>

Gerücht: Markus Steinhöfer zu FSV Frankfurt?

#
1860 würde sinn machen, falls die aigner an stuttgart verlieren - aber da wird ja momentan auch fleißig dementiert...
#
nie, nie, nie zahlt der reisig-bernd dem steini auch nur ansatzweise ein gehalt, dass ihn im entferntesten dazu motiviert, an den hang zu wechsekn.
kom-plett aus-ge-schlossen.

da halte ich eher bochum für ne option, weil mit funkel liefs ja und nach dem weggang von fuchs & Azaouagh brauchen die wieder einen der standards kann.
#
1860 hat garkein Geld für Steini, die müssen ja erstmal die Schulden der Bayern bezahlen (über 2 Millionen). Außerdem gibt es zu 1860 auch garkeine Quelle und Stuttgart hat auch die bemühungen um Aigner eingestellt. Das sind hier nur behauptungen ohne Hand und Fuß, genauso könnte jemand behaupten das er zu Real Madrid geht ist ebenso ein Schwachsinn. Wenn ihr ein Gerücht seht dann postet die Quelle dazu und setzt nicht selbst Gerüchte in die Welt! Erst denken, dann posten bitte!  
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr das uns noch mehrere Spieler verlassen.
Und Steini , denke ich wird wohl trotz seiner guten
Leistungen in Lautern und für uns bleiben.
Schade um seine Karriere.
#
RocDiamond schrieb:
1860 hat garkein Geld für Steini, die müssen ja erstmal die Schulden der Bayern bezahlen (über 2 Millionen). Außerdem gibt es zu 1860 auch garkeine Quelle ... Wenn ihr ein Gerücht seht dann postet die Quelle dazu und setzt nicht selbst Gerüchte in die Welt! Erst denken, dann posten bitte!    

Zeitung vom 24.08.
Habe leider keinen Scanner zur Hand, sonst würde ich es als Bild posten. Habe es schwarz auf weiß hier vorliegen.
#
Steht als einziger Eintracht-Spieler auf der letzten Transferliste.

Geht also wahrscheinlich.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf
#
igelF1 schrieb:
Steht als einziger Eintracht-Spieler auf der letzten Transferliste.

Geht also wahrscheinlich.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf

jup, hab ich auch gerade gesehen und deshalb tippe ich mal darauf, dass da noch was geht
#
denke man hat ihn vorsorglich draufgestellt, falls sich noch jemand meldet..
#
Dadurch dass Bellaid nicht auf dieser Liste stand und trotzdem gewechselt ist, kann man diese doch eh nicht mehr ernst nehmen.
#
Ich kann mir vorstelle, dass die Liste nur für transfers innerhalb der Liga zum tragen kommt. Wahrscheinlich wird Bellaid auf der Transferliste der französischen Liga gestanden haben.. Das wäre meine einzige Erklärung.
#
dann dürfte rozehnal aber auch nicht draufstehen?!
#
In einem anderen Forum hab ich gelesen dass diese Liste bis 18 Uhr ständig aktualisiert werden soll. Das höre ich dieses Jahr zum ersten Mal.
#
Glaube bis 18 Uhr muss der Transfer perfekt und an die DFL gemeldet sein...

Zudem denk ich das noch weitere Spieler heute ihren Abschied bekannt geben...
#
kasi1981 schrieb:
dann dürfte rozehnal aber auch nicht draufstehen?!

müsste nich drauf stehen wenn nur italien zur auswahl stand, dürfte aber falls noch nicht sicher war ob er innerhalb der buli oder ins ausland transferiert wird. vllt gabs ja auch in der bundesliga interesse.. ist aber alles nur reine spekulation
#
das mit bis 18 uhr kann schon gut sein, morgen gibts glaub ich dann ne entgültige, war letztes jahr doch auch so
#
So habe ich dies auch in Erinnerung, Heute können sich nochmal alle Spielervermittler, Berater und Manager die Köpfe wund telefonieren.
Hauptsache die jeweils ausgehandelten und unterschriebenen Arbeitspapiere gehen vor 0 Uhr beim DFB ein, dieser gibt dann nach Prüfung der Last-Minute-Transfers am morgigen Tag eine "abschließende" Transferliste heraus.
#
der wechselt noch heut abend...
#
not!
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
(...) Darüber hinaus wird es keine weiteren Veränderungen im Kader der Eintracht geben. Cenk Tosun, für den es „sehr viele Anfragen“ (Bruchhagen) gegeben habe, will sein Glück in Frankfurt versuchen, auch Markus Steinhöfer wird vorerst bleiben. ...
(Quelle: FR-Online)
#
für steini wäre es sicher besser gewesen woanders sein glück zu versuchen! bei uns wird er denk ich mal keine rolle spielen

Teilen