>

Wunsch: Neue Hymne

#
Ich singe immer Wort für Wort mit, würden das alle machen, wäre das ein Hörerlebnis der besonderen Art. Das Letzte, was ich will, ist sowas schlagermäßig, tralala angehauchtes, das mit anderem text auf der Kirmes, Ballermann, oder so gegröhlt wird.
#
deutschland ist auch moderner geworden.
also frau merkrl,übernehmen sie.
neue hymne bitte.zackzack
#
Also ich finde unsere Hymne absolut klasse! Was man ja auch nicht vergessen darf ist das ja danach auch immer "Schwarz Weiß wie Schnee" gespielt wird! Da persönlich bekomme ich immer Gänsehaut!  
#
Nun ja ich bin jetzt mal ehrlich, so dolle finde ich die jetzt auch net unsere Hymne. Wenn ich mich richtig erinnere, wurd diese doch zwischendurch mal abgelöst durch "Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir", oder ?! Jedenfalls finde ich dann im Herzen von Europa besser als Eintracht ......

Insgesamt gebe ich dem Thread eröffner recht, was schnelles dynamisches wäre geil, Be Tankard bebt das Stadion und bei der Hymne ist es meist recht beschaulich.
Was eigentlich schade ist.
Trotz meinem Nörgeln, wenn ich mit meinem Sohn da bin, wird sich hingestellt und mitgesungen, auch wenn ich es nicht so dolle finde.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Nun ja ich bin jetzt mal ehrlich, so dolle finde ich die jetzt auch net unsere Hymne. Wenn ich mich richtig erinnere, wurd diese doch zwischendurch mal abgelöst durch "Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir", oder ?! Jedenfalls finde ich dann im Herzen von Europa besser als Eintracht ......

Insgesamt gebe ich dem Thread eröffner recht, was schnelles dynamisches wäre geil, Be Tankard bebt das Stadion und bei der Hymne ist es meist recht beschaulich.
Was eigentlich schade ist.
Trotz meinem Nörgeln, wenn ich mit meinem Sohn da bin, wird sich hingestellt und mitgesungen, auch wenn ich es nicht so dolle finde.

Grüße Bluerider


ok das Tankardlied sollte auch etwas länger laufen als jetzt z.b. am Samstag wo nur der Refrain kurz angerissen wurde. Aber ich finde im Herzen von Europa zeugt von Tradition und hebt sich davon von den meisten Bundesligisten ab, die sich ihre "Hymne" haben schreiben lassen zum Vermarkten ala FC Köln oder Hoppelheim
#
also ich finde die hymne klasse. klar könnten mehr mitsingen. aber, hoffe setz mich net in die nesseln, mich nerven die leute die bei "eintracht vom main" das "vom main" nochma brüllen. aber wohl auch geschmackssache.
#
You never walk alone oder Viva Colonia.
Ich schwanke noch.
#
HeinzGründel schrieb:
You never walk alone oder Viva Colonia.
Ich schwanke noch.


wir sind nur ein karnevalsverein.
#
4everAma schrieb:
Sehe ich genau so!!!

Aber was ich mir von unseren Fans mal wieder Wünsche: ..die....


[font=Arial Black]LAOLA WELLE[/font]
   



Gab es schon zu sehen bei dem Vorbereitunsspiel gegen den FC Chelsea, so lange wir nicht überzeugend gewinnen wirs es auch keine Laola Welle geben.  ,-)

koala88 schrieb:
Ich bin auch für den Polizeichor!!

http://www.youtube.com/watch?v=qNrHOAMNYZ8  ( ab 3.40 min)

Aber leider singt im Waldstadion kaum einer mit so wie das bei Tankard gemacht wird was ich sehr schade finde.  


Normal singen schon viele oder fast alle mit (wenn du in unserer Kurve bist), zwar nicht in jemdem Spiel wie z.B. auch wieder gegen Chelsea. Weil da auch viele Fans mit Deutschland Trikots waren, die waren bestimmt noch im WM-Fieber oder waren das erstemal im Stadion. Genau wie der eine Rentner wo neber mir war und fast das komplette Spiel nur rumgenörgelt hat (obwohl wir gewonnen haben).  
#
Ich finde unsere Hymne toll, mit ihr wird wenigstens Tradition gewahrt..

Aber um ehrlich zu sein gefällt mir die Hymne von den kölnern am besten, Mer Stoan zu dir FC Kölle (oder irgendwie so).. hat schon was !!
#
wie sinnlos der thread ist


sollen die so ne schwule techno raver scheisse da abspielen oder was


des einzige mit dem ich mich anfreunden könnt wenn se onkelz spielen haha

aber ne lass ma alles so schön wie es ist

mfg
#
Die Hymne ist nicht nur klasse, die ist was einzigartiges. So einzigartig, dass sie sogar ein kölner Bekannter von mir auswendig kennt.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man die Hymne nicht mögen kann.
#
Also mein damals 6 Jähriger Sohn hat nach seinem 2. Stadionbesuch "im Herzen von Europa" schon auswendig Wort für Wort mitgesungen und schmettert es u.a. auch Heute noch (2 Jahre später)nicht nur im Stadion sondern auch unter Dusche immernoch voller Inbrunst.
Was ist moderne als die Zukunft? und Kinder sind doch unsere Zukunft!

PS: Als 2. singt er unter Dusche immer von den Hosen "ich würde nie zum FC Bayern München gehen"!
#
AllaisBack schrieb:
Also mein damals 6 Jähriger Sohn hat nach seinem 2. Stadionbesuch "im Herzen von Europa" schon auswendig Wort für Wort mitgesungen und schmettert es u.a. auch Heute noch (2 Jahre später)nicht nur im Stadion sondern auch unter Dusche immernoch voller Inbrunst.
Was ist moderne als die Zukunft? und Kinder sind doch unsere Zukunft!

PS: Als 2. singt er unter Dusche immer von den Hosen "ich würde nie zum FC Bayern München gehen"!


Braver Bub  

Meiner schmettert liebend gerne Schwarz-Weiß wie Schnee und das aus vollem Hals  ,-)
#
Luca-Gregory schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also mein damals 6 Jähriger Sohn hat nach seinem 2. Stadionbesuch "im Herzen von Europa" schon auswendig Wort für Wort mitgesungen und schmettert es u.a. auch Heute noch (2 Jahre später)nicht nur im Stadion sondern auch unter Dusche immernoch voller Inbrunst.
Was ist moderne als die Zukunft? und Kinder sind doch unsere Zukunft!

PS: Als 2. singt er unter Dusche immer von den Hosen "ich würde nie zum FC Bayern München gehen"!


Braver Bub  

Meiner schmettert liebend gerne Schwarz-Weiß wie Schnee und das aus vollem Hals  ,-)



Jepp, stimmt hat meiner auch im Programm, meist gefolgt von "fröhliche Hessen überall"
Möchte aber nochmal erwähnen, dass er sich die Lieder und Texte selbst und ohne mein zutun beigebracht hat.

Aber das schärfste brachte er vor einigen Tagen, als wir uns fertig machten zum Fussballtraining, da meinte seine Mutter: "Aber es fängt doch gerade an zu regnen"
Darauf ich: " Ach das bischen Wasser, oder mein Sohn? Wir sind doch nicht aus..." machte ein Pause und wollte von ihm eigentlich dieobligatorische weiterführung des Satzes "Zucker!" hören. Aber was antwortet mein Sohn?: "Offenbach!"
Ungelogen!

Aber zurück zum Thema, die Hymne muss bleiben, kann mich noch an die 80er erinnern, da hatten wir auch so reisserischen Song, der mehr zur belustigung als zur Einschwörung der Fangemeinde her hielt. Ging irgenwie so: Wer kickt am Besten, ist die Macht im Westen...der der zu letzt Lacht, Eintracht" Keine Ahnung mehr aber dagegen ist "Im Herzen..." nicht nur Gold sondern Platin!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
bla_blub schrieb:
Hier findest du alle Hymnen der 18 aktuellen Bundesligisten.

Hör dir mal ein paar an, dann wirst du anders denken als jetzt.


Ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, die Bremer Hymne oder das Trikot?
 


Also versteh ich nicht ... finde das neue Bremer Trikot eigentlich ganz schön und ich hab zwar nicht alle Lieder gehört, aber auch das Bremer Lied gehört zu den besten ...
#
AllaisBack schrieb:
Also mein damals 6 Jähriger Sohn hat nach seinem 2. Stadionbesuch "im Herzen von Europa" schon auswendig Wort für Wort mitgesungen und schmettert es u.a. auch Heute noch (2 Jahre später)nicht nur im Stadion sondern auch unter Dusche immernoch voller Inbrunst.
Was ist moderne als die Zukunft? und Kinder sind doch unsere Zukunft!

PS: Als 2. singt er unter Dusche immer von den Hosen "ich würde nie zum FC Bayern München gehen"!


Eine Glanzleistung von Erziehung
#
DarkY88 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
bla_blub schrieb:
Hier findest du alle Hymnen der 18 aktuellen Bundesligisten.

Hör dir mal ein paar an, dann wirst du anders denken als jetzt.


Ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, die Bremer Hymne oder das Trikot?
 


Also versteh ich nicht ... finde das neue Bremer Trikot eigentlich ganz schön und ich hab zwar nicht alle Lieder gehört, aber auch das Bremer Lied gehört zu den besten ...  


Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder?
#
AllaisBack schrieb:
Aber das schärfste brachte er vor einigen Tagen, als wir uns fertig machten zum Fussballtraining, da meinte seine Mutter: "Aber es fängt doch gerade an zu regnen"
Darauf ich: " Ach das bischen Wasser, oder mein Sohn? Wir sind doch nicht aus..." machte ein Pause und wollte von ihm eigentlich dieobligatorische weiterführung des Satzes "Zucker!" hören. Aber was antwortet mein Sohn?: "Offenbach!"
Ungelogen!


Herrlich


Teilen