>

[Gerücht] Fahrenhort zur Eintracht???

#
Oje.
Das wäre mal eine Katastrophen-Verpflichtung. Dagegen ist Madlung erst recht ein Segen!!!
#
Madlung wäre mir 1000mal lieber, der trifft immerhin auch schon ein paar mal pro Saison.

50 Gegentore nach 24 Spieltagen spricht nicht wirklich für die IV von Hannover. Da gibts Bessere....
#
Fahrenhorst oder Madlung..? Am besten keinen von beiden!!!!
#
Och nö...

Gefahrenhorst !!!

Die Hannoveraner haben extrem viele Gegentore kassiert und der Frank F. sah oft nicht gut aus und er ist auch schon 31. Er könnte also der neue Rehmer werden!

Dann lieber den Madlung!

Bellaid kam auch vom franz. Absteiger mit den meisten Gegentoren zu uns und er überzeugt mich nicht - aber er ist noch lernfähig.

Gefahrenhorst/Bellaid, dass ist meiner Meinung nach so, als wenn Rehmer und Rada die Innenverteidigung bilden würden.

Nichts gegen den Menschen Frank Fahrenhorst aber er überzeugt mich als Fussballer nicht wirklich.

Ich vermisse den Kyrgi !!!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Passt ja mal wieder zu Funkel und Bruchhagen - hier werden die letzten Defensiv-Krampen gehandelt - Madlung und (Ge-)Fahrenhorst.

Sieht so aus, als das man schnellstmöglich wieder mit bideren Spielern das Image der grauen Maus weiter fördern möchte.

Wir brauchen Visionen und Mut. Das was die beiden da wieder vom Zaun reißen wollen zeigt mir nur eines - beiden fehlt es an Visionen und erst recht an Mut.
#
Ein Blick auf die Tabelle und unsere Tore / Gegentore verrät mir doch eines:

Hinten sind wir nicht so schlecht, aber nach vorne kommt einfach nichts !!! Aber jetzt haben wir ja AM wieder, da wird alles besser...  

Gefahrenhorst, das würde wieder passen... Mauern, mauern, mauern...  
#
Der Kader wäre mir lieber, falls wir die Klasse halten und mal alle gesund bleiben:

..........................FÄHRMANN.......................
OCHS...........RUSS..........FRANZ......PANDER
...........................CHRIS.............................
STEINHÖFER.................................KORKMAZ
........................BAJRAMOVIC......................
..................FENIN............AMANATIDIS (C)..

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!
#
Nich schlecht, was da aufm Rasen steht... nich schlecht...
Für wieviel biste AM los geworden ?  
#
Max_Merkel schrieb:
Passt ja mal wieder zu Funkel und Bruchhagen - hier werden die letzten Defensiv-Krampen gehandelt - Madlung und (Ge-)Fahrenhorst.

Sieht so aus, als das man schnellstmöglich wieder mit bideren Spielern das Image der grauen Maus weiter fördern möchte.

Wir brauchen Visionen und Mut. Das was die beiden da wieder vom Zaun reißen wollen zeigt mir nur eines - beiden fehlt es an Visionen und erst recht an Mut.


Naja bis jetzt war es meistens so, dass die Spieler, die von der Presse gehandelt wurden, nicht kamen.
Ich glaube es wird wieder jemand, der nicht vorher in der Presse stand.
Das hier sind doch nur Nebelkerzen.  
Vorsicht Pürro!
#
@ Mittelstuermer!

AM ist noch dabei, denn den wird mn nicht so einfach los... Ausserdem war er letztes WE wirklich ganz gut i.d. 2. Hälfte.

Ich wäre in der IV für FRANZ oder MADLUNG aber nicht für Frank Ge-Fahrenhorst.

So... hier ist mein Wunschkader (ich würde manchen Pechvögeln eine neue Rückennummer geben und es so gestalten):


1 FÄHRMANN...............................12 ---
2 OCHS......................................13 PETKOVIC
3 FRANZ.....................................14 BELLAID
4 CHRIS.....................................15 VASOSKI
5 RUSS.......................................16 FINK
6 PANDER...................................17 KÖHLER
7 STEINHÖFER.............................18 ALEX MEIER
8 BAJRAMOVIC............................19 LIBEROPOULOS
9 FENIN.......................................20 CAIO
10 AMANATIDIS...........................21 HELLER
11 KORKMAZ...............................22 JUNG
..................................................23 TSOUMOU
..................................................24 NIKOLOV
..................................................25 ZIMMERMANN

Abgänge: PREUSS, KWEUKE, MAHDAVIKIA, SPYCHER, INAMOTO, PRÖLL, LJUBICIC, HESS, TOSKI.


.............................1 FÄHRMANN............................
2 OCHS...........5 RUSS..........3 FRANZ......6 PANDER
...............................4 CHRIS.................................
7 STEINHÖFER.....................................11 KORKMAZ
............................8 BAJRAMOVIC...........................
..................9 FENIN............10 AMANATIDIS (C)......

Bank: 24 NIKOLOV (TW), 22 JUNG (RV), 15 VASOSKI (IV), 14 BELLAID (IV), 13 PETKOVIC (LV), 16 FINK (DMF), 21 HELLER (RA), 17 KÖHLER (LA), 18 ALEX MEIER (ZMF), 20 CAIO (ZMF), 19 LIBEROPOULOS (ST), 23 TSOUMOU (ST).

25 ZIMMERMANN (TW), 26 THEUERKAUF (IV), 27 KRÜK (LV/LMF), 28 WEIL ZMF), 29 CHANDLER (ST)... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!

Das wäre mein Wunschkader!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Grundgütiger...........
#
Oh Gott...
#
Macht euch keine Sorgen. Da ist doch eh nix dran. Auch wenn unsere Personalpolitik zur Zeit in die Kritik geraten ist, so schlecht ist sie nicht, dass wir Fahrenhorst verpflichten würden.
Warum hier allerdings sein Alter gegen ihn spricht, verstehe ich nicht. Wir brauchen für die IV m.E. genau einen in diesem Alter und mit der Erfahrung.

Nur eben nicht Fahrenhorst! ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Kader wäre mir lieber, falls wir die Klasse halten und mal alle gesund bleiben:

..........................FÄHRMANN.......................
OCHS...........RUSS..........FRANZ......PANDER
...........................CHRIS.............................
STEINHÖFER.................................KORKMAZ
........................BAJRAMOVIC......................
..................FENIN............AMANATIDIS (C)..

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!


träumerei  
#
Fände ich sehr gut!
Auf jeden Fall deutlich besser als Schnuckelchen aus Strassbourg.

Zusammen mit Russ würde mir Fahrenhorst sehr gefallen.


Ich möchte Vasi nicht abschreiben, aber die Gefahr, dass er nie mehr richtig 'rankommt ist sehr groß.
Also muss man was tun, dann spielt Chris auch auf der 6.
#
Heute war die Auslosung der Championsleague und du träumst Frankfurt-Liverpool Halbfinale , und aufeinmal zwichert dir einer ins Ohr Fahrenhorst und bums bist du wach sind wir schon Abgestiegen
#
weiss halt nicht wo der technisch stark sein soll, der bekommt doch nur so viele einsätze weil bei hannover sonst alle anderen innenverteidiger verletzt sind, hannover wird schon wissen wieso der keinen neuen vertrag kriegen wird  
#
Mr.Creasy schrieb:

Was gibt es schon für sportliche Perspektiven unter Funkels Leitung?
Abstiegskrampf und Knorpelschaden.


#
Max_Merkel schrieb:
Passt ja mal wieder zu Funkel und Bruchhagen - hier werden die letzten Defensiv-Krampen gehandelt - Madlung und (Ge-)Fahrenhorst.

Sieht so aus, als das man schnellstmöglich wieder mit bideren Spielern das Image der grauen Maus weiter fördern möchte.

Wir brauchen Visionen und Mut. Das was die beiden da wieder vom Zaun reißen wollen zeigt mir nur eines - beiden fehlt es an Visionen und erst recht an Mut.


So so, mal wieder ein typischer FF und HB Transfer? Also zuletzt haben wir für diese Position einen französischen U21 Nationalspieler verpflichtet, davor einen mexikanischen Nationalspieler und Dopingsünder, davor ein griechisches Ungetüm und Nationalspieler. Zwischendurch einen aus der eigenen Jugend hochgeholt.

In wie fern passt da ein Fahrenhorst zu FF und HB? Weil man vor 4 Jahren mal Rehmer verpflichtet hat?
#
Mr.Creasy schrieb:

Was gibt es schon für sportliche Perspektiven unter Funkels Leitung?
Abstiegskrampf und Knorpelschaden.


das ist wohl wahr!  


Teilen