bin zwar net dabei, aber mich interessierts trotzdem: liga 2 hat ja 14 spieltage, die erste nur 10. was passiert in den 4 wochen. ne meisterschaftsrunde?
SGE.Domi schrieb: bin zwar net dabei, aber mich interessierts trotzdem: liga 2 hat ja 14 spieltage, die erste nur 10. was passiert in den 4 wochen. ne meisterschaftsrunde?
eigentlich nicht, da ist soweit ich weiß spielfrei. wir müssen eh mal schauen, da wir nicht rechtzeitig fertig werden, wie wir das mit den pokalspielen machen
1amanatidis8 schrieb: Bin 3 Stärkepunkte besser als mein kommender Gegner. Da ich nun mit A-Elf die Rückrrunde spiele ist es erlaubt 75% Einsatz gegen ihn?
liga 2 hat noch 2 spiele bis zur RR
Sauf-Gemeinde-Eintracht - SGE Groß-Umstadt
Eintracht Ponitz - SG Maintracht Frankfurt 1899
SpielGemeinde Frankfurt - Adler Frankfurt 1899
FC Janemba - FC Endboss
SG Eintracht Höchst - KLOBRILLENMONSTER
SG Eintracht Mengerskirchen - SGE Zuffenhausen
eigentlich nicht, da ist soweit ich weiß spielfrei. wir müssen eh mal schauen, da wir nicht rechtzeitig fertig werden, wie wir das mit den pokalspielen machen
SCHIT!!!
Sorry! Dacht ich hätt das auf 75 Prozent geändert!!!
@Aku
Ist zwar nicht so wichtig, aber Bicanic (1899) hat 3 Tore.
oh, sorry. änder ich gleich in der liste und bei der nächsten aktualisierung (montag), stehst dann richtig ,-)
ja, erst ab 3,5 müsstest du weniger einstellen.
das hat die letzten male eher weniger funktioniert und ich brauche dadurch eben sau lange alle ergebnisse zusammen zu suchen.
also, bitte spielberichte posten
danke
Für das Spiel gegen FC Endboss:
Stärke: 26,6
Einsatz auf 50% runtergesetzt.
Tore:
Patjens (SGE Groß-Umstadt)
Kacar (Sauf-Gemeinde-Eintracht)
Weide (SGE Groß-Umstadt)
Filippini (Sauf-Gemeinde-Eintracht)
3xFuhrmeister (Sauf-Gemeinde-Eintracht)
Mann (Sauf-Gemeinde-Eintracht)