>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
man leute denkt doch noche mal nach...... der typ bei uns geil.und außerdem fals er noch besser wird können wir ihn irgendwann für das 4fache verkaufen!!!!HB kauf ihn!!!!!!!!!!!!! bitte mannn das ist die chance des lebens für uns alle!!!nikiadler
#
manche ham hier echt nich mehr den schuss gehört!
Sorry aber man könnte meinen transferzeit wär geiler als die Buli selbst  
"kauf den kauf jenen, los HB kauf schon! mach hin, sonst is er weg oder schon zualt"  
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
ZoLo hat genau wie einige andere hier keine rosa Brille auf und ist auch nicht verblendet,ich übrigens auch nicht. Ich beurteile nur sachlich,ruhig und unaufgeregt.

Der war gut, Willi.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Finde ich gut von Dir Max,dass Du noch über Dich selbst lachen kannst.Hätte es Dir nicht zugetraut,da Du ja hier der größte Pessimist,Nörgler und Fussballspielerkritiker bist.
Freu mich schon auf die nächste Saison,wenn Deine hoch qualifizierten Spielebewertungen wieder hier eindrudeln.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
ZoLo hat genau wie einige andere hier keine rosa Brille auf und ist auch nicht verblendet,ich übrigens auch nicht. Ich beurteile nur sachlich,ruhig und unaufgeregt.

Der war gut, Willi.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Finde ich gut von Dir Max,dass Du noch über Dich selbst lachen kannst.Hätte es Dir nicht zugetraut,da Du ja hier der größte Pessimist,Nörgler und Fussballspielerkritiker bist.
Freu mich schon auf die nächste Saison,wenn Deine hoch qualifizierten Spielebewertungen wieder hier eindrudeln.
mfg
Container-Willi.

Du mich auch!

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:

Du mich auch!

M_M.

Moin Max,

Du als Kranjcar Experte kannst mir doch sicherlich sagen, wie viele Tore er vorbereitet hat (vielleicht  hast Du ja auch die Werte von Modric und Davor Vugrinec)!??!
#
guckst du tm.de großer zolo
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Du mich auch!

M_M.

Moin Max,

Du als Kranjcar Experte kannst mir doch sicherlich sagen, wie viele Tore er vorbereitet hat (vielleicht  hast Du ja auch die Werte von Modric und Davor Vugrinec)!??!

Mein lieber Heinz, das würde ich sogar für Dich tun - würde ich da hinter Deiner Bitte nicht das Neckische vermuten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
regurbsflow schrieb:

Bettelst Du schon wieder?

Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Heinz, das würde ich sogar für Dich tun - würde ich da hinter Deiner Bitte nicht das Neckische vermuten.

Wenn Du den Thread verfolgt hast, wirst Du sehen, dass ich diese Frage nicht zum ersten Mal stelle!
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Bettelst Du schon wieder?

wieso betteln?   kann dir nicht folgen  
#
Werde mir heute Abend mal die Mühe machen zu recherchieren. Bin jetzt uff de Abeit und mein Chef nevt...
#
regurbsflow schrieb:
wieso betteln?   kann dir nicht folgen    

Dachte ich mir!  
#
Max_Merkel schrieb:
Werde mir heute Abend mal die Mühe machen zu recherchieren. Bin jetzt uff de Abeit und mein Chef nevt...

Feine Sache!
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Der war gut, Willi.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

mfg
Container-Willi.

Du mich auch!

M_M.

#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Der war gut, Willi.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

mfg
Container-Willi.

Du mich auch!

M_M.

Gott sei Dank.

Ich hoffe, Du hälst Dich dran.

Enträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Willi & M_M:

Ihr zwei seid mir schon Herzchen. Ihr werdet als das niedlichste Pärchen dieses Forums eingehen! Süssss!    
#
sCarecrow schrieb:
@ Willi & M_M:

Ihr zwei seid mir schon Herzchen. Ihr werdet als das niedlichste Pärchen dieses Forums eingehen! Süssss!      

Ein Herzchen und ein Hysteriker,dass kann net gut gehn.
Wie es in den Wald schallt,kracht es bei mir zurück.
Ich habe keinen Bock darauf,mich jedesmal von einer Person,der anderer Meinung ist anpampen,beleidigen und lächerlich machen und wenn man dann nicht weiter weis kommt,Du mich auch.
Einfach unqualifiziert,unsachlich und dumm.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:

Jo, genau so kennen wir Dich, Container-Wilhelmine.
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Jo, genau so kennen wir Dich, Container-Wilhelmine.

mfg
Container-Willi.
#
Hab heute morgen den Bahn-WM-Talk auf DSF gesehen.
Hölzenbein war einer der Experten. Hat nur ein paar kleinere Bemerkungen über die Eintracht gemacht, war aber nix Besonderes dabei. Deshalb war es nicht erwähnenswert.
Aber gerade eben ist mir etwas aufgefallen. Er hat während der Diskussion um Kloses Marktwert, der sich zur Zeit durch die WM von Tag zu Tag erhöt, erwähnt, dass die Marktwerte der Spieler von Mannschaften die früh ausgeschieden sind gerade teilweise um bis zu 40-50% fallen und bei der Eintracht täglich Faxe ankommen, in denen ihr Spieler angeboten werden. Als Beispiel hierfür nannte er Kroatien! Weiß nicht ob es einfach nur ein zufällig rausgegriffenes Beispiel war oder er sich doch ein Bisschen verplappert hat, denn danach hat er das Thema direkt wieder unter den Tisch fallen lassen und ist nicht mehr darauf eingegangen.
Wie er es ansprach klang auch sehr "selbst-bestätigend", so dass zumindest ich den Eindruck bekommen habe, dass die Eintracht bewusst auf die fallenden Marktwerte spekuliert hat, bzw. nur darauf gewartet hat.
Vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht...aber wenigstens mal wieder was Neues...
#
Interessant, dass dieser Thread gerade heute wieder auftaucht, denn ich musste gerade an ihn denken.

Nun, es ist Zeit, zumindest für mich, eine kleine Bilanz zu ziehen:

Nachdem ich Kranjcar nun 7 Spiele (Vorbereitung: Österreich, Iran, Polen und Spanien, WM: Brasilien, Japan und Australien) lang, sehr intensiv, sofern es die Fernsehbilder zuließen, beobachtete, muss ich sagen, dass ich nach all den Heldengeschichten und Jubelarien, welche ihn hier im Thread begleiteten, ein eher vernichtendes Urteil abgeben müsste.

Zwar deutete er, ab und an mal, sein wohl durchaus vorhandenes Können an, vor allem in der ersten Halbzeit gegen Japan, aber ansonsten kam nichts. Keine Torvorlage, kein Tor, nur sehr wenige Torschussvorlagen und ein paar Torschüsse, trotz massig Bewegungsfreiheit und nicht gerade sehr intensiver Bewachung, sind wohl, selbst für ein Talent, zu wenig, für ein solch hoch gelobtes allemal.

Andererseits gibt es auch immer wieder mal Spieler, welche in ihren Vereinen große Leistungen abrufen, aber in der Nationalelf, ob nun wegen des Drucks, der Verantwortung oder auch der Hierarchie, kläglich scheitern. So war dies, ältere Fans werden mir zustimmen, z.B. bei Möller, welcher jahrelang in den Medien zerrissen wurde.

Sollte Kranjcar etwa auch zu diesen Spielern gehören? Waren Druck und Verantwortung zu groß für ihn?

So bleibt also nur festzuhalten, dass, wenn dies seinem Leistungsniveau entspricht, er uns und schon gar nicht höherrangigen Vereinen, keinesfalls weiterhelfen würde, denn eine gute Halbzeit in sieben Spielen ist schlicht zu wenig.

In diesem Sinne....

Wenn nur dieses Wörtchen „wenn“ nicht wäre!

P.s.: Abgesehen davon, fand ich, mit Ausnahme Prso und den beiden Kovac Brüdern, keinen Kroaten gut, obwohl man weiß, dass diese sehr viel mehr können!

Teilen