>

Einen Stürmer, bitte wenigstens einen Stürmer

#
Die Eintracht hat ein Stürmerproblem. Gleich 4 Topstürmer gleichzeitig, wen soll Skibbe blos einsetzen!?

So hieß es doch während der Sommerpause...

Wir brauchen EINEN Stürmer, wir haben nämlich keinen einzigen!!! Wann kapiert die Welt das endlich?

Ama ist ein Stürmer, ja, er wird aber nie mehr zu seiner alten Form zurückfinden. Gekas ist ein Stürmer, ja, aber über seinen Zenit hinaus. Abgesehen davon passt er nicht in unser System, auch wenn Skibbe das anders sieht. Gekas ist ein Stürmer, der an der richtigen Stelle steht, um einzulochen. Ansonsten arbeitet er am Spiel nicht mit. Wir haben aber (noch) kein Mittelfeld, das in der Lage ist, regelmäßig so genaue Pässe auf ihn zu spielen. Also steht er nutzlos da, so wie im Moment. Fenin, ob er ein Stürmer ist oder nicht, darüber kann man streiten. Wenn ja, dann hatte er einen Super-Einstand, und danach bildete sich ein Knoten.
Und Altintop: Wer will hier wen verarschen? Altintop war nie ein Stürmer und wird es auch nie sein! Er ist ein offensiver MF-Spieler, als solcher war er früher auch immer eingesetzt.
Aber auf einmal wird versucht, ihn als Stürmer zu verkaufen, Schwachsinn! Dann sind Meier und Köhler auch Stürmer, und Ochs sowieso! Auch der Franz.

Fazit: Wir brauchen einen echten Knipser. Am besten natürlich mehr als einen, aber wenigstens einer, damit wäre ich ja schon zufrieden. Stattdessen haben wir 4 C-Stürmer in Anlehnung an das Wort "C-Promis"
#
Und den gleichen Thread machst jetzt bitte auch noch auf für:

Torhüter
Verteidiger
Deff. Mittelfeld
Off Mittelfeld
Linksaußen
Rechtsaußen
Trainer
Stadion

hab ich was vergessen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Torhüter
Verteidiger
Deff. Mittelfeld
Off Mittelfeld
Linksaußen
Rechtsaußen
Trainer
Stadion

hab ich was vergessen?

Wieso?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Torhüter
Verteidiger
Deff. Mittelfeld
Off Mittelfeld
Linksaußen
Rechtsaußen
Trainer
Stadion

hab ich was vergessen?

Wieso?

Hälst du die Verpflichtung eines weiteren Stürmers wirklich für - auch nur ein klein wenig - realistisch?

Wenn nachbessern, dann ja wohl in der IV. Und selbst das wird frühestens im Winter geschehen...

Das ist doch alles keine Diskussionsgrundlage.
#
In der IV sehe ich uns nicht so schwach. Auch da kann man nachbessern klar, aber in meinen Augen ist es im Sturm weitaus dringender notwendig. Und vor der IV käme dann auch noch ein TW.
Siehe Hildebrandt-Thread.

Ob ich es für realistisch halte, dass ein Stürmer verpflichtet wird? Leider nein! Leider!

Aber warum das keine Diskussionsgrundlage sein soll, das kann ich nicht verstehen. Warte mal noch ein paar Spieltage ab, dann denkst du vielleicht anders.
#
Das ist der Stürmer den wir brauchen...

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11168602/?page=1#f11779399

Hat heute mal wieder Seattle zum Sieg geschossen.

http://transfermarkt.de/de/freddy-montero/profil/spieler_73852.html
#
Eagles-Revenge schrieb:
In der IV sehe ich uns nicht so schwach. Auch da kann man nachbessern klar, aber in meinen Augen ist es im Sturm weitaus dringender notwendig. Und vor der IV käme dann auch noch ein TW.
Siehe Hildebrandt-Thread.

Ob ich es für realistisch halte, dass ein Stürmer verpflichtet wird? Leider nein! Leider!

Aber warum das keine Diskussionsgrundlage sein soll, das kann ich nicht verstehen. Warte mal noch ein paar Spieltage ab, dann denkst du vielleicht anders.

Nein glaube ich nicht.
Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass ich die Einkaufpolitik im Sturm nicht wirklich nachvollziehen kann. Die Verpflichtung von Gekas fand ich in Ordnung, weil er einfch einen anderen Stürmertypus verkörpert als unsere bisherigen Offensivkräfte Ama und Maddin. Bei Altintop hingegen habe ich mich gefargt ob man da nich unnötig Geld verbrennt, weil er den Sturm zwar Quantitativ, aber nicht unbedingt Qualitativ deutlich verstärkt.
Ich hätte mir gewünscht man hätte nur Gekas oder Altintop geholt und dafür mehr Geld in die Abwehr gesteckt.

Trotz mauem Saisonstart halte ich den Sturm für gut besetzt...
#
Gekas hat grad mal ein Spiel für uns absolviert. Ama 2, nach seiner Verletzung. Reicht das, um beide jetzt schon abzuschreiben?

Bei Altintop gebe ich dir Recht. Ich denke aber auch, dass er jetzt vorwiegend im Mittelfeld eingesetzt werden wird.

Fenin kommt bald zurück.

Gib den Jungs doch wenigstens noch ein paar Spieltage Zeit.

Dann können wir sie ja allesamt zu Zenit St.Petersburg transferieren....

Teilen