>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
Da gehts heute ab...

Wehen 1:1
#
1:1 Fürth... Heute geht's rund!
#
Viele viele Tore  
#
Suat macht noch 2 buden heut. geiler typ
#
Hmm, ist zwar immer lustig, wenn Köln verliert, aber heut darf der Daum sich mal freun, sonst steigen die Oxxen noch auf..*grusel*
#
2-1 in Köln
#
Köln - Oxxenbach 2:1
#
Och nö, da is auch schon der Anschlusstreffer, naja, unentschieden geht auch...
#
Wenn Köln das wieder vergeigt müssen sie endgültig Eintritt für ihn Forum nehmen.
#
untouchable schrieb:
Wenn Köln das wieder vergeigt müssen sie endgültig Eintritt für ihn Forum nehmen.  

Lustig wär's schon..
#
Oooooooh Ja, obwohl es jetzt schon köstlich ist, einfach mal reinlesen in ihren aktuellen Spieltagsfred, da geht slangsam wieder los mit dem Komödiantenstadl.  
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Lustig wär's schon..

Deswegen gehört das FC-Brett auf meine Favoritenleiste! Nach der Niederlage gegen Freiburg haben die das sogar für ein Tag dichtgemacht.
#
Also Panik schieben die jetzt schon wieder  
#
Vael schrieb:

Der CL-Gewinn 2010 ist ja auch in Gefahr!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Jau solche Dinger zeugen davon das sie doch in der Lage sind mit der Selbstironie umzugehen... (Es sei denn er meinte das ernst )
#
Fein, Türker is raus, das könnte dem OFX das Genick brechen.

Nicht das ich Köllefan wäre, aber ich hab halt zwei Lieblingsvereine.. die Eintracht und jeder der gegen die Kackers gewinnt  
#
Fzool schrieb:
Mein Gott diese scheiss Spacken in diesem Stadion. Diese ganzen Arschlöcher sollen sich auf dem Stadion *zensiert*. Wir führen 2:1 und dieses Pack pfeift. ICH HASSE DIE KÖLNER ZUSCHAUER.

so, und jetzt sag mir noch einer bei uns gehts ab an spieltagen...

(der zitierte beitrag is nur ein beispiel von seeeehr vielen, die in den letzten 20 minuten im brett geschrieben wurden)
#
Jena - 60 0:1
#
Cino schrieb:
Fzool schrieb:
Mein Gott diese scheiss Spacken in diesem Stadion. Diese ganzen Arschlöcher sollen sich auf dem Stadion *zensiert*. Wir führen 2:1 und dieses Pack pfeift. ICH HASSE DIE KÖLNER ZUSCHAUER.

so, und jetzt sag mir noch einer bei uns gehts ab an spieltagen...

(der zitierte beitrag is nur ein beispiel von seeeehr vielen, die in den letzten 20 minuten im brett geschrieben wurden)

Da gehts noch ruhig zu...

Was bei denen Standart ist, erreichen wir nicht mal in unseren schlimsten Forentagen.

Teilen