>

Bundesliga- die Samstagsspiele!

#
SGE_Werner schrieb:
Klar ist mehr möglich, aber das Problem ist: Ich bin froh, dass wir es nicht voll ausschöpfen, sonst wären wir am Ende der Saison wirklich um Platz 5-7.
So wie Nürnberg letztes Jahr 100 % augeschöpft hat, so wie Cottbus, so wie Stuttgart, so wie Karlsruhe jetzt.
Die spielen bzw. spielten am Leistungsmaximum und heute sind sie weit davon entfernt. Kurzum man kann den Karlsruher Start zwar als sensationell sehen, aber... "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"  ,-)  

Du willst nicht, dass die Mannschaft das Optimale rausholt? Häähhhh? Nur weil man im Jahr darauf evtl den Erfolg nicht wiederholen kann? Dieser Argumentation kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
#


@ emj

Das hab ich falsch ausgedrückt, klar will ich immer, dass Eintracht Frankfurt den bestmöglichsten Erfolg und das bestmöglichste aus seinem Potenzial macht.
Nur wenn man am Leistungsmaximum ist, ist bei einer "Krise" der Fall einfach viel tiefer. Kurzum: Lieber werde ich dieses Jahr 10. und nächstes Jahr 8. , als dieses Jahr 6. und nächstes Jahr 15.  
#
Warum?
Platz 6 heißt UEFA Cup,
Platz 15 aber nicht Abstieg.
Mit Platz 10 und 8 ham wir weniger erreicht...    
#
Platz 6 ist erstmal "nur" UI-Cup.  

Wieso weniger erreicht?

Siehs mal so:

6+15=21 , im Schnitt somit Platz 10,5
10+8=18 , im Schnitt somit Platz 9

Ist ne "blöde" Diskussion, die ich da angefacht hab  
#
Un genau deswegen sitz ich jetz net mehr neben dir...    
#
igorpamic schrieb:
Seltsam nur, daß Karlsruhe im Gegensatz der Theorie "Aufsteiger spielen am Anfang euphorisch" am 2. und 3. Spieltag gegen Hannover(1:2) und Leverkusen(0:3) ihre mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen gezeigt haben und jetzt erst von Spiel zu Spiel besser werden. Ich bin der festen Überzeugung, daß die mit dem Abstieg nix zu tun haben und nicht wie Aachen letztes Jahr noch total abstürzen.


KA wird diese Saison sehr gut abschließen!

Die spielen sowas wie einen spanischen Ball, und die können meines erachtens am besten spielen (primera divison)....

I like EINTRACHT FRANFURT very very much!!!
#
Hier die bisherigen KSC-Spiele:
12.08.2007, 17:00 Uhr
1. FC Nürnberg - KSC 0:2

17.08.2007, 20:30 Uhr
KSC - Hannover 96 1:2

25.08.2007, 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - KSC 3:0

02.09.2007, 17:00 Uhr
KSC - VfB Stuttgart 1:0

16.09.2007, 17:00 Uhr
VfL Wolfsburg - KSC 1:2

23.09.2007, 19:00 Uhr
KSC - FC Bayern München 1:4

26.09.2007, 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt - KSC 0:1

29.09.2007, 15:30 Uhr
KSC - Borussia Dortmund 3:1

06.10.2007, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - KSC 0:2

Nicht schlecht! Gegen Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg,Frankfurt, Dortmund und Schalke gewonnen.
#
dieser ksc..........ich könnte die *********      
#
sgefan@hamid schrieb:
dieser ksc..........ich könnte die *********        


[font=Georgia]Wieso, bist Du Schwabe oder was? [/font]
#
Huks schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dieser ksc..........ich könnte die *********        


[font=Georgia]Wieso, bist Du Schwabe oder was? [/font]



nö, einfach nur so    
#
igorpamic schrieb:
Seltsam nur, daß Karlsruhe im Gegensatz der Theorie "Aufsteiger spielen am Anfang euphorisch" am 2. und 3. Spieltag gegen Hannover(1:2) und Leverkusen(0:3) ihre mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen gezeigt haben und jetzt erst von Spiel zu Spiel besser werden. Ich bin der festen Überzeugung, daß die mit dem Abstieg nix zu tun haben und nicht wie Aachen letztes Jahr noch total abstürzen.


leider !
#
sgefan@hamid schrieb:
dieser ksc..........ich könnte die *********        


Sie sind mir zwar nicht unsymphatisch (also die Mannschaft, die Fans schon), aber wenn ein Aufsteiger schon jetzt 6 Punkte vor uns steht, bekomme ich das Kotzen.  
#
@ Wuschelblubb

Tröste dich, wir sind immerhin noch

6 vor dem Pokalsieger
sowie
2 vor dem Meister

Wie sollen sich die Nürnberger fühlen, die 12 Punkte weniger haben als Karlsruhe  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Mir ist grade was uffgefallen das im tippspiel von heute das Duisburg - Bremen spiel garnet dabei war lol  



Shice,ich hatte 1:3 getippt.
Macht nix,Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.


Teilen