>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
Ich bin der 200. Beitrag!!!  
#
ich les grad das sich niko in der nächsten woche dem training bei hajduk anschliessen wird. wigan hat abgesagt. es soll noch einen klub aus spanien geben der interesse hat. sag dem HB doch ma einer das er 3 mio bieten soll, die chancen für die eintracht stehten echt gut

quelle:
http://www.nogometni-magazin.com/hrv1a715.shtml
#
[font=Arial Black]HB!!!![/font]

Wo steckst du????
#
eaglesge1899 schrieb:

Wo steckst du????  

Jetzt beruhig dich erst mal:

#
Schoppenpetzer schrieb:
eaglesge1899 schrieb:

Wo steckst du????  

Jetzt beruhig dich erst mal:

war nur Spass
#
ich würde den sofort holen
#
Damit hat sich das Thema auch erledigt!
#
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen!  
#
Niko Kranjcar wechselt nach Spanien
Der 21-Jährige hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet

Niko Krajncar wechselt zu Celta de Vigo

Celta de Vigo hat den kroatischen Nationalspieler Niko Kranjcar von Hajduk Split unter Vertrag genommen. Der kroatisch/österreichische Doppelbürger, der bisher 24 Länderspiele für Kroatien bestritt und auch bei der Weltmeisterschaft in Köln dabei war, unterzeichnete bei den Spaniern einen Fünfjahresvertrag.

#
Quelle: www.4-4-2.ch
#
der Wechsel ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Quelle: Artikel der auflagenstärksten kroatischen Zeitung
18.07.2006 16:38 Uhr http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/football/593832/index.do

Der Spieler ist sich mit Vigo über einen 5 Jahresvertrag einig geworden.
Niko Kranjcar muss noch den obligatorischen Medizincheck überstehen.
Die Vereine verhandeln seit 15 Tagen. Celta hat anscheinend nicht das Geld, dass man ausgeben "soll/möchte". Es fehlen noch Bankbürgschaften.
..es ist ähnlich gelagert wie beim Rositzki Transfer.
BVB   Atletico Madrid (=Transfer geplatzt, Tscheche in England gelandet^^)
#
Wäre schon geil ist aber zu teuer
#
Scheinbar ist Kranjcar echt nicht zu Vigo gewechselt.

Grad mit meiner Freundin telefoniert, die geht morgen in Split aufs Spiel von Hajduk und sie sagte, dass Kranjcar spielt und nicht gewechselt ist. Konnt ich irgendwie nicht glauben, drum im Internet geschaut, aber weder was gefunden, dass besagt, dass sich der Transfer zerschlagen hat, noch etwas, dass bestätigt, dass er bei Celta de Vigo ist.

Scheint ja echt noch zu haben zu sein und vielleicht mal ne kleine Abwechslung zum Thema Thurk  
#
deMaggo schrieb:
Scheinbar ist Kranjcar echt nicht zu Vigo gewechselt.

Grad mit meiner Freundin telefoniert, die geht morgen in Split aufs Spiel von Hajduk und sie sagte, dass Kranjcar spielt und nicht gewechselt ist. Konnt ich irgendwie nicht glauben, drum im Internet geschaut, aber weder was gefunden, dass besagt, dass sich der Transfer zerschlagen hat, noch etwas, dass bestätigt, dass er bei Celta de Vigo ist.

Scheint ja echt noch zu haben zu sein und vielleicht mal ne kleine Abwechslung zum Thema Thurk    

jooooo, da stoß ich ins gleiche horn!! fänds geil wenn so en "offizieller-detari-nachfolger" kommen würde
#
Ja Kranjcar ist nicht zu Vigo gewechselt, weil sie sich nen Südamerikaner soweit ich weiss vorher geangelt haben, allerdings ist Celtic wieder dran an ihm, ein Leihgeschäft ist im Gespräch. Hab ich neulich in einer kroatischen Printausgabe gelesen.
#
Was die Eintracht noch braucht, ist ein Spielmacher, weil Meier besser hinter den Spitzen spielt.
Kranjcar wäre ein guter Mann. Immerhin billiger als Sobis, der ja sowieso im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld spielt und somit wie Meier kein Spielmacher ist
#
Und wieder mal nach oben!

Was ist eigentlich auch dem Jungen geworden?
Wäre das nicht einer neben Meier?
#
der is zu portsmouth gewechselt. wenn der sich an das tempo der premier ligue gewöhnt wird ne bombe aus dem......!!!!!!
#
Münsteraner schrieb:
Und wieder mal nach oben!

Was ist eigentlich auch dem Jungen geworden?
Wäre das nicht einer neben Meier?

Der Zug ist leider abgefahren

Guckstu HIER!!
#
Ui, die tm.de Quelle hatte ich nicht bedacht!

Aber erst 2 Spiele diese Saison...ob der zufrieden damit ist?

Teilen