>

Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

#
Am Montag sollen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat des FC Bayern die Namen der geplanten Neuzugänge präsentiert haben. Nicht nur mit Luca Toni ist angeblich alles klar.

Link


"Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.      

Er und die Bayern werden nächstes Saison sowas von auf die Schnauze fallen!    
#
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      



Der "Alpen-Kobra"      
#
Scheinbar kriegen die auch für ihre Spieler jeden Betrag geboten, den sie haben wollen.

Habe gerade gelesen, dass sich Bayern und ManU über den Wechsel von Hargreaves wohl einig sind. ManU zahlt demnach 25 Mio € + Zuschläge im Erfolgsfall!!! Wo ist denn bitte da die Relation?

Ich verstehe das überhaupt nicht mehr.
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      



Der "Alpen-Kobra"        


Wie viele Tore hat der geschoßen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      



Der "Alpen-Kobra"        


Wie viele Tore hat der geschoßen?


meinst du für schalke?für die 06er hat er in 16 oder 18 (?) spielen 2 tore geschossen........  
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      



Der "Alpen-Kobra"        


Wie viele Tore hat der geschoßen?


meinst du für schalke?für die 06er hat er in 16 oder 18 (?) spielen 2 tore geschossen........    


Respekt! Auf Schalke hätten die damals mal einen "Glieder nicht bundesligatauglich"Thread aufmachen müssen.

By the way, war damals nicht der Uhrenversteller Trainer auf Schalke?
#
der osram war damals dort trainer......
#
Möglich, daß Herr Hoeness fast jeden Spieler bekommt, den er haben möchte.

Leider bekommt er aber offensichtlich nicht den Arzt, den er dringend bräuchte.
#
Hoeneß kriegt jeden, den er will...
Stimmt: Ribery, Robben & Snejder z.B. reißen sich ja geradezu darum, ENDLICH bei den Bayen spielen zu dürfen!!!!

Aber was soll er schon sagen? Verlieren konnten die Bayern doch noch nie!  
#
Und der Nikolaus ist nicht der Osterhase.
Und die anderen sehen Bayern nur von Hinten.
Und der Hoeness ist ein echter Sympathiebolzen.

"Uli." "Ja?" "Du bist ein HOENESS!!" ""
#
Schönwetterspieler schrieb:
Scheinbar kriegen die auch für ihre Spieler jeden Betrag geboten, den sie haben wollen.

Habe gerade gelesen, dass sich Bayern und ManU über den Wechsel von Hargreaves wohl einig sind. ManU zahlt demnach 25 Mio € + Zuschläge im Erfolgsfall!!! Wo ist denn bitte da die Relation?

Ich verstehe das überhaupt nicht mehr.  


ManU war schon vor Saisonbeginn bereit die 25 Mio zu zahlen, da Hargreaves eine gute WM gespielt hat. Wegen dieser Leistung und dem nach dem möglichen Abgang sehr mageren Qualität im Mittelfeld vom FCB ließ UH Hargreaves nicht ziehen, obwohl er (Hargreaves) selbst wollte.
Wenn ManU jetzt immer noch so gut für ihn zahlt, obwohl seine Saison keine gute war, nimmt er das Geld doch dankend an, um dafür Toni oder sonst wen zu finanzieren.
#
@ Adler-W1l

Klar nimmt der Wurst-Uli das Geld gerne mit, keine Frage. Aber 25 Mio für den Hargreaves halte ich - WM hin oder her - einfach für viel zu viel.
Da müsste er ja 5 mal besser als der Streit sein. OK, das kann man vielleicht nicht wirklich auf diese Art umrechnen, zeigt aber meiner Meinung nach dennoch die fehlende Relation.
#
sgefan@hamid schrieb:


"Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.  


Sind ja auch nicht mehr allzu viele...  
#
Adler-Wi1 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Scheinbar kriegen die auch für ihre Spieler jeden Betrag geboten, den sie haben wollen.

Habe gerade gelesen, dass sich Bayern und ManU über den Wechsel von Hargreaves wohl einig sind. ManU zahlt demnach 25 Mio € + Zuschläge im Erfolgsfall!!! Wo ist denn bitte da die Relation?

Ich verstehe das überhaupt nicht mehr.  


ManU war schon vor Saisonbeginn bereit die 25 Mio zu zahlen, da Hargreaves eine gute WM gespielt hat. Wegen dieser Leistung und dem nach dem möglichen Abgang sehr mageren Qualität im Mittelfeld vom FCB ließ UH Hargreaves nicht ziehen, obwohl er (Hargreaves) selbst wollte.
Wenn ManU jetzt immer noch so gut für ihn zahlt, obwohl seine Saison keine gute war, nimmt er das Geld doch dankend an, um dafür Toni oder sonst wen zu finanzieren.


Hoeness hat ihn nicht ziehen lassen, weil er den anderen großen zeigen wollte, dass der FC Bayern auch zu den großen Clubs zählt und jemand halten kann wenn sie nur wollen. Es war pure Eitelkeit. Hargreaves ist nicht mal die Hälfte wert!
#
Also ich finde 24 Mio. sind für den einzigen englischen Nationalspieler, der auch mal einen Elfmeter verwandeln kann, nun wirklich nicht zuviel verlangt  
#
25 millionen für jemanden der die letzten 2 jahre nicht viel gerissen hat ist schon ein wenig übertrieben,klar war er auch verletzt,aber wie soll man das einordnen ,haben die bayern ihn verkehrt eingesetzt oder hat manu zu viel geld ,england halt dort wo der grössenwahn seinen weiteren verlauf nimmt in europa
#
robben, toni und ze roberto ist wohl fest

kam grad im dsf
#
Robben wäre ne Hausnummer...auch net unwahrscheinlich, da Mourinho schon verlauten liese das Chelsea en Stürmer brauche für die neue Saison...


Teilen