>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
Wenn wir den haben können, dann sofort her damit!!! Der ist jung, der ist gut und wir können später viel Geld für ihn bekommen weil er sich weiter gut entwickeln wird! Egal ob er evtl. der Spitzenverdiener wird.

Benman
#
Niko K. wäre eine ideallösung für uns aber er wird auch von anderen vereinen umworben und der Heribert muss da ganz tief in die kasse greifen.Ich sehe da wenig chancen das er zu uns kommt.Und nach dem Kroatien Weltmeister wird,kostet er dann 50 mio.euro.
#
scheint doch ein fähiger spieler zu sein was will man mehr......wenn da was dran ist und er kommen sollte dann alle achtung HB
#
Träumen ist erlaubt
deutscher Meister 2007 eintracht frankfurt
#
nur mal so in die runde: was würde mit alex meier? bank? neben kranjcar im mittelfeld?
#
prozak schrieb:
nur mal so in die runde: was würde mit alex meier? bank? neben kranjcar im mittelfeld?  

Natürlich zusammen mit Alex Meier im Mittelfeld. Dazu noch Albert Streit und unser Jonesi defensiv. Mann wäre das eine "Traum-Raute" mit großem fußballerischem Potential.
#
der würde dem alex seine position im team aber mächtig verschlechtern...alex ist momentan die seele unseres offensiv fußballs...fragt sich, ob er sich genauso wohl fühlt und dementsprechend weiterentwickelt, wenn er so einen knaller vor die nase gesetzt bekommt. wäre natürlich geil, aber ich plädiere eher für noch einen stürmer, verteidiger und einen joker im OM als ersatz für meier
#
meiner hat seine schwankungen ... normal in seinem alter

wäre sicher auch so mit dem herrn kranjcar....

die beiden könnten gut alternieren - zumal eine grosse belastung auf die mannschaft zukommt mit noch mehr spielen nächstes jahr (jedenfalls dann, wenn wir nicht in runde 1 adieu sagen täten )

von daher sehe ich da keine probleme, sondern nur vorteile
#
meier natürlich, nicht meiner
#
miraculix250 schrieb:
meiner hat seine schwankungen ... normal in seinem alter

wäre sicher auch so mit dem herrn kranjcar....

die beiden könnten gut alternieren - zumal eine grosse belastung auf die mannschaft zukommt mit noch mehr spielen nächstes jahr (jedenfalls dann, wenn wir nicht in runde 1 adieu sagen täten )

von daher sehe ich da keine probleme, sondern nur vorteile

Das sehe ich genauso, wir spielen in 3 Wettbewerben und dafür brauchen wir Alternativen. Außerdem würde es dem Meier nicht schaden wenn sich die Qualität der Konkurenz erhöht.

Benman  
#
Aber finanziell könnte das schon schwierig werden...
#
Leute bedenkt doch mal bitte folgendes - Meiers ist Funkels absoluter Lieblingsspieler. Und da wird Funkel einen Teufel tun und Meier einem Krancjar vor die Nase zu setzen. So sehr ich ihn mir hier wünsche, so sehr ist das aufgrund der personellen Situation bei der Eintracht undenkbar...  
#
Max_Merkel schrieb:
Leute bedenkt doch mal bitte folgendes - Meiers ist Funkels absoluter Lieblingsspieler. Und da wird Funkel einen Teufel tun und Krancjar einem Meier vor die Nase zu setzen. So sehr ich ihn mir hier wünsche, so sehr ist das aufgrund der personellen Situation bei der Eintracht undenkbar...    

So, jetzt stimmt's. Deutsch Sprache, schwere Sprache. Man.  
#
Max_Merkel schrieb:
Leute bedenkt doch mal bitte folgendes - Meiers ist Funkels absoluter Lieblingsspieler. Und da wird Funkel einen Teufel tun und Meier einem Krancjar vor die Nase zu setzen. So sehr ich ihn mir hier wünsche, so sehr ist das aufgrund der personellen Situation bei der Eintracht undenkbar...    

Da muss ich dir Recht geben.

Gruß Benman
#
Max_Merkel schrieb:

das mit dem Lieblingsspieler ist ja schön und gut, aber soviel ich mich erinnern kann, war Cha auch ein Lieblingsspieler von Funkel. Wo ist denn Cha jetzt? Warum sollte also nicht Krancjar kommen. Ich denke wenn ein Krancjar zu haben ist, würde man auch zuschlagen. Meier hin oder her.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Max_Merkel schrieb:

das mit dem Lieblingsspieler ist ja schön und gut, aber soviel ich mich erinnern kann, war Cha auch ein Lieblingsspieler von Funkel. Wo ist denn Cha jetzt? Warum sollte also nicht Krancjar kommen. Ich denke wenn ein Krancjar zu haben ist, würde man auch zuschlagen. Meier hin oder her.

Du willst aber jetzt nicht ernsthaft mit mir die Unterschiede zwischen Cha und Meier diskutieren, oder?
#
Ich weiß gar nicht warum hier alle  vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im  Gespräch war???  Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s  Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Leute bedenkt doch mal bitte folgendes - Meiers ist Funkels absoluter Lieblingsspieler. Und da wird Funkel einen Teufel tun und Krancjar einem Meier vor die Nase zu setzen. So sehr ich ihn mir hier wünsche, so sehr ist das aufgrund der personellen Situation bei der Eintracht undenkbar...    

So, jetzt stimmt's. Deutsch Sprache, schwere Sprache. Man.    

für so engstirnig halte ich den friedhelm jetzt aber nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Du willst aber jetzt nicht ernsthaft mit mir die Unterschiede zwischen Cha und Meier diskutieren, oder?

Ich will einfach nur verdeutlichen, das es ja schön und gut ist wenn jemand Lieblingsspieler ist oder nicht, aber wenn bessere Alternativen auf dem Markt zu haben sind, wird man auch zuschlagen.  
#
HackeSpitze123 schrieb:
Ich weiß gar nicht warum hier alle  vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im  Gespräch war???  Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s  Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...

Genau! Aber er hat sich dann wohl bewiesen und ist zum Spielmacher anvanciert. Das hat ihm wohl viel Lob gebracht und die Kritiker verstummen lassen!

Teilen