>

Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

#
Die werden schon einige gute Neuzugänge präsentieren können. Toni scheint ja schon definitiv fix zu sein und er gehört auf jeden Fall aktuell zu den ganz starken in Europa.
Allerdings muss aus den vielen individuell guten Spielern dann erstmal eine Mannschaft gebaut werden. Und genau da haben Teams wie Bremen, Schalke und Stuttgart zu Saisonbeginn wohl erstmal die Nase vorne, denn deren Kader werden wohl nichtmehr großartig verändert werden - genauer gesagt: Dort steht das Gerüst bereits.
#
solche spieler tun der bundesliga gut!
#
Mit der richtigen Manschaft halte ich Toni nicht für Stärker wie Makaay...Toni muss erstma die Trefferquote die Makaay dort an den Tag gelegt hat übertrumpfen...das wird schon schwer genug...
#
sgefan@hamid schrieb:
"Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.

Mit den Leuten, die hinter dem Bayern-Tor Stimmung machen, hat er ja auch kein Mitleid...

By the way, 25 Mio für Hargreaves halte ich auch für sehr übertrieben. Hoeneß wäre doof, wenn er das Angebot nicht annehmen würde. Und daß dann ein "bißchen" Geld zum Reinvestieren da ist, ist klar.

Auch wenn mir die Art und Weise, wie Hoeneß rumpoltert, tierisch auf den Sack geht, freue ich mich auf die Spieler, die da kommen werden. Ein paar Stars tun der Bundesliga gut. Und wenn die Bayern die nächste Saison mit den Stars dann auch noch vergeigen sollten, haben wir richtig was zu lachen.
#
manu666 schrieb:
Mit der richtigen Manschaft halte ich Toni nicht für Stärker wie Makaay...Toni muss erstma die Trefferquote die Makaay dort an den Tag gelegt hat übertrumpfen...das wird schon schwer genug...


Das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen. Toni ist ein starker Strafraum-Stürmer, der auch technisch versiert ist.
Makay ist sicherlich der bessere Konter-Stürmer.

Ich findes es auch gut, daß wieder Stars in die BL kommen.
Leider schafft nur FC Bääh das.
#
Unglaublich wie die Bayern mir in den letzten Tagen auf den Sack gehen."2008 werden wir Deutscher Meister". Jeden Tag erzählt dieser Hoeneß er würde die Mannschaft komplett umbauen.
Wie kann ein Mensch nerven? Jetzt berichtet alles über Stuttgart und Schlacke und kaum sind die Bayern mal nicht mehr TOP Spiel schon rastet dieser Hoeneß aus. Ich geh jetzt kotzen
Scheiß Bayern
#
ach ja Wurst-Uli, Du kriegst jeden? so so....es gab da mal einen gewissen Anthony Yeboah....den haste net gekriegt...Holz und Knispel sei dank... ,-)
#
team-adler schrieb:
manu666 schrieb:
Mit der richtigen Manschaft halte ich Toni nicht für Stärker wie Makaay...Toni muss erstma die Trefferquote die Makaay dort an den Tag gelegt hat übertrumpfen...das wird schon schwer genug...


Das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen. Toni ist ein starker Strafraum-Stürmer, der auch technisch versiert ist.
Makay ist sicherlich der bessere Konter-Stürmer.

Ich findes es auch gut, daß wieder Stars in die BL kommen.
Leider schafft nur FC Bääh das.  


Natürlich finde ich es auch gut das wieder "stars" in die Buli kommen...bin allerdings der Meinung das die Bayern nicht unbedingt ein Sturm Problem hatten/haben und mit Makaay einen erstklassigen Torjäger in ihren Reihen haben (hatten)...nichts desto trotz hat er immerhin wieder 16Buden gemacht, Makaay hat "das" Killergen eines Topstürmers in sich...der macht aus keiner Chance ein Tor, wenn es bei Ihm läuft...Da die Bayern keinen klassichen Spielmacher bekommen werden, werden Robben und ZeRoberto kommen...dazu Toni und evtl. Klose (wobei ich bei ihm sehr,sehr enttäuscht bin...da ich ihn immer für einen Bodenständigen und Ehrlichen Arbeiter gesehen hab und seine Aussagen auch nicht unbedingt darauf schließen liesen das er jemals zu BayernMünchen wechseln würde...Menschlich hat er mich total enttäuscht! Man merkt da am besten mal wieder, das jeder Mensch käuflich ist!).
#
Hol ich ma hoch um meine alte Aussage nochmals zu erwähnen.

Hildebrand zu den Bayern 100%ig. Schon dumm den VFB zu verlassen, der hat sichs endgültig verschissen.
#
Godiva schrieb:
Also ich finde 24 Mio. sind für den einzigen englischen Nationalspieler, der auch mal einen Elfmeter verwandeln kann, nun wirklich nicht zuviel verlangt    


Genau das ist es doch ,
einen Engländer der auch Elfer verwandeln kann .
Das ist einmalig in England.  

gruss Maikoff
#
Robben also doch für 18mio nach München.
Mein lieber Scholli das wird was
#
Da wirds noch einiges zu lachen geben.
Wenn die 500 Millionen hätten, bekämen sie auch (fast) keinen von denen,die sie gerne hätten.
Die können Englands Reservebänke leerkaufen.
#
6:3 schrieb:
tja uli, wenn ich das hier so lese:

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/4055682-Allofs-bekraeftigt-Klose-bleibt-in-Bremen,cc=000005522500040556821g5dSq.html

und/oder das hier:

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/england/4055752-Robben-will-in-Chelsea-bleiben,cc=000005522500040557521hJeYc.html


dann frag ich mich, wen genau ihr denn wollt und auch bekommt....  


verreck, verreck, münchner dreck....


Nanana so böse Worte heut morgen...Ich find´s aber auch geil, dass die Bayern einfach eine zu schlechte Adresse für die Weltstars ist hehe.
Schön wäre, wenn solche Spieler bis in 2-3 Jahren lieber nach Bremen oder von mir aus auch Schalke wechseln wollen
#
Wenn die Quelle auch nur 442.com ist...geht aber runter wie öl...

"Wir sprechen von einem grossen Verein, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht zu Bayern München wechseln"

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/quaresma-will-nicht-zu-bayern//30/
#
Ich glaub die Bayern werden uns den Sommer durch noch unterhalten
#
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 29.05.2007 - 10:44 Uhr

Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.  

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.

Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.




Mit 13 Millionen wäre die Ablöse ja noch wirklich human. Ursprünglich waren ja 18 Millionen im Gespräch. Da hat Florenz wohl lieber etwas weniger verlangt, dass er blos nicht innerhalb der Serie A wechselt.  
#
die Ablöse ist wirklich human...dafür zahlen sie aber wohl 20Mio. Gehalt für 4Jahre...
#
Im Sprüche kloppen sind die schon längst  deutscher Meister.
#
Vor den Bayern können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen, da zeigt der Hoeneß wieder wie es gemacht wird. Während die anderen Bundesligisten immer noch am schlaffen sind oder sich über ihren Urlaub freuen.

Die können in der nächste Saison sagen wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.


Teilen