>

gerücht/Cenk Tosun zu Gaziantepspor?

#
Quelle: Kicker,  
Gut möglich ist ferner, dass Nachwuchsstürmer Cenk Tosun (19) die Eintracht verlassen wird. Der deutsche Juniorennationalspieler sieht hinter Ioannis Amanatidis (28), Halil Altintop (27), Theofanis Gekas (30) und Martin Fenin (23) keine Perspektive. Bruchhagen hat bisher vergeblich versucht, Tosun zu einer Ausleihe zu bewegen, Spieler und Berater favorisieren jedoch eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages. "Es liegt ein Angebot von Gaziantepspor vor", erklärte Bruchhagen. Der Transfer in die erste türkische Liga dürfte sich in den nächsten Tagen konkretisieren. Langfristig könnte das Talent dadruch nicht nur der Bundesliga, sondern auch dem DFB verloren gehen

...Ich persönlich wäre nicht begeistert wenn er Unsere Eintracht verlassen sollte! Cenk ist einer der wenigen dem man über kurz oder lang den Durchbruch zutrauen kann.
Hoffentlich besinnt er sich und bleibt der Stadt und unserer Eintracht Treu
#
SvePo schrieb:

warum? Er muss auf sich selbst schauen, wo er abbleibt. Und da er wegen der 4 annern, wohl überlegt verpflichteten, Stürmer wohl kaum auf Einsatzzeit kommen wird, muss er gehen.
#
Ausleihen kann man ihn gerne wegen Spielpraxis, aber komplett verkaufen? Da hätt ich ein schlechtes Gefühl.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39633107

Er möchte langfristig bei der Eintracht bleiben. Er wünscht sich ein Leihgeschäft. Ob das was wird?
#
MrBoccia schrieb:
SvePo schrieb:

warum? Er muss auf sich selbst schauen, wo er abbleibt. Und da er wegen der 4 annern, wohl überlegt verpflichteten, Stürmer wohl kaum auf Einsatzzeit kommen wird, muss er gehen.

als möglichkeit für dieses jahr finde ich es gar nicht schlecht. wir hätten etwas weniger gerdränge und er kann,hoffentlich, über ein längeren zeitraum zeigen was er kann.
er hat vertrag bis 2012, daher lieber eine ausleihe. wer weiß wie sich die drei Nationolstürmer diese saison schlagen? vielleicht schlägt einer so ein das er uns wergekauft wird, oder fällt in ein leistungstief und ist daher für uns nicht mehr interessant. also kann schon im nächsten jahr die sache im sturm anders aussehn.
Cenk hat bei der U23 süper leistungen gezeigt. auch bei seinen auftritten der U21 nati hat er durchaus zu gefallen gewusst. also wäre es schade ihn zu verlieren!!

besten gruß
#
Wenn die Ablösesumme stimmt, kann man darüber reden.

Früher wäre ich auch total dagegen gewesen.
Aber ich denke er wird nur ausgeliehen.
Und wohin er geht steht ja noch nicht fest, also abwarten.
#
Würde ich sehr begrüßen. Hier würde er seine Zeit wohl mehr oder weniger verschwenden, zumindest kurzfristig gesehen. Wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht.
#
Wenn er da spielen, Buden machen und sich weiterentwickeln würde wäre das ziemlich geil.
#
tosun sagte ja selbst, dass er am besten ausgeliehen werden soll!

von daher denk ich mal, dass er ausgeliehen wird und dann zur eintracht zurück kommt
#
SvePo schrieb:

Cenk hat bei der U23 süper leistungen gezeigt.

Regionalliga nicht gleich Bundesliga.

Er nat zwar Talent, muss aber noch geschliffen werden. Daher waere eine Ausleihe perfekt.

SvePo schrieb:

auch bei seinen auftritten der U21 nati hat er durchaus zu gefallen gewusst.

Soweit ich weiss hat Tosun nie fuer die U21 gespielt, das waere ja super.

In der U19, da hat er gespielt.
#
Wer meint mit 19 Jahren einen Verein wie Frankfurt verlassen zu müssen um nach ...........sonstwohin zu gehen. Bitte schön. Was erwarten die eigentlich? Das die Platzhirsche einfach zucken? Wenn er dahin wechselt ist er tot.
#
HeinzGründel schrieb:
Wer meint mit 19 Jahren einen Verein wie Frankfurt verlassen zu müssen um nach ...........sonstwohin zu gehen. Bitte schön. Was erwarten die eigentlich? Das die Platzhirsche einfach zucken? Wenn er dahin wechselt ist er tot.

Er will ja Frankfurt nicht den Rücken kehren. Der will Spielpraxis, damit wenn er zurück kommt, er bessere Chancen auf einen Platz in der Mannschaft hat.
#
hier hat er doch im moment auch keine realistische chance. eine ausleihe finde ich gut.
#
Morphium schrieb:
SvePo schrieb:

Cenk hat bei der U23 süper leistungen gezeigt.

Regionalliga nicht gleich Bundesliga.

Er nat zwar Talent, muss aber noch geschliffen werden. Daher waere eine Ausleihe perfekt.

SvePo schrieb:

auch bei seinen auftritten der U21 nati hat er durchaus zu gefallen gewusst.

Soweit ich weiss hat Tosun nie fuer die U21 gespielt, das waere ja super.

In der U19, da hat er gespielt.

ja sicher kann man die regionalliga nicht mit liga 1 vergleichen! aer leider haben unsere talente nicht die möglichkeit sich anderswo zu empfehlen.
wir meinen ja das gleiche, ausleihe=perfekt!
und natürlich hast du recht, die spiele mit dem bundesadler waren bei der U19, aber dennoch konnte er dort auf sich aufmerksam machen
#
Ausleihen und Spielpraxis sammeln, Reifen ja. Dann aber bitte zurück zu uns. Wenn ich sehe wie es ein Müller, Kroos, Badstuber etc. über Einsatzzeiten in die Mannschaft geschafft haben....
#
Ich würde ihn nicht verkaufen, höchstens verleihen!
Er ist ein Riesentalent und kann ein richtig Guter werden!
Es wäre schwachsinnig, ihn wegzugeben.
#
Fummler schrieb:
Ausleihen und Spielpraxis sammeln, Reifen ja. Dann aber bitte zurück zu uns. Wenn ich sehe wie es ein Müller, Kroos, Badstuber etc. über Einsatzzeiten in die Mannschaft geschafft haben....

wir werden Ihn noch gut gebrauchen können!

Teilen