>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
HoHo.. Kranjcar zu europäischen Topclubs.. Na dann träumt mal weiter, von dem jungen kroatischen Schnicker, dem riesen Nationalspieler, der ja ach so billig zu haben ist. Darüberhinaus scheint er auch ein echt feiner Kerl zu sein und sehr beliebt in seiner Heimat. Also auch charakterlich eine echte Verstärkung.
#
BBB schrieb:
Ich hab mich ja schonmal über Kranjcar ausgelassen, will das nicht alles wiederholen, aber vergisst den Jungen, der wird schon lange mit Vereinen wie dem AC Milan, Lyon, Celtic und den Bayern in Verbindung gebracht

Das hätte ich zu dem Traum "Kranjcar in Frankfurt" zu sagen. Wer immer noch daran glaubt, der hat absolut keine realitätsnähe!
#
Träumen darf aber erlaubt sein   .
#
Troob schrieb:
Mal locker bleiben: Die kroatische Liga hat allenfalls mittelmäßiges Zweitliga Niveau. Bei Papi spielt Niko immer von allen Defensiv Aufgaben befreit und trotzdem hat er nie richtig geglänzt in der WM Quali und die Kroatien Gruppe war echt Pillepalle.. Die Größen in der Truppe sind Balaban, die Kovac Brüder, Tudor.

Allein schon bei deiner Aufzählung der wichtigsten Spieler der kroatischen Nationalmannschaft sieht man, dass du wohl nicht allzu viel Ahnung von diesem Team hast... somit braucht man da nicht weiter diskutieren. Deine allgemeine Ablehnung Kranjcar gegenüber ist zu offensichtlich um dir wenigstens eine gewisse Objektivität zu bescheinigen...

Und eine Gruppe mit Schweden, Bulgarien, Ungarn, Island als "Pillepalle" zu bezeichnen ist ein Witz, sorry!
#
TheGenius schrieb:

Und eine Gruppe mit Schweden, Bulgarien, Ungarn, Island als "Pillepalle" zu bezeichnen ist ein Witz, sorry!

Vielleicht hat Realität und Playstation verwechselt?
#
Holland-Adler schrieb:
Troob schrieb:

... Malta, Ungarn, Island und Bulgarien.... Naja.. und die Schweden sind überschätzt.

Ich habe nicht gesagt, daß die kroatische Nationalmannsch. schlecht ist. Ich sage, daß der kleine Niko in dem Team nicht der Bringer ist.

Außerdem hätte Klinsi die Gruppe gewonnen, ist doch klar.

da kann ich nur lachen.

ich erinner mich da an die em quali 04 island - deutschland 0:0
und wie ging das letzte spiel gegen die ungarn aus?war da nich n 0:2

http://www.youtube.com/watch?v=9-nnKkt578E

hier habt ihr ein paar szenen, für die die ihn nicht kennen. übrigens verfolge ich jeden spieltag in kroatien also kommt mir nich mit nix gesehn. jetz fragt euch ma wie ein meier dort spielen würde? wie zizou oda was? wartet nur mal wenn der NK in nem besseren team mit besseren mitspielern is und nich bei jedem spiel jeder schritt von ihm kommentiert wird(wie is in kroatien der fall ist). und sollte er am besten in jedem spiel 2 tore und 2 vorlagen geben ? damit er der bringer is? das jetzige kroatische team hat keine stars, alles aber gute individualisten die gemeinsam im team noch stärker sind und dazu gehört genauso NK wie zb ein prso oda kovac.....
#
Allein schon bei deiner Aufzählung der wichtigsten Spieler der kroatischen Nationalmannschaft sieht man, dass du wohl nicht allzu viel Ahnung von diesem Team hast... somit braucht man da nicht weiter diskutieren. Deine allgemeine Ablehnung Kranjcar gegenüber ist zu offensichtlich um dir wenigstens eine gewisse Objektivität zu bescheinigen...

[/quote]

@Genius

ok ok, Du hast ein Video von im gesehen und Dir die Mühe gemacht es einzustellen. Nachdem hier ein paar Forumsteilnehmer recherchiert haben, ergibt
sich nun mal ein besseres, realistischeres Bild von Herrn Krancjar. Wäre bestimmt klasse, den im Kader zu haben und es würden sich bestimmt viele freuen. OBJEKTIV betrachtet jedoch, ist das nicht machbar.

Wie gesagt, objektiv betrachtet..

Und zur Qualigruppe, da bist Du wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand: Detari spielt nicht mehr für Ungarn..
#
Nein, ich verfolge Kranjcar schon seit er 17 ist. Brauche keine Videos um ihn zu beurteilen.

Ja, Ungarn hat keinen Detari mehr. Wie auch immer, sie waren ja auch nur das 4.-beste Team der Gruppe. Schweden hat sowohl bei der letzten WM (vor Argentinien) als auch bei der letzten EM (vor Italien) die Gruppenphase überstanden, das ist alles andere als eine Thekenmannschaft. Bulgarien hat eine Offensive mit Berbatov, Stilian Petrov (Celtic), Bozinov (Florenz), Martin Petrov (Atletico Madrid) etc. Um nur paar Beispiele zu nennen.... ergo: JA, Kroatien hatte eine Pillepalle Gruppe in der WM-Quali  
#
TheGenius schrieb:
Nein, ich verfolge Kranjcar schon seit er 17 ist. Brauche keine Videos um ihn zu beurteilen.

Ja, Ungarn hat keinen Detari mehr. Wie auch immer, sie waren ja auch nur das 4.-beste Team der Gruppe. Schweden hat sowohl bei der letzten WM (vor Argentinien) als auch bei der letzten EM (vor Italien) die Gruppenphase überstanden, das ist alles andere als eine Thekenmannschaft. Bulgarien hat eine Offensive mit Berbatov, Stilian Petrov (Celtic), Bozinov (Florenz), Martin Petrov (Atletico Madrid) etc. Um nur paar Beispiele zu nennen.... Um es kurz zu fassen: JA, Kroatien hatte eine Pillepalle Gruppe in der WM-Quali    
#
Sorry für den Doppelpost, hab erst jetzt bemerkt, dass man nicht editieren kann.  
#
wie wär's wenn wir dem Niko schon  mal zeigen, was für tolle Fans es hier gibt und wie sehr er sich hier wohl fühlen wird. ( niko@niko-kranjcar.com ) Über Fan-Post freut sich doch jeder oder ?
Aber ich warn euch, schreibt blos kein Scheiss
#
Grad kommt auf Eurosport Zusammenfassung des gestrigen Spiels Österreich-Kroatien. Da könnt ihr Kranjcar "scouten" (natürlich falls ihr zu Hause seid).
#
ok, die email adresse geht nicht, obwohl sie auf der Seite steht ... schade
#
Nightwolf81 schrieb:
ok, die email adresse geht nicht, obwohl sie auf der Seite steht ... schade

bei mir funktioniert sie auch net  
#
Fals wir wirklich an ihm interessiert sind, geh davon aus, sonst hätte FF nicht bestätigt das der Spieler zumindest schon mal beobachtet wurde, haben wir wohl einen Konkurenten weniger. Wolfsburg hat ihren neuen Spielmacher gefunden. Quelle: Sat1 - Text. Sie haben den Brasilianer Wagner verpflichtet, übrigens nicht, wie es auch im Gespräch war, im Doppelpack mit Sobis.
Vielleicht klappts ja doch mit nem Top-Spieler alá Kranjcar. Und extra Beobachter losschicken macht man nicht, wenn nur etwas Interesse besteht, dann kann man ihn auch im TV anschauen und kann sich die Reise- und Personalkosten sparen.
Fände der würde super passen, nicht auf Meiers Position, der muss spielen, eher in einer ähnlichen Rolle wie Ronaldinho bei Barca. So ne Mischung zwischen Mittelfeld und Sturm. Wir wären dann offensiv extrem variabel.
Also, alle Mann Daumen drücken und hoffen, dass im der Schritt zu nem Top-Club noch zu groß ist.
#
hm celtic glasgow hat auch intresse an ihm...und werder bremen schon länger...ob wir diesen transferpoker gewinnen?
#
jop genau, das hab ich auch schon gelesen, nur würde ich einen wechsel von ihm in die bundesliga für wahrscheinlicher sehen, da er fließend deutsch spricht und man hier als junger spieler mehr chancen hat.......wäre echt geil wenn er zu uns kommen würde!
#
Adleralexxx schrieb:
hm celtic glasgow hat auch intresse an ihm...und werder bremen schon länger...ob wir diesen transferpoker gewinnen?

Bremen hat Diego verpflichtet. Bei denen ist Krancjar aus dem Rennen.

Allen voran Celtic, Lyon und Vigo gilt es jetzt nich auszustechen. Die italienischen Verein haben kein Interesse an Krancjar.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
hm würde nich sagen das bremen ausm rennen is, im bremer forum will man kranjcar auch noch haben! die wollen diego und den kroaten im mittelfeld....

Teilen