>

Bundesliga- die Samstagsspiele!

#
wie gesagt, wo der ksc steht könnten wir auch stehen
#
ihh wolfsburg macht nen tor
#
Tor in Wolfsburg 1:0
#
Und auch 1:0 für den VW. Naja Rostock auch hinten. Das macht es dann halbwegs erträglich.
#
der KSC ist keine schlechte mannschaft, die spieler haben echt noch feuer im blut, die spielen bis die umfallen gute einstellung  
#
Elfmeter in Berlin,Pantelic vorbei. ,-)
#
Und die Berliner hauen gegen Kotzbus den Elfer an die Latte.  
#
Herha hat nen Elfer gg. Cotbus verschossen...
#
na super elfer für Hertha BSE hmmmmm das war mal voll nix lol was haben die dem Schiri gezahlt lach

looooooooooool verschossen
#
Goil! Pantelic verkackt Elfer!
#
0:2 Stg. gg. 96        
#
Redfox schrieb:
tja, soviel zum jahrelangen Aufbau eines Teams, was oben dabei sein kann. Der KSC machts vor wie es auch geht bzw. gehen kann.


Klar, Karlsruhe steht nach 9 Spielen auf Platz 2 , demnach ist Heriberts Programm völlig falsch...?

Ich sag dir mal die Mannschaften , die in den letzten Jahren überrascht hatten und ihre Tabellenplätze nach 9 Spielen

06/07: Cottbus (6.) , Bielefeld (5.)
05/06: Gladbach (5.)
04/05: Mainz (5.) , Wolfsburg (1.)
03/04: Bochum (6.)
02/03: 1860 (7.)
01/02: Lautern (1.)

Wo sind die heute? Cottbus aufm letzten Platz, Bielefeld spielt immer gegen den Abstieg, Gladbach in Liga 2, Mainz in Liga 2, Wolfsburg tingelt im unteren Mittelfeld rum, wie auch Bochum, 1860 ist in Liga 2, Lautern kurz vorm Abstieg in Liga 3.

Stark!
#
Wuschelblubb schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]2:0 für Karlsruhe auf Schalke - okay... wir müssen uns nun wirklich nicht mehr schämen, gegen die zuhause verloren zu haben. Drüber ärgern dürfen wir uns aber trotzdem noch.  ,-) [/font]


DOCH!

Nur weil andere Teams sich gegen einen Aufsteiger sogar noch dümmer dranstellen, relativiert man damit ganz sicher keine eigenen Niederlagen.

[font=Georgia]Darüber können wir nun streiten. War unsere SGE so dumm oder war Karlsruhe so gut/clever? Die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen.

Scheiß Wolfsburg - wieder so ein typischer, langweiliger Wolfsburg-Sieg!

Wenigstens hat Hertha das Ding am Ende verbockt.
[/font]
#
Mir ist grade was uffgefallen das im tippspiel von heute das Duisburg - Bremen spiel garnet dabei war lol
#
SGE_Werner schrieb:
Redfox schrieb:
tja, soviel zum jahrelangen Aufbau eines Teams, was oben dabei sein kann. Der KSC machts vor wie es auch geht bzw. gehen kann.


Klar, Karlsruhe steht nach 9 Spielen auf Platz 2 , demnach ist Heriberts Programm völlig falsch...?

Ich sag dir mal die Mannschaften , die in den letzten Jahren überrascht hatten und ihre Tabellenplätze nach 9 Spielen

06/07: Cottbus (6.) , Bielefeld (5.)
05/06: Gladbach (5.)
04/05: Mainz (5.) , Wolfsburg (1.)
03/04: Bochum (6.)
02/03: 1860 (7.)
01/02: Lautern (1.)

Wo sind die heute? Cottbus aufm letzten Platz, Bielefeld spielt immer gegen den Abstieg, Gladbach in Liga 2, Mainz in Liga 2, Wolfsburg tingelt im unteren Mittelfeld rum, wie auch Bochum, 1860 ist in Liga 2, Lautern kurz vorm Abstieg in Liga 3.

Stark!


es geht nur darum, wie geschickt man spielen kann, auch mit entsprechend "schlechten" Spielermaterial. Und Statistiken sind lediglich Abbildungen vergangener Ereignisse und führen nicht zwingend in der Zukunft zu gleichen Ereignissen. Mir geht nur dieses ewige Tiefstapeln und hochreden der Gegner etwas auf die Nerven. Heriberts Programm ist schon richtig, nur schöpfen wir die Möglichkeiten noch nicht optimal aus.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn das so bleibt,brauchen wir net zu meckern,dass wir gegen die 0:1 verloren haben.Hoffentlich bleibts so. ,-)
mfg
Container-Willi.


[font=Arial]Ne, wurd noch besser   [/font]
#
[font=Arial]Was ist denn nur mit dem VfB los??? [/font]
#
@ redfox

Jetzt versteh ich deinen Einwand besser  

Klar ist mehr möglich, aber das Problem ist: Ich bin froh, dass wir es nicht voll ausschöpfen, sonst wären wir am Ende der Saison wirklich um Platz 5-7.
So wie Nürnberg letztes Jahr 100 % augeschöpft hat, so wie Cottbus, so wie Stuttgart, so wie Karlsruhe jetzt.
Die spielen bzw. spielten am Leistungsmaximum und heute sind sie weit davon entfernt. Kurzum man kann den Karlsruher Start zwar als sensationell sehen, aber... "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"  ,-)
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Was ist denn nur mit dem VfB los??? [/font]


spielen endlich wieder auf ihrem niveau - und in den regionen wo sie hingehören!
schw*** schaben.
#
Seltsam nur, daß Karlsruhe im Gegensatz der Theorie "Aufsteiger spielen am Anfang euphorisch" am 2. und 3. Spieltag gegen Hannover(1:2) und Leverkusen(0:3) ihre mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen gezeigt haben und jetzt erst von Spiel zu Spiel besser werden. Ich bin der festen Überzeugung, daß die mit dem Abstieg nix zu tun haben und nicht wie Aachen letztes Jahr noch total abstürzen.


Teilen