Fzool schrieb: Mein Gott diese scheiss Spacken in diesem Stadion. Diese ganzen Arschlöcher sollen sich auf dem Stadion *zensiert*. Wir führen 2:1 und dieses Pack pfeift. ICH HASSE DIE KÖLNER ZUSCHAUER.
so, und jetzt sag mir noch einer bei uns gehts ab an spieltagen...
(der zitierte beitrag is nur ein beispiel von seeeehr vielen, die in den letzten 20 minuten im brett geschrieben wurden)
Da gehts noch ruhig zu...
Was bei denen Standart ist, erreichen wir nicht mal in unseren schlimsten Forentagen.
ich werde mal in nächster zeit ne sammlung von den besten sprüchen anlegen und dann hier nen thread dafür aufmachen, dieses forum sollte ne eigene tv-show bekommen! und hat einen eigenen thread verdient!
FC-trintino schrieb: ofc-kommentator: "diese wm-puplikumsmentalität...diese scheisse welle da immer!"" ... dann der andere "ohh die ofc-fans..machen die die welle mit.?"..."nein.."...."nein!!!" HAHA!
Danke Koeln und meine Tipps waren net so verkehrt, ausser den Punkte der Wassfilterkicker hatte ich net auf der REchnung. Die sind der KSC der 2. Liga bisher...
ich werde mal in nächster zeit ne sammlung von den besten sprüchen anlegen und dann hier nen thread dafür aufmachen, dieses forum sollte ne eigene tv-show bekommen! und hat einen eigenen thread verdient!
GEEEENIAL
Gr. Fürth - Wehen 1:1
1. FC Köln - Oxxenbach 4:1
Jena-TSV 1860 0:2