Es geht hier nicht darum irgendetwas zu verheimlichen oder nicht die ganze Wahrheit zu nennen!!!
Wie in meinem vorangegangenen Beitrag angesprochen, ist das EIN TEIL der Behauptungen gewesen. Es ging um Beispiele, nach denen ich gefragt wurde. Das ist aber genau die Art von Argumentation, die ich nicht verstehe. Ich nenne ein Beispiel und umgehend wird mir unterstellt ich würde nicht über die ganze Wahrheit (das impliziert den Vorwurf einer Lüge!) sprechen. Ich wollte hier Beispiele für nicht richtige Darstellungen geben und nicht alle Inhalte des Konzeptes erklären, bzw. irgendetwas weglassen!
Es ist so, dass es Pflicht ist, das Ligalogo zu tragen. Das ist Teil des Vertrages zwischen dem HFV und KIA. Das ist ja auch für jeden nachvollziehbar und wurde auch immer so kommuniziert. In einem Vertrag wird in der Regel immer "Leistung und Gegenleitung" vereinbart.
Übrigens ist noch nicht ein Verein für das "Nichttragen" des Ligalogos bestraft worden! Darüber hinaus hat der HFV am 19.09.07 folgenden Beschluß gefasst und diesen satzungsgemäß veröffentlicht:
Tragen des KIA-Logos
Der Verbandsvorstand hat auf seiner Sitzung am 19. September 2007 nochmals mit der Verpflichtung zum Tragen des KIA-Liga-Logos beschäftigt und folgenden Beschluss gefasst: Der HFV verzichtet auf eine Bestrafung von Vereinen der KIA-Kreisliga wegen Nichterfüllung der Verpflichtung zum Tragen des Liga-Logos nach § 65 Strafordnung. Die Verpflichtung zum Tragen des Liga-Logos nach § 2 Nr. 5 der allgemeinverbindlichen Vorschriften über die Beschaffenheit und Ausgestaltung der Spielkleidung des DFB für die Spielzeit 2007/2008 bleibt bestehen.
Hier wurde auf Kritik und Verbesserungsvorschläge einiger weniger Vereine umgehend reagiert! Warscheinlich wird einem das jetzt wieder als Schwäche oder der Gleichen ausgelegt, aber wir sind (wie soviele andere!) nicht beratungsresistent! Nur der Vorwurf man wäre es, ohne die Fakten zu kennen ist manchmal enttäuschend, vor allem wenn man für dieses Projekt so hart gearbeitet hat wie wir und mit ganzer Leidenschaft dabei sind!
schwarzer_geier schrieb: PR-Abteilungen raus aus dem Forum, sag ich nur....
Wie mehrfach erwähnt, bin ich nicht von der "PR Abteilung" von KIA oder dem HFV sonder gehöre zu den Menschen, die das Konzept entwickelt haben!
Nebenbei bin ich auch aktier Sportler in einem Kreisliga Vereien in Hessen und bin auch im Vorstand dieses Vereines aktiv.
Aus meiner Sicht, habe ich das selbe Recht mich hier in diesem Forum zu äußern wie jeder andere auch. Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber deshalb kannst Du ja meine Meinung trotzdem akzeptieren!?
Oder geht es einfach darum, dass man sich ohnehin schon festgelegt hat und gar keine Hintergründe und/oder Details wissen möchte? Dann ist mir das klar, dann bezeichnet man alles was nicht seiner eigenen Sichtweise entspricht als "PR".
Ich hätte mir gewünscht, das zumindest die Kreisklassen vom Komemrz verschon werden. Bald heißen auch die Sportplätze nicht mehr Sportplatz, sondern Bäckerei Müller-Arena oder Schreinerei Kunz-Arena.
weiss schon was du meinst. aber sind wir mal ehrlich, den "kleinen" fussballvereinen setht das wasser (in der regel) bis zum hals. kennst du einen kreisklasse verein, der auf trikotsponsoring verzichtet?
daher werden die kleinen vereine eine trikotspende dieser art sicher gerne annehmen.
und ich denke auch, dass sich ein "sport-sponsoring" dieser art nicht weniger "lohnt", als auf einem trikot eines bundesligisten. mit dem unterschied, dass dabei direkt leute wie du und ich "unterstützt" werden und auf der anderen seite leute stehen, die diese unterstützung eventuell nicht ganz so "dringend" brauchen.
meinst du nicht????
100 % Zustimmung, den Nagel auf den Kopf getroffen!
Es wurde behauptet, dass es eine Pflicht gibt das Trikot zu tragen. = Komplett falsch, wurde niemals kummuniziert, die Trikots sind zur freien Verfügung und ein Geschenk an die Vereine.
Kann ich bestätigen, es wurden nämlich für Veriene, die bereits bestehende Trikot-Sponsoring-Verträge haben, ein Ärmelaufnäher mitgeschickt, der lediglich auf die bestehenden Trikots aufgebracht werden muß...
Wie in meinem vorangegangenen Beitrag angesprochen, ist das EIN TEIL der Behauptungen gewesen. Es ging um Beispiele, nach denen ich gefragt wurde.
Das ist aber genau die Art von Argumentation, die ich nicht verstehe. Ich nenne ein Beispiel und umgehend wird mir unterstellt ich würde nicht über die ganze Wahrheit (das impliziert den Vorwurf einer Lüge!) sprechen.
Ich wollte hier Beispiele für nicht richtige Darstellungen geben und nicht alle Inhalte des Konzeptes erklären, bzw. irgendetwas weglassen!
Es ist so, dass es Pflicht ist, das Ligalogo zu tragen. Das ist Teil des Vertrages zwischen dem HFV und KIA. Das ist ja auch für jeden nachvollziehbar und wurde auch immer so kommuniziert. In einem Vertrag wird in der Regel immer "Leistung und Gegenleitung" vereinbart.
Übrigens ist noch nicht ein Verein für das "Nichttragen" des Ligalogos bestraft worden! Darüber hinaus hat der HFV am 19.09.07 folgenden Beschluß gefasst und diesen satzungsgemäß veröffentlicht:
Tragen des KIA-Logos
Der Verbandsvorstand hat auf seiner Sitzung am 19. September 2007 nochmals mit der Verpflichtung zum Tragen des KIA-Liga-Logos beschäftigt und folgenden Beschluss gefasst:
Der HFV verzichtet auf eine Bestrafung von Vereinen der KIA-Kreisliga wegen Nichterfüllung der Verpflichtung zum Tragen des Liga-Logos nach § 65 Strafordnung. Die Verpflichtung zum Tragen des Liga-Logos nach § 2 Nr. 5 der allgemeinverbindlichen Vorschriften über die Beschaffenheit und Ausgestaltung der Spielkleidung des DFB für die Spielzeit 2007/2008 bleibt bestehen.
Hier wurde auf Kritik und Verbesserungsvorschläge einiger weniger Vereine umgehend reagiert! Warscheinlich wird einem das jetzt wieder als Schwäche oder der Gleichen ausgelegt, aber wir sind (wie soviele andere!) nicht beratungsresistent! Nur der Vorwurf man wäre es, ohne die Fakten zu kennen ist manchmal enttäuschend, vor allem wenn man für dieses Projekt so hart gearbeitet hat wie wir und mit ganzer Leidenschaft dabei sind!
Gruß
Wie mehrfach erwähnt, bin ich nicht von der "PR Abteilung" von KIA oder dem HFV sonder gehöre zu den Menschen, die das Konzept entwickelt haben!
Nebenbei bin ich auch aktier Sportler in einem Kreisliga Vereien in Hessen und bin auch im Vorstand dieses Vereines aktiv.
Aus meiner Sicht, habe ich das selbe Recht mich hier in diesem Forum zu äußern wie jeder andere auch. Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber deshalb kannst Du ja meine Meinung trotzdem akzeptieren!?
Oder geht es einfach darum, dass man sich ohnehin schon festgelegt hat und gar keine Hintergründe und/oder Details wissen möchte? Dann ist mir das klar, dann bezeichnet man alles was nicht seiner eigenen Sichtweise entspricht als "PR".
Gruß
Hmm - kann in diesem Fall nichts schlimmes an den Veröffentlichungen finden. Immerhin hat der User sich ja gleich zu Beginn zu erkennen gegeben.
Und gegen die Frage von Fraport, was man denn in der Halbzeit machen könnte, hatte ja auch keiner was...
100 % Zustimmung, den Nagel auf den Kopf getroffen!
Kann ich bestätigen, es wurden nämlich für Veriene, die bereits bestehende Trikot-Sponsoring-Verträge haben, ein Ärmelaufnäher mitgeschickt, der lediglich auf die bestehenden Trikots aufgebracht werden muß...