>

Breitner spielt sich mal wieder auf

#
http://www.focus.de/sport/fussball/breitner-sieht-europaliga-als-zukunft-des-fussballs_spid_441846.html

Er will eine Europaliga, weil 60 Klubs angeblich reif dafür seien.
Was mit den anderen paar hundert ist, interessiert natürlich nicht. Mit keinem Wort. Hauptsache Bayern zählt dazu und fertig.
#
ja ja, das habe ich auch heute gelesen..............  
#
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!
#
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!


Wäre auch interessant, da die ganzen großen Fernsehgeldhaie endlich aufhören würden, "das Produkt Bundesliga attraktiv vermarkten zu wollen". Dann hätten wir die auch noch vom Hals  
#
Breitner war und ist ein Wilder!
#
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?
#
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?





Hä? Scheiß auf Bayern ich will nur die SGE sehen  
#
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?





Hä? Scheiß auf Bayern ich will nur die SGE sehen  

#
den breitner gibt's auch noch?
#
warum nicht gleich eine Weltliga????  

am besten mit 10 vereinen:

Bauern
Oxxenbach
Bonbonwerfer 05
VW Wolfsburg
Energie Cotzbus
SAP Hoffenheim
Aspirin Leverkusen
Gazprom 06
Brita Wehen-Wiesbaden
Arminia Blickfeld(oder wie die gleich heißen)

gott wie wär die bundesliga dann schön.....  
#
Ach der Breitmaul...Ich sehe ihn noch vor mir, wie er bei einer 2:0-Führung seiner Lederhosen hier im Waldstadion aufreizend langsam zur Ausführung eines Eckballs schritt und sich dabei wohl auch schon in der Europaliga wähnte...
#
breitner, gibts den wirklich ?
#
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?




wieso ist die buli auf bayern angewiesen?
achso, ich glaube ich verstehe was du meinst..
ohne die bayern, die dem rest der liga die guten fußballspieler abkauft um sie dann auf der bank sitzen zu lassen kommen ja keine kunden in die stadien!

da die bayern ja auch jedem die tv-gelder abstauben entsteht in den regionen unter bayern natürlich härterer konkurrenzkampfund belebt den spielfluss!

und jede mannschaft strengt sich im pokal doppelt an, nur um gegen die bayern spielen zu dürfen, damit sie auch mal im free-tv gezeigt werden!

stimmt, hast recht, wir sind echt alle sowas von angewiesen auf die götter der säbener straße, die müssen wir unbedingt in der buli halten!

wie wärs mit spenden? wenn wir genug zusammen bekommen, können wir diesen himmlischen verein vielleicht dazu bekommen aus solidarität bei uns zu bleiben...
#
Sprudel schrieb:
Breitner war und ist ein Wilder!


beim elfmeterschießen hatten alle die hosen voll...aber bei mir liefs ganz flüssig...
#
Ich möchte es jetzt mal nicht auf die Bayern alleine fokusieren, aber ohne Teams wie Bayern, Bremen oder Schalke, wäre die Liga ein deutliches Stück schwächer und die TV-Gelder würden sicherlich genauso wie die Sponsorengelder über Nacht erdrutschartig einbrechen.
Ich behaupte mal nahezu jeder Verein wäre dazu gezwungen 2-3 seiner Leistungsträger zu verkaufen, um den aktuellen Kader finanzieren zu können.

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Europaliga in absehbarer Zeit (Gott sei Dank!!!) nicht kommen wird. Erst recht nicht mit 60 Vereinen.
#
Man müsste dem Breitner mit dem Kopf voran ins sein blödes Grinsen hüpfen  Ich kann diesen Typ nicht ab wie den restlichen Bayern Vorstand, durch solche Leute wird es gefördert das der Fussball zugrunde geht.
Was würde ich diesen selbstzufriedenen Typen mal gerne die Meinung ins Gesicht sagen.
#
Cino schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?




wieso ist die buli auf bayern angewiesen?
achso, ich glaube ich verstehe was du meinst..
ohne die bayern, die dem rest der liga die guten fußballspieler abkauft um sie dann auf der bank sitzen zu lassen kommen ja keine kunden in die stadien!

da die bayern ja auch jedem die tv-gelder abstauben entsteht in den regionen unter bayern natürlich härterer konkurrenzkampfund belebt den spielfluss!

und jede mannschaft strengt sich im pokal doppelt an, nur um gegen die bayern spielen zu dürfen, damit sie auch mal im free-tv gezeigt werden!

stimmt, hast recht, wir sind echt alle sowas von angewiesen auf die götter der säbener straße, die müssen wir unbedingt in der buli halten!

wie wärs mit spenden? wenn wir genug zusammen bekommen, können wir diesen himmlischen verein vielleicht dazu bekommen aus solidarität bei uns zu bleiben...


Die BL braucht die Bayern notfalls als optimales Feindbild.
Die Bayern machen jedem Gegner 1x im Jahr die Hütte voll (okay, in Frankfurt is das net nötig), und für jeden BL-Gegner ist das Bayern-Spiel das "Spiel des Jahres".
Nicht falsch verstehen - ich hasse diesen Verein schon aus Tradition -
aber die Liga wäre ärmer ohne sie.
Ich hasse ja auch die Oxxen - trotzdem find ich die Derbys zu geil
#
Ich finde die Idee einer 'Europaliga' in gewisser Hinsicht gar nicht mal so schlecht.
In vielen Ländern herrschen die selben Verhältnisse wie bei uns,sprich 1 oder 2 Vereine dominieren die Liga und machen die Meisterschaft (fast) immer unter sich aus.Durch die Einführung einer 'Europaliga' könne man ein gewisses Glecihgewicht wieder herstellen.
Vereine wie Real Madrid,FC Bäh,Juve,usw. würden Jahr für Jahr um die eigene Meisterschaft spielen und in den nationalen Ligen klafft die Schere zwischen den reichen und den armen Teams nicht mehr so schnell auseinander.

Also ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?





Hä? Scheiß auf Bayern ich will nur die SGE sehen  





Den Smilie brauch ich auch...
#
JohnGGTucker schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?





Hä? Scheiß auf Bayern ich will nur die SGE sehen  





Den Smilie brauch ich auch...

Bitte schön


Teilen