da ich denke das Bajramovic nicht wieder zurückkommt sollte man Bellaid wenn man ihn nicht wegbekommt zum DM umschulen, habe irgendwie das Gefühl das es klappt.


Hmmm. Die Variante hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht auf dem Schirm. Das könnte man echt mal versuchen falls er bleiben sollte.
#
Didu schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich denke Habib wäre besser als DM wie als IV... Da ich denke das Bajramovic nicht wieder zurückkommt sollte man Bellaid wenn man ihn nicht wegbekommt zum DM umschulen, habe irgendwie das Gefühl das es klappt.


Hmmm. Die Variante hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht auf dem Schirm. Das könnte man echt mal versuchen falls er bleiben sollte.


Naja, das Problem ist nur das wir eher einen Ersatz IV brauchen, als
einen DM.

DM:Für 1-2 Positionen
Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Clark, Meier eventuell Köhler, Russ, Jung

IV: für 2 Positionen

Chris, Franz, Vasoski,Bellaid (Petkovic)
#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=Didu][quote=Carrasco]IV: für 2 Positionen

Chris, Franz, Vasoski,Bellaid (Petkovic)


Du hast Russ vergessen.
#
sektion-nuernberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[quote=Didu][quote=Carrasco]IV: für 2 Positionen

Chris, Franz, Vasoski,Bellaid (Petkovic)


Du hast Russ vergessen.



Richtig danke.
#
Wo Habib noch sein letztes Heimspiel gegen den BVB hatte in der vorletzten Saison und wir 0:2 verloren haben spielte er sehr stark. Er hatte oft 2 gegen 1 Situation und hat zu verteidigen gewusst, naja beim eigentor sah er schlecht aus.

Er wird noch was, die BL ist eine sehr starke Liga, das weiß jeder. Vielleicht hatte er ja sich selbst viel zu viel vorgenommen, aufjedenfall sollen wir es mit ihm nochmal versuchen.


Teilen