>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
Adleralexxx schrieb:
hm würde nich sagen das bremen ausm rennen is, im bremer forum will man kranjcar auch noch haben! die wollen diego und den kroaten im mittelfeld....



vor allem, weil man nicht weiß ob Micoud jetzt geht oder nicht und auch bei Jensen es noch nicht feststeht. Also wenn einer von beiden geht, denke ich wird Bremen auch bei Krancjar noch mal auf der Matte stehen. Zumal man einen derart talentierten Spieler für 2,8 Mio nicht noch einmal bekommen kann.
#
Alleszummitnehme schreibt:

vor allem, weil man nicht weiß ob Micoud jetzt geht oder nicht und auch bei Jensen es noch nicht feststeht. Also wenn einer von beiden geht, denke ich wird Bremen auch bei Krancjar noch mal auf der Matte stehen. Zumal man einen derart talentierten Spieler für 2,8 Mio nicht noch einmal bekommen kann.



So wird es kommen!!!!
#
Wer von euch Niko Kranjcar mal sehen will , in Premiere wird grade das Spiel Kroatien - Iran angepfiffen. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall mal anschauen, vieleicht haben wir ja doch die Chance ihn zu Verpflichten.
#
Wie hat Kroatien gestern gespielt ? Konnte Kranjcar glänzen ?  Wie ist euer Urteil ? Steht HB nun mit ihm in Kontakt, oder nicht ?

Liebe Grüße
Ben
#
die haben 2:2 gespielt gegen den iran von ihm war aber nich viel zu sehen
#
Hey,schon mal sorry im Voraus,bin ein bissl lesefaul,daher hab ich vorher nicht alle Einträge gelesen,aber will trotzdem mal meine Meinung zu dem Thema sagen.
Niko Kranjcar wäre eine absolute Riesenverstärkung für uns denke ich,vor allem weil genau die gleiche Spielanlage wie unsre legende(für mich zumindest ne legende) augustine "jay-jay" okocha und der war auch super im OM.
Im Iran-Spiel hat er nicht soooo gut gespielt,aber allein die (man munkelt ob gewollte) vorarbeit zum 1:1 war schon klasse,schön mit der Hacke weiter zu Dado Prso.
Und wie man in dem bekannten Video sehen kann,is der Junge einfach klasse,hat super Technik und super Übersicht,also wenn wir die Chance haben so einen zu holen und würden ihn nicht holen,dann weiss ich nicht mehr was los ist!!!
BITTE HB UND FF HOLT DEN NIKO KRANJCAR!!!
#
das meine ich auch; die beiden waeren eine top-verstaerkung fuer die eintracht. man kann nur hoffen......
#
....im SGE Trikot sehen wollen  ,-)
#
einfach abwarten und tee trinken
#
So wie ich hoffe das er bald gegen Brasilien nachlegt (Testspiel: Kro-Bra  1:1 Führungstreffer Kranjcar), so hoffe ich auch das er für uns nächste Saison spielt. Andersrum halte ich ihn für ne Nr. zu gross für uns...wenn man sich die "Mitbieter" anschaut. Bitte Herr Bruchhagen, bitte um Aufklärung!  
#
hmmm man hört aber auch absolut nix neues mehr gelle......is doch zum haare raufen...
#
right
#
Denke, dass Kranjcar uns gut zu Gesicht stehen würde. Er ist ein Denker und Lenker im Mittelfeld, dazu noch jung.
Die Ablösesumme liegt bestimmt nicht bei 5 Mio., da er aúßerhalb seiner Heimat noch nicht in Erscheinung getreten ist.
#
Die Kroaten selbst scheinen ja nicht allzuviel von Kranjcar zu halten:

Heftige Kritik müssen Ilija Petkovic
(Serbien-Montenegro) und Zlatko Kranjcar (Kroatien) wegen der
Nominierung ihrer Söhne für die Fußball-WM einstecken. Petkovic hat
seinen 32-jährigen Sohn Dusan in das Team berufen, Kranjcar seinen
22-jährigen Nachkömmling Niko...

... Der kroatische Trainer muss Ähnliches über seinen Sohn lesen und
hören. Niko, der für Hajduk Split spielt, sei übergewichtig, er
spiele «ohnmächtig und ohne Willen», er sei nur durch Papas Gnade
Mitglied der Nationalmannschaft, heißt es in den Medien.

Quelle: dpa

Vielleicht ist er doch nicht ganz so teuer und begehrt?
#
Ich habe nicht das Gefühl, daß Niko fett ist. Am Ende des Clips macht er eine schöne Soloeinlage....und da sieht er nicht langsam aus.

http://www.youtube.com/watch?v=vedpQmHSgls
#
Ach ja......Klasnic will Nico nach Bremen lotsen... und Bayern soll ebenfalls immer noch an ihm dran sein..... so das Gerücht aus diesem Forum....  

http://www.meinung-live.de/f101/beitrag-1441.html
#
Ja, ich denke, da wird ein Journalist mal wieder etwas übereifrig gewesen sein.

Klasnic soll ihn nach Bremen lotsen? Der will doch selbst wechseln?

Nun, ich zähle 1 und 1 zusammen. Wir suchen einen OM und einen ST ...
#
Ich hab noch ein nettes Video gefunden :



Der Typ geht gut ab, nur leider etwas abschlussschwach, aber dafür haben wir ja Stürmer.
#
Benjischilp schrieb:
Ich hab noch ein nettes Video gefunden.
Der Typ geht gut ab, nur leider etwas abschlussschwach, aber dafür haben wir ja Stürmer.

die bilder sind alt. die meisten szenen sind von vorletzter saison (...und aus der hinrunde).
den kannste mit schweinsteiger vergleichen. der hat dieses jahr auch nicht die entwicklung gemacht, die man sich von ihm erhofft hatte. niko hat so manches aufblitzen lassen, sodass halb europa hinter ihm her war. aber die jungen kerle haben den rumme nicht verkraftet und genügen hören ansprüchen (noch?) nicht. da das interesse von bayern, bremen uws. abgekühlt ist, können wir ja unsere mios aus dem fenster schmeissen.


Teilen