>

Test- und Freundschaftsspiele?

#
Hi Leute, hat schon jemand etwas vernommen wo die Eintracht in der Sommerpause ein paar Spielchen austrägt?

Vorschlag: Wir laden Uruwa ins Waldstadion ein

Also wenn jemand etwas weiß darf er sich gerne melden

LG
nugnug
#
Soweit ich weiß, geht es am 25.7. gegen Kaiserslautern (Auswärts). Ansonsten hab ich noch nix gehört...
#
was eh abgesagt wird
#
Uruwa wer?
Rat Thaimounts?
#
Ich habe etwas mit Stadtallendorf gehört. Die Leute die da im Fanclub sind, können bestimmt genaueres sagen.
#
#
Also was ich bis jetzt mitbekommen habe:

12.07. Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt
25.07. 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
05.08. Auswahl Burghaun - Eintracht Frankfurt
#
Auswärts-Testspiel in Lautern, wie geil ist das denn  

Ist das vielleicht die Wiederholung des in letzter Zeit irgendwann mal abgesagten ebensolchen? Verdammt ich will da hin  
#
Zum 100jährigen Jubiläum der SKV Mörfelden kommt unsere Eintracht zum gratulieren:
" Freunschaftsspiel gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt
zu einem Freundschaftsspiel im Waldstadion gegen die erste Mannschaft der SKV zu Gast sein. Bei den ersten Gesprächen mit dem Leiter der Lizenspielabteilung der Eintracht, Rainer Falkenhain, wurde bereits ein grober Terminzeitraum im August festgelegt. Mittlerweile sind die Verantwortlichen der Eintracht in ihren Planung weiter fortgeschritten und es stehen mittlerweile 4 Termine im Raum. Das Spiel wird entweder am 11./12. August oder 18./19. August in den Abendstunden stattfinden. Alle Fans sollten sich diese Termine schon einmal freihalten um das Highlight im Waldstadion live zu erleben."

http://www.skv-moerfelden-fussball.de/
#
gerüchte sagen das die eintracht am 25.8.2009 im waldstadion in gießen sind....
hab aber noch nix offizielles gefunden...
#
ja die Eintracht kommt auch im August nach Gießen
#
Sspitze schrieb:
gerüchte sagen das die eintracht am 25.8.2009 im waldstadion in gießen sind....
hab aber noch nix offizielles gefunden...

Stand in der Zeitung, aber nur in einem Nebensatz. Scheint also etwas dran zu sein. Freundschaftsspiel gegen eine regionale Auswahl, hieß es.
#
Heimatverein vs große Liebe, als ich das letzte mal das erleben durfte, spielt noch der Vater vom Duri bei der Eintracht, oh Gott bin ich alt  ,-)

http://www.der-gott.de/skv/news/show_news.php?subaction=showfull&id=1241707404&archive=&start_from=&ucat=&&PHPSESSID=e6ef2fe2bec3de8be12228cd7da5bf3b
#
lt. der Kicker-Printausgabe von heute, bezieht die SGE ihr 2. Trainingslager vom 14. - 21. Juli wie in den Vorjahren in Hermagor / Austria.....

(lovely place... )

Da werden dann in der Nähe wohl noch weitere Spiele folgen....wie im vergangenen Jahr dort, u.a. gegen US Palermo!

Freue mich.....das ist / wird sehr schön dort...

und ein Super-Hotel für den verwöhnten Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
lt. der Kicker-Printausgabe von heute, bezieht die SGE ihr 2. Trainingslager vom 14. - 21. Juli wie in den Vorjahren in Hermagor / Austria.....

(lovely place... )

Da werden dann in der Nähe wohl noch weitere Spiele folgen....wie im vergangenen Jahr dort, u.a. gegen US Palermo!

ja, ist wirklich sehr schön dort. waren die letzten jahre immer dort in hermagor, dieses jahr leider nicht...
#
eagleburger47 schrieb:

sehr schön. Dann werde ich den Jungs mal aus der Nähe auf den Fuss schauen.
#
Mittwoch, 22. April 2009
Pressemitteilung: Die Eintracht kommt (Melsungen)

http://adlerhorst-waldhessen.blogspot.com/
#
eagleburger47 schrieb:

(lovely place... )

Ergänzung heute 19.00 Uhr:
Hannover 96 ist zeitgleich in Bad Kleinkirchen wie unsere Eintracht, somit evtl. der erste potentielle Sparringpartner??

VG vom Eagleburger
#
jj.moerfelden schrieb:
Heimatverein vs große Liebe, als ich das letzte mal das erleben durfte, spielt noch der Vater vom Duri bei der Eintracht, oh Gott bin ich alt  ,-)

http://www.der-gott.de/skv/news/show_news.php?subaction=showfull&id=1241707404&archive=&start_from=&ucat=&&PHPSESSID=e6ef2fe2bec3de8be12228cd7da5bf3b

Als alter Walldorfer hab ich es ja schon etwas weiter oben gepostet, allerdings habe ich jetzt inoffiziell munkeln hören, dass das Spiel erst Anfang September zustandekommen wird! Wir werden sehen!  
#
eagleburger47 schrieb:

Ergänzung heute 19.00 Uhr:
Hannover 96 ist zeitgleich in Bad Kleinkirchen wie unsere Eintracht, somit evtl. der erste potentielle Sparringpartner??

und sind die nicht auch sportfive partner? wenn ja dürfts sogar sehr wahrscheinlich sein dass sich da was ergibt

Teilen