>

Zorc vor dem Aus

#
Zorc vor dem Aus

In der Tabelle steht Borussia Dortmund ziemlich weit unten (Platz 11) - dafür geht's hinter den Kulissen so richtig hoch her.

BamS erfuhr: Beim BVB hat es in den letzten Wochen so richtig gekracht!

Los ging's nach dem peinlichen Auftritt gegen den HSV (0:3) Ende September. Am Tag nach dem Spiel trafen sich Trainer Thomas Doll (41) und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (4 beim Dortmunder Nobel-Italiener "Piazza Navona". Es sollte eine sachliche Analyse der Situation werden - aber schon nach wenigen Minuten flogen so richtig die Fetzen. [...]

Quelle: www.Bild.de

Edit: Artikel gekürzt; siehe unten (pipapo)
#
Ein Schalker muß im Eintrachtforum über den BVB ablästern und zitiert dabei die BamS.

Geht es noch armseliger?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ein Schalker muß im Eintrachtforum über den BVB ablästern und zitiert dabei die BamS.

Geht es noch armseliger?    

Tja, so ist das wenn man keine Freunde hat...  :neutral-face
#
Cool, in "Andere Fußballvereine" gibt es jetzt einen BVB/Bild-SAW

Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Unterforum "Kochrezepte"  
#
schlusskonferenz schrieb:

und wenn wir mal endlich einen Arzt unter den Usern finden, können wir auch noch ein Medizinunterforum unterbringen *grusel*
#
klar, ist armselig, keine Frage, aber über Knatsch beim BVB les' ich eigentlich immer ganze gerne was... ,-)

Vielleicht sollten wir uns noch 'nen Dortmunder zulegen, der dann über Knatsch bei Schalke berichtet...
#
Solange das nicht unser Zoff ist kann ich damit leben

Auch wenn es von der BamS kommt.

#
Die Summe der Einzelinteressen ergibt nicht das Gemeinwohl, sondern Chaos.
#
Wenn der Doll so weiter macht und sich mit jeden anlegt das er kein weichei ist was er eigentlich darstellt wird er genau so schnell fliegen wie der Zorc.      

Scheiß Lüdenscheid Nord..........
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/

Bitte keine komplett zitierten Artikel posten!
#
schlusskonferenz schrieb:

Das Unterforum "Kochrezepte" würde von einigen Usern, u.a. auch mir, sehr begrüsst werden, nicht wahr, Heinz Gründel??
#
Gregor04 schrieb:
Wenn der Doll so weiter macht und sich mit jeden anlegt das er kein weichei ist was er eigentlich darstellt wird er genau so schnell fliegen wie der Zorc.      

Scheiß Lüdenscheid Nord..........

wen interessiert das hier? keine sau. also geh wieder heim stinken...
#
Ich frage mich grad, wieso das Forum "Andere Fußballvereine" heisst...?
#
Knueller schrieb:

Ich frage mich gerade warum es im Pott keine Foren gibt?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Knueller schrieb:

Ich frage mich gerade warum es im Pott keine Foren gibt?    

*thumbs up*
#
ich hoffe, dass das theater in Dortmund bis nach dem Pokal und Ligaspiel gegen uns anhält. Wenn wir sie da 2 mal schlagen brennt bei denen nicht nur der Baum.
#
Hammersbald schrieb:
klar, ist armselig, keine Frage, aber über Knatsch beim BVB les' ich eigentlich immer ganze gerne was... ,-)

Vielleicht sollten wir uns noch 'nen Dortmunder zulegen, der dann über Knatsch bei Schalke berichtet...

Hatten wir doch mal - Spreeborusse oder so ähnlich. Was ist denn aus dem geworden?
#
Bigbamboo schrieb:

Hatten wir doch mal - Spreeborusse oder so ähnlich. Was ist denn aus dem geworden?

Spreeborusse ist, so glaube ich, vernünftig geworden, und nennt sich nun jj.....
#
JJ_45843 schrieb:

Spreeborusse ist, so glaube ich, vernünftig geworden, und nennt sich nun jj.....

Jermaine, ist dir ein "J" anhanden gekommen? Du fühlst dich hier noch wohl?
#
Isi schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Jermaine, ist dir ein "J" abhanden gekommen? Du fühlst dich hier noch wohl?

Teilen