>

Timo Hildbrand (vereinslos)

#
Timo Hildebrand wäre was für uns. Guter Torwart, guter Junge, deutsch und für einen Torwart noch recht jung. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher BL-Torwart, der sich momentan bei Stuttgarter Kickers fit hält. Oka ist meiner Meinung nach eher sehr unterdurchschnittlich und baut alle zwei bis drei Spiele spielentscheidende Fehler ein. Schinbar ist Ralf Fährmann auch nicht besser, sonst würden sich Skibbe und/menger für ihn entscheiden. ALso HB, Mut haben und endlich mal wieder einen echten Rückhalt verpflichten!
#
Arafat schrieb:
Timo Hildebrand wäre was für uns. Guter Torwart, guter Junge, deutsch und für einen Torwart noch recht jung. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher BL-Torwart, der sich momentan bei Stuttgarter Kickers fit hält. Oka ist meiner Meinung nach eher sehr unterdurchschnittlich und baut alle zwei bis drei Spiele spielentscheidende Fehler ein. Schinbar ist Ralf Fährmann auch nicht besser, sonst würden sich Skibbe und/menger für ihn entscheiden. ALso HB, Mut haben und endlich mal wieder einen echten Rückhalt verpflichten!



Unabhängig davon, dass ich Hildebrand für völig überschätzt halte, ist Dir aber schon klar, dass unser Budget jetzt schon überzogen ist? Zahlst Du sein Gehalt?
#
concordia-eagle schrieb:
Arafat schrieb:
Timo Hildebrand wäre was für uns. Guter Torwart, guter Junge, deutsch und für einen Torwart noch recht jung. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher BL-Torwart, der sich momentan bei Stuttgarter Kickers fit hält. Oka ist meiner Meinung nach eher sehr unterdurchschnittlich und baut alle zwei bis drei Spiele spielentscheidende Fehler ein. Schinbar ist Ralf Fährmann auch nicht besser, sonst würden sich Skibbe und/menger für ihn entscheiden. ALso HB, Mut haben und endlich mal wieder einen echten Rückhalt verpflichten!



Unabhängig davon, dass ich Hildebrand für völig überschätzt halte, ist Dir aber schon klar, dass unser Budget jetzt schon überzogen ist? Zahlst Du sein Gehalt?


Das sehe ich auch als Hauptproblem an der Sache.
Außerdem würde ich jetzt Fährmann wenigstens gegen den HSV
mal spielen lassen.
Sollte er mal vollends überzeugen, wissen wir das wir in Zukunft auf Ihn bauen können.

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, aber ändern werden wir das sowieso nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?


Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.

Bitteschön:

- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
 hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
 Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW

usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?


Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.

Bitteschön:

- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
 hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
 Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW

usw.  


Du bist so bleed, das ist schon nemmer feierlich.  
Lass deine Vermutungen sein, wird nicht besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.


Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.


Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?


Nein. Steht auch deutlich da.
Wenn !!! überhaupt noch ein Spieler kommen sollte , dann würde ich vermuten das eher ein IV kommen würde als ein TW.

Steht auch oben das ich weiß das das Budget überschritten ist
und es logisch wäre, wenn wir keinen Spieler holen würde.
#
@ CR1104

     

wenigtens bekomme ich es mal hin , Kommentare zu schreiben , ohne mich selber profilieren zu müssen und andere beleidigen zu müssen.
Ihr regt euch über das Niveau anderer auf und merkt nicht das
Ihr das ganze selber auslöst.
Weningstens schreibe Ich hier ideen und gedanken zu unserer
Eintracht hin und bilde mir nicht irgendwelche Meinungen
über andere menschen, die ich gar nicht kenne.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.


Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?


Nein. Steht auch deutlich da.
Wenn !!! überhaupt noch ein Spieler kommen sollte , dann würde ich vermuten das eher ein IV kommen würde als ein TW.

Steht auch oben das ich weiß das das Budget überschritten ist
und es logisch wäre, wenn wir keinen Spieler holen würde.


Markiere mir doch mal den Teil wo du geschrieben hast dass du weisst dass das Budget überschritten ist und wo steht wenn überhaupt.
Ich finds nicht.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn nicht, werden wir trotzdem eher einen guten IV holen,
als einen TW.
Dafür wäre es auch zu spät um sich jetzt einen neuen TW zu holen.


Du glaubst also wirklich dass noch ein Spieler kommen wird?


Nein. Steht auch deutlich da.
Wenn !!! überhaupt noch ein Spieler kommen sollte , dann würde ich vermuten das eher ein IV kommen würde als ein TW.

Steht auch oben das ich weiß das das Budget überschritten ist
und es logisch wäre, wenn wir keinen Spieler holen würde.


Markiere mir doch mal den Teil wo du geschrieben hast dass du weisst dass das Budget überschritten ist und wo steht wenn überhaupt.
Ich finds nicht.


Danke ich dachte schon ich bin blind.
#
und dann wird sich hier gewundert, wenn man bei des Koreaners Beiträgen Schnappatmung bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?


Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.

Bitteschön:

- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
 hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
 Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW

usw.  


Was du dir da zusammenreimst ist unglaublich      
#
Sollte Fährmann gegen Hamburg und (falls Nikolov keine Bitzgenesung hinlegt) in Gladbach nicht überzeugen, wäre Hildebrand eine realistische Option. Die Budgetüberziehung wäre sicher zu verkraften, da er keine Ablöse kostet und mit den Gehaltsforderungen sicher etwas zurückstecken muss, da er aktuell arbeitslos ist.

Alleine weil er ein überdurchschnittlicher Buli-Torhüter ist würde er uns gegenüber Nikolov geschätzte 5 Punkte mehr einbringen. Das sollte zu entsprechend höheren Fernsehgeldern führen. Damit finanziert sich der Transfer praktisch von selbst.

Sollte Fährmann gegen Hamburg und Gladbach überzeugen (was ich hoffe, aber leider nicht glaube) ist das Kapitel Hildebrand durch. Das Kapitel Nikolov dann aber vorerst auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?


Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.

Bitteschön:

- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
 hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
 Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW

usw.  


Das halte ich für falsch. Ich glaube die traurige Wahrheit ist, dass er einfach nicht von Fährmann überzeugt ist. Vielleicht nimmt er an, mit Oka besser zu fahren.
Wenn man Oka schon über Jahre kennt, weiß man halt, dass die Fehler im Laufe einer Saison zunehmen und Oka die richtigen Böcke auch nie rauslässt, wenn es 3:0 für die Eintracht steht, sondern immer dann, wenn Spiele auf der Kippe stehen. Kurz um, Oka geht nicht, Oka kostet verdammt viele Punkte. Da hilft keine Traumparade.

Der Fehler an der Sache ist halt nur. Wenn Skibbe Fährmann für zu schwach hält, hätte entweder Pröll bleiben oder ein neuer Torwart geholt werden müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...

was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?


Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.

Bitteschön:

- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
 hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
 Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW

usw.  



Skibbe mag oka mehr? woher weißt du denn das schon wieder? bei skibbe zählt der charakter? also das heißt wenn ich lieber braver bub zur sge gehe bin ich stammspieler. na gut verstehe. skibbe ist das 1gegen1 wichtiger als strafraumbeherrschung? verstehe es gibt also nur 2 aspekte die man bei torhütern berücksichtigt. so dinge wie fangsicherheit. herauslaufen. spiel auf der linie. antizipation sind vollkommen unwichtig oder bei beiden genau auf einem niveau. bitte bitte denk erstmal drüber nach bevor man sich so lächerlich macht.
#
Ich meine, den Thread würde es bereits geben.
In jedem Fall bin ich ein kleiner Hildebrandfan und halte ihn im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum für unterbewertet.
Er leidet ein wenig an seinem Schönlingimage, wie ein Mod unseres Boards und ich vermuten.

Allerdings ist es wirklich seltsam, dass er bisher keinen Vertrag hat.
Womöglich sind seine Gehaltsvorstellungen wirklich astronomisches.

@ Hyundai:
Du unterbietest Dich eins ums andere Mal! Furchtbar!    
#
genauso wie du PRO timo.. der würde unser tw "problem" ein für allemal lösen, kann mMn noch midnestens 4 jahre auf gutem niveau spielen
wäre die beste lösung, aber irgendwie auch nicht ganz fair gegenüber fährmann sehe ich selbst so. mus man entscheiden, was man für ricgtig hält.. ich würde die entscheidung vom können her voll unterstützen, da ich timo immernoch für einen der besten in der bundesliga halte
#
sCarecrow schrieb:
...
Allerdings ist es wirklich seltsam, dass er bisher keinen Vertrag hat.
Womöglich sind seine Gehaltsvorstellungen wirklich astronomisches.
...
 


Wobei er sich das doch jetzt eigentlich gar nicht mehr leisten kann, oder?
Sogar ein 400er-Job wäre ja derzeit schon eine Erhöhung der Einnahmesituation um 400 Euro...
#
Hyundaii30 schrieb:
@ CR1104

     

wenigtens bekomme ich es mal hin , Kommentare zu schreiben , ohne mich selber profilieren zu müssen und andere beleidigen zu müssen.
Ihr regt euch über das Niveau anderer auf und merkt nicht das
Ihr das ganze selber auslöst.
Weningstens schreibe Ich hier ideen und gedanken zu unserer
Eintracht hin und bilde mir nicht irgendwelche Meinungen
über andere menschen, die ich gar nicht kenne.  


Ich wäre froh, wenn du deine Ideen und Meinungen jeden Abend in dein Kopfkissen weinst und hier nicht jede Woche aufs neue mit abstrusen Ideen-Meinungen-Vorschlägen usw. kommst.
Ich brauche dich nicht pers. zu kennen um mir ein Bild von dir zu machen, machst du sicherlich auch gell  

Genug OT,
Skibbe mag den Oka viel lieber wie den Ralf weil...  


Teilen