>

Bundesliga- die Samstagsspiele!

#
was der eben im Ligaradio über den Söldner jones gesagt hat lol Kampf sau der hätte seine heimat gefunden bei Scheiße 04 ohhh man
#
solange gute Spieler bei kleinen Vereinen wie uns spielen ist es denen wohl nie aufgefallen das die auch was können...  so muss man fast zu den "Großen" um aufzufallen.
#
Treuer_Eagle schrieb:
was der eben im Ligaradio über den Söldner jones gesagt hat lol Kampf sau der hätte seine heimat gefunden bei Scheiße 04 ohhh man  



*gähn*
#
DER FANDEL hat wieder nen Elfer gepfiffen,d er keiner war...

Elfer für Wolfsburg.. OHH mann,.,...
#
Acet schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
was der eben im Ligaradio über den Söldner jones gesagt hat lol Kampf sau der hätte seine heimat gefunden bei Scheiße 04 ohhh man  



*gähn*


wen es dich langweilt mußt ja nix dazu sagen

Toller typ  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER FANDEL hat wieder nen Elfer gepfiffen,d er keiner war...

Elfer für Wolfsburg.. OHH mann,.,...



Gehalten.... = Gerechtigkeit.....
#
SGE_Werner schrieb:
Mal wieder was zur Kategorie Judas  

Liga-Radio-Kommentator:

"der jones , der gefällt mir immer besser - der hat seine heimat hier in schalke gefunden - der blüht hier auf"


Wenn der bei der EM auftaucht halte ich zur Türkei
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal wieder was zur Kategorie Judas  

Liga-Radio-Kommentator:

"der jones , der gefällt mir immer besser - der hat seine heimat hier in schalke gefunden - der blüht hier auf"


Wenn der bei der EM auftaucht halte ich zu Polen



Jetzt dimmts!  
#
Sagt mal sind 3!!! Tore in 6 Spielen zur Halbzeit nicht Negativrekord in der BL-Historie?
#
Bielefeld - Hamburg 0:1
#
0:1 v.d.V
#
Stuttgart-Hannover 0:2 traurig.
mfg
Container-Willi.
#
Caceres gelb rot und 1:2 Sanogo.
hei je.
#
na super 0:2 für 96
Duisburg - Bremen 1:2 nach gelb roter karte für duisburg
#
Ich habs ja schon vor der Saison gesagt: Duisburg wird genauso sang und klanglos absteigen wie zuletzt. Auch wenn sie diesesmal nen guten Saisonstart hatten.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Acet schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
was der eben im Ligaradio über den Söldner jones gesagt hat lol Kampf sau der hätte seine heimat gefunden bei Scheiße 04 ohhh man  



*gähn*


wen es dich langweilt mußt ja nix dazu sagen

Toller typ    



nach jedem Spiel von Schalke werden 10 Threads zu nadws super Leistung aufgemacht. Langsam geht diese Lubdudelei einem auf den Sack.
#
Acet schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Acet schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
was der eben im Ligaradio über den Söldner jones gesagt hat lol Kampf sau der hätte seine heimat gefunden bei Scheiße 04 ohhh man  



*gähn*


wen es dich langweilt mußt ja nix dazu sagen

Toller typ    


das war mehr als sakasmus gemeint deswegen ja aach das ohhh man
nach jedem Spiel von Schalke werden 10 Threads zu nadws super Leistung aufgemacht. Langsam geht diese Lubdudelei einem auf den Sack.
#
Was da in Stuttgart passiert ist ja unglaublich!
#
Schalke-KSC 0:1,absolut geil. ,-)
#
lol das ist echt unglaublich die Schalker liegen zurück wie geil ist das denn                


Teilen