>

Wichtigtuer

#

öh ohne worte
#
stefank schrieb:

Die Mutter schüttelt's Bäumelein,
da fällt herab ein Träumelein.

SO kann man das auch nennen
#
pfui....
#
Creb schrieb:
Genau das wollte ich hören.
Ich bin nämlich ein User, der seit dem Lizenszierungskrimi dabei ist.
Und ich kenne auch einige Forumsuser.
Aber darüber reden wir später...

Warum immer später? Warum nicht gleich Creb bei die Fische? Würd mich mal interessieren welchen Crebtichtuer du hier aus dem Forum schon kennst....
#
Creb schrieb:
Verdammte Kacke, für wen haltet ihr mich eigentlich?

Nee, sagts lieber nicht, da bin ich ziemlich empfindlich.

Vielleicht solltest Du in diesem Fall über einen neuen Nick nachdenken. Das meine ich ganz im Ernst. Denn um diesen Ruf loszuwerden, wirst Du Dich ganz schön strecken müssen. Und ich schätze völlig frei davon wirst Du auch nie wieder werden.

Ansonsten: Weitermachen...
#
Feigling schrieb:
Denn um diesen Ruf loszuwerden, wirst Du Dich ganz schön strecken müssen.

Glaub mir, der Heggeschisser weiß wovon er spricht!  
#
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:
Denn um diesen Ruf loszuwerden, wirst Du Dich ganz schön strecken müssen.

Glaub mir, der Heggeschisser weiß wovon er spricht!  

Selbsterfahrung?

*Duckundwech*
#
Gehe ich doch heute morgen die Straße entlang und werde Zeuge folgender Erörterung zweier Jugendlicher.

Mittelgroßer: Ey, kuckma!
Kleiner: Wassn?
Mittelgroßer: Dem Porsche!
Kleiner: Boah, voll creb!
#
stefank schrieb:
@Creb:
"Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen."

Dazu wolltest du andere Meinungen hören? Schon in der ersten Antwort hat dich pipapo darauf aufmerksam gemacht, dass dies keinerlei Aussage enthält. Auf kryptisches Geschwafel kann man nicht reagieren. Und auch jetzt kommt nur Blabla. Beleidigt sein allein reicht tatsächlich nicht aus.

Müsste es strenggenommen nicht "crebtisches Geschwafel" heißen!?

Lustiger Fred! Scheint mir allerdings mal wieder irgendwelchen Testzwecken zu dienen!?!?

Ich tippe bei Creb entweder auf "DieKlapperschlange", der aus seinem fast 2 jährigen Winterschaf.....ups...sorry Stefan.....Winterschlaf erwacht ist oder aber auf Brady, der mal wieder keinen Ausgang bekommt und sich einfach langweilt!      
#
brady als gecrebte persönlichkeit? würde manch eintrag seinerseits erklären...  
#
zwerg_nase schrieb:
brady als gecrebte persönlichkeit? würde manch eintrag seinerseits erklären...    

Also in Abwandlung dieses alten Quatschspruches aus meiner Kindheit:
"Crebbideppi aber happy?"
#
jep... ein bissi creb schadet nie...  
#
übercrebst es mal nicht
#
Ein bisschen Creb muss sein.
#
Was'n hier los? Sacht mir doch mein jabanischer Kumpl am Kiosk heud morsche: "Biste clebdoman, oder was?" Ich nix wie raus aus de Dasch mit meim Ladein-Wörderbuch und ihm aans druff gegebbe: "Mannmannmann, crebo quia absurdum!!!" Da warer ganz schee baff.

Adler"Ladinlaffer"Kadabra
#
adlerkadabra schrieb:
Was'n hier los? Sacht mir doch mein jabanischer Kumpl am Kiosk heud morsche: "Biste clebdoman, oder was?" Ich nix wie raus aus de Dasch mit meim Ladein-Wörderbuch und ihm aans druff gegebbe: "Mannmannmann, crebo quia absurdum!!!" Da warer ganz schee baff.

Adler"Ladinlaffer"Kadabra

ancrebber!!
#
Totencrebber!
#
crebigtuer!!
#
cebt mich am *****...
#
zwerg_nase schrieb:
cebt mich am *****...

Crebbern gehört zum Handwerk