>

Zorc vor dem Aus

#
pipapo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/

Bitte keine komplett zitierten Artikel posten!

Kein Problemm, ich werde das nächste mal dran denken.

Danke für die Info.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hatten wir doch mal - Spreeborusse oder so ähnlich. Was ist denn aus dem geworden?

Spreeborusse ist, so glaube ich, vernünftig geworden, und nennt sich nun jj.....

Die armen Zecken sind so niedergeschlagen wegen der Achterbahn die sie wieder mal durchleben, das sich keiner mehr von ihnen meldet. Nach den Schalke Spiel waren die letzter dann fast Tabellenführer nach drei niederlagen iFolge fast wieder auf einen Abstiegsplatz und die Saison ist noch lang.    
#
Schalker Forum offline? Stromrechnung nicht bezahlt?
#
schusch schrieb:
Schalker Forum offline? Stromrechnung nicht bezahlt?

Die stellen gerade auf Gasturbinen um...
#
Jetzt auch das noch für denn BxB

Genervter Doll droht BVB mit Abschied

"Keine gute Außendarstellung"

Nach den jüngsten Querelen bei Borussia Dortmund geht Thomas Doll zunehmend der Spaß an seinem Job als Trainer verloren. Seine Zukunft als Chefcoach des Bundesligisten über das Saisonende hinaus stellt Doll nun erstmals in Frage. Der 41-Jährige, der sein Amt im März als Nachfolger von Jürgen Röber angetreten hatte, zeigt sich genervt von der anhaltenden Kritik aus den eigenen Reihen.

Gegenüber der Presse sagte Doll: "Mich ärgert, dass immer wieder neue Felder aufgemacht und Sachen rausgetragen werden". Das sei "keine gute Außendarstellung", und dafür habe er "überhaupt kein Verständnis".

Doll ärgert unter anderem, dass Details seiner Unterredungen mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc publik wurden. Zuletzt hatte der kicker von einer hitzigen Diskussion mit Zorc berichtet, die im Wesentlichen durch die unterschiedliche Bewertung der Arbeit von Mentaltrainer Jürgen Lohr ausgelöst wurde.

weiter----> http://www.reviersport.de/37305---genervter-doll-droht-bvb-abschied.html

Quelle: Reviersport

P.S. Ich hoffe das ist so in Ordnung, Pipapo?
#
#
Gregorewitsch06 schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

#
Gregorewitsch06 schrieb:

#
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

#
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Auf einer Skala von 0-10 eine glatte 10!    
#
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Da verstehe ich kein Spaß.
#
Gregor04 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Sorry, ich kann net mehr...

#
Gregor04 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Aber wir!      
#
RobinAdler schrieb:
Gregor04 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Sorry, ich kann net mehr...

treffender gings net...  
#
Gregor04 schrieb:

Wir bei Dir langsam auch nicht mehr.

Wenn Du nicht ganz farbenblind bist oder nur mit einem Textbrowser surfst, sollte Dir aufgefallen sein, dass das hier schwarz-weiß-rot und mit nem Adler vorne druff ist, und nichts mit einem Proletenvereien zu tun hat, der seine Meisterschaften unter Adolf Hitler geholt hat.
#
Gregor04 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Wie geil ist das denn!?

Auf einer Skala von 1-10 sind es bei dir gerade -20, passt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
schusch schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn Du nicht ganz farbenblind bist oder nur mit einem Textbrowser surfst, sollte Dir aufgefallen sein, dass das hier schwarz-weiß-rot und mit nem Adler vorne druff ist, und nichts mit einem Proletenvereien zu tun hat, der seine Meisterschaften unter Adolf Hitler geholt hat.  

Das du keinen Spaß verstehst, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bist garde im Keller?
#
schusch schrieb:
Gregor04 schrieb:

lol
#
Gregor04 schrieb:
schusch schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das du keinen Spaß verstehst, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bist garde im Keller?

Nein, er ist kein Faschingstänzer...

Im Gegensatz zu Dir, Gregorewitsch 06.

Teilen