In der Tabelle steht Borussia Dortmund ziemlich weit unten (Platz 11) - dafür geht's hinter den Kulissen so richtig hoch her.
BamS erfuhr: Beim BVB hat es in den letzten Wochen so richtig gekracht!
Los ging's nach dem peinlichen Auftritt gegen den HSV (0:3) Ende September. Am Tag nach dem Spiel trafen sich Trainer Thomas Doll (41) und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (4 beim Dortmunder Nobel-Italiener "Piazza Navona". Es sollte eine sachliche Analyse der Situation werden - aber schon nach wenigen Minuten flogen so richtig die Fetzen. [...]
Wenn der Doll so weiter macht und sich mit jeden anlegt das er kein weichei ist was er eigentlich darstellt wird er genau so schnell fliegen wie der Zorc.
Gregor04 schrieb: Wenn der Doll so weiter macht und sich mit jeden anlegt das er kein weichei ist was er eigentlich darstellt wird er genau so schnell fliegen wie der Zorc.
Scheiß Lüdenscheid Nord..........
wen interessiert das hier? keine sau. also geh wieder heim stinken...
ich hoffe, dass das theater in Dortmund bis nach dem Pokal und Ligaspiel gegen uns anhält. Wenn wir sie da 2 mal schlagen brennt bei denen nicht nur der Baum.
In der Tabelle steht Borussia Dortmund ziemlich weit unten (Platz 11) - dafür geht's hinter den Kulissen so richtig hoch her.
BamS erfuhr: Beim BVB hat es in den letzten Wochen so richtig gekracht!
Los ging's nach dem peinlichen Auftritt gegen den HSV (0:3) Ende September. Am Tag nach dem Spiel trafen sich Trainer Thomas Doll (41) und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (4 beim Dortmunder Nobel-Italiener "Piazza Navona". Es sollte eine sachliche Analyse der Situation werden - aber schon nach wenigen Minuten flogen so richtig die Fetzen. [...]
Quelle: www.Bild.de
Edit: Artikel gekürzt; siehe unten (pipapo)
Geht es noch armseliger?
Tja, so ist das wenn man keine Freunde hat... :neutral-face
Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Unterforum "Kochrezepte"
und wenn wir mal endlich einen Arzt unter den Usern finden, können wir auch noch ein Medizinunterforum unterbringen *grusel*
Vielleicht sollten wir uns noch 'nen Dortmunder zulegen, der dann über Knatsch bei Schalke berichtet...
Auch wenn es von der BamS kommt.
Scheiß Lüdenscheid Nord..........
Bitte keine komplett zitierten Artikel posten!
Das Unterforum "Kochrezepte" würde von einigen Usern, u.a. auch mir, sehr begrüsst werden, nicht wahr, Heinz Gründel??
wen interessiert das hier? keine sau. also geh wieder heim stinken...
Ich frage mich gerade warum es im Pott keine Foren gibt?
*thumbs up*
Hatten wir doch mal - Spreeborusse oder so ähnlich. Was ist denn aus dem geworden?
Spreeborusse ist, so glaube ich, vernünftig geworden, und nennt sich nun jj.....
Jermaine, ist dir ein "J" anhanden gekommen? Du fühlst dich hier noch wohl?