>

Wunsch: Fuchs

#
Bei Fuchs habe ich kein gutes Gefühl. Der wäre 2 Wochen bei uns, dann schreibt die Blöd, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, weil er eine Gans gestohlen haben soll.

Solche Schlagzeilen schaden der "Marke" Eintracht!
#
Bochum hat doch gesagt, dass sie keine Spieler abgeben wollen. Hätten es finanziell nicht nötig. Von mir aus können sie den Fuchs auch gern behalten. Zwar 3 schöne Tore hintereinander, aber mal die Kirche im Dorf lassen. Freistösse kann ich auch schiessen, und bin bei weiterem billiger. Also HB, ruf mich an  
#
Na ja....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/vfl-bochum-8/38784/spieler_christian-fuchs.html

Überzeugend ist was anderes.

Komisch, dass nach der letzten Sasison, wo er m.E. sehr ordentlich gespielt hat kaum jemand den Namen ins Spiel gebracht hat. Was drei Freistoßtore so nach sich ziehen können...
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Fuchs habe ich kein gutes Gefühl. Der wäre 2 Wochen bei uns, dann schreibt die Blöd, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, weil er eine Gans gestohlen haben soll.

Solche Schlagzeilen schaden der "Marke" Eintracht!  

Dann holen wir laut Blöd gleich noch den Jäger von Freiburg, dann erscheint der Fuchs vor lauter Angst nicht mehr beim Training  
#
Hase oder Igel?!?  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Habe in der Vergangenheit auch öfter auf den geachtet, weil ich dachte vielleicht wäre der was, aber in der defensive ist er einfach ganz schön schlecht.
Bin ja auch nicht der #1 Spycher Fan, aber Fuchs ist für mich vor allem hinten einfach nur schlecht.
Auch wenn er jetzt paar tolle Freistöße geschossen hat ändert sich daran nichts.

Ich hoffe heute haben alle eingesehen das der Fuchs mal schön bleiben kann wo er ist...
Hier bei der Eintracht hat der auf jeden Fall nix verloren!
#
wir haben köhler !

im ernst, eine leistung wie heute in bochum von dem kurzen auf links habe ich von spycher lange nicht gesehen !
#
also ich würde ihn holen 24 noch jung und lernfähig.....besser als kobiasvili...soviele alternativen gibbet nicht..de Fuchs ist ein guter...
#
kann der denn noch was anderes, außer freistöße schießen?
#
mickmuck schrieb:

nein
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

nein

Doch. Seine Haare nach hinten geelen.
#
Gelen oder geelen? Denke eher gelen - oder?

C. Fuchs ist kein Schlechter!

Ochs auf rechts und Fuchs auf links, dann spielen wir ja tierisch über die Flügel!

MfG.

Stolzer_Adler
#
sind eigentlich alle sicher, dass der "nix kann"?
ich hab ihn einfach nicht oft gesehen, aber wenn, dann hatte ich zumindest den eindruck dass er sehr schnell ist und sehr aggressiv und bissig (so im ochs-stil) verteidigt.
#
Henk schrieb:
sind eigentlich alle sicher, dass der "nix kann"?
ich hab ihn einfach nicht oft gesehen, aber wenn, dann hatte ich zumindest den eindruck dass er sehr schnell ist und sehr aggressiv und bissig (so im ochs-stil) verteidigt.

Jedes Mal als ich ihn spielen gesehen habe, war er einfach nur schlecht. Und mit schlecht meine ich richtig schlecht. Sowohl nach vorne wie nach hinten. Nein, Danke.
#
Beim Kicker hat er in 21 benoteten Spielen einen Schnitt von 4,07. Auch wenn man die Benotungen nicht immer ernst nehmen kann, einer ungefähren Abschätzung können sie schon dienen. Der kann nix   ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Beim Kicker hat er in 21 benoteten Spielen einen Schnitt von 4,07. Auch wenn man die Benotungen nicht immer ernst nehmen kann, einer ungefähren Abschätzung können sie schon dienen. Der kann nix   ,-)  

Habe Ihn anscheinend auch überschätzt.
Wollte früher auch mal das er zu uns kommt.
Doch nach dieser schlechten Saison , ist es mehr als fraglich ob er uns weiterhelfen würde.
#
kann für 1,5 Millionen wechseln...HB zuschlagen.....

http://www.transfermarkt.at/de/vfl-fuchs-abgang-fix/news/anzeigen_39406.html
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gelen oder geelen? Denke eher gelen - oder?

C. Fuchs ist kein Schlechter!

Ochs auf rechts und Fuchs auf links, dann spielen wir ja tierisch über die Flügel!

MfG.

Stolzer_Adler

Und Jung auf die Bank, oder wie sehe ich das?
#
Nano82 schrieb:

Zuschlagen kann er meinetwegen gern, hauptsache er verpflichtet ihn nicht...
#
Kadaj schrieb:
Nano82 schrieb:

Zuschlagen kann er meinetwegen gern, hauptsache er verpflichtet ihn nicht...

Teilen