All das erinnert mich irgendwie an die Zeit in der man die Bilder aus Leipzig im Fernsehen sah in denen das Volk skandierte "Wir sind das Creb, wir sind das Creb"
erstens mal möchte ich sagen, dass ich mittlerweile diesen Thread überflüssig finde. Bei über 60000 Usern ist es wohl klar jede Art von Mensch zu finden. Also auch die Wt. Mir steht es eigentlich gar nicht zu über diese Leute zu urteilen, da ich diese nicht genug kenne. Deswegen schrieb ich ja auch "mein Eindruck ist" Leider haben die Forumuser diesen Thread nicht richtig verstanden. Das liegt an meiner nicht guten schriftlichen Artikulation. Schade, dass dieser Thread ins lächerliche abgedriftet ist ( ich hatte ich auch einen großen Anteil daran). Ich will hier niemandem ans Bein pissen, ich finde halt nur, dass sich hier einige zu wichtig nehmen, bzw das Forum zu wichtig nehmen. Wobei ich sagen muß, daß ich das Forum als erste Quelle nutze. Und die Moral von der Geschicht: Bleibt doch mal ein bisschen lockerer
Adios05 schrieb: All das erinnert mich irgendwie an die Zeit in der man die Bilder aus Leipzig im Fernsehen sah in denen das Volk skandierte "Wir sind das Creb, wir sind das Creb"
Quatsch, genau zuhören, "Die Mauer muss creb, die Mauer muss Creb".......
Creb schrieb: Und die Moral von der Geschicht: Bleibt doch mal ein bisschen lockerer
Nee, noch mehr Creb-Threads verkrafte selbst ich nicht. Was Lockerheit angeht, bin ich hier schon an meine absolute Crenze gegangen. Jetzt ist wieder Verbissenheit angesagt
oder mit dem OFCrebs
oder FSV Crebz 05
Historischer Dialog:
Dirne: Ave Caesar, was gibt'?
Caesar: Nix, mir ist nur gerade ein neuer Marketingspruch eingefallen: Veni, vidi, crebsi! Damit rocke ich den bellum gallicum. Fuckin hell yeah!
Ein neuer Crebspeare!
hätte jetzt lust auf eine creb völsing!
dann sattel mal die hühner, creby - hüah!
bloß nicht, bei dem holt man sich ja die crebbse.
soll der tony ihn anrufen
erstens mal möchte ich sagen, dass ich mittlerweile diesen Thread überflüssig finde. Bei über 60000 Usern ist es wohl klar jede Art von Mensch zu finden. Also auch die Wt. Mir steht es eigentlich gar nicht zu über diese Leute zu urteilen, da ich diese nicht genug kenne. Deswegen schrieb ich ja auch "mein Eindruck ist" Leider haben die Forumuser diesen Thread nicht richtig verstanden. Das liegt an meiner nicht guten schriftlichen Artikulation. Schade, dass dieser Thread ins lächerliche abgedriftet ist ( ich hatte ich auch einen großen Anteil daran).
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, ich finde halt nur, dass sich hier einige zu wichtig nehmen, bzw das Forum zu wichtig nehmen.
Wobei ich sagen muß, daß ich das Forum als erste Quelle nutze.
Und die Moral von der Geschicht: Bleibt doch mal ein bisschen lockerer
Quatsch, genau zuhören, "Die Mauer muss creb, die Mauer muss Creb".......