Wir brauchen wieder eine schwarze Perle

#
Vorab Hut ab für HB das er diesen Schritt und Schnitt wagt, es ist die einzige und vernünftige Entscheidung gewesen. Wenn er jetzt schonmal dabei ist und nach einem Nachfolger für Willi sucht, den ich hiermit für seine Tätigkeiten in FFM danken möchte, kann er auch gleich nach einer schwarzen Perle ausschau halten. Denn so einen brauchen wir wieder im Sturm, der einen Zauber über und in die Stadien legt. So wie Yeboah oder Zauberkünstler Jay Jay. Ich hätte mich ja vort einem Jahr gefreut wenn man den Boayke geholt hätte. Der ist jung, dynamisch, technisch beschlagen und torgefährlich. ich meine er hat 17 Tore in Liga 2 geschossen, dass wäre einer gewesen. naja ich bin mal gespannt wie sich das jetzt alles weiter entwickelt.

Gruß Nagge
#
ich finde wir bauchen wieder mal einen Flitzer im Stadion
#
lol @ Rocker

Meinetwegen können wir 20 schwarze Gazellen (Badesalz smile: in der Mannschaft haben, hauptsache Eintracht Frankfurt fegt alles weg.
#
ich bin für United Colors of Bembeltown
#
Ich kann Euch sagen was wir wirklich brauchen. Weniger solcher schwachsinniger Threads...
#
Ach Max, ich dachte du hast deine MM (Motzmunition) mit der Entlassung Reimanns fürs erste aufgebraucht...
Es gibt doch wahrlich schlimmere Threads als diesen hier. Schreite wenigstens dort ein, wo es wirklich notwendig ist.

Und achte mal vermehrt auf die

Ganz ruhig und nfu
FL-Adler

P.S.: Auch für mich stehen schwarze Perlen immer für besonderes Flair und machen mir den Fussball zusätzlich schmackhaft. Hat einfach irgendwas...
#
lasst uns doch Serge Branco zurückholen...und Horst Heese als Trainer noch dazu...

man...man...man
#
Meine Rede, naggedei! Gerade ich als grosser Anhaenger des afrikanischen Fussballs faende es schon eine halbe Katastrophe wenn die Eintracht ohne Schwatten in die Saison geht. Wann gabs das eigentlich zuletzt? Nee, Eintracht ist nicht Eintracht ohne schwarze Perle. Branco ist natuerlich nicht das Kaliber eines Boakyes. Ich waer ja dafuer Diakite zurueck zu holen, dann koennte er uns nochmal zum Aufstieg schiessen! Younga Mouhani faend ich auch nicht schlecht, der spielt in Burghausen sehr konstant und macht seine Tore. Bommer haette den vielleicht auch mitgenommen aber da er ja jetzt bei 1860 trainiert...Von den offiziell gehandelten Spielern findet sich bisher nur ein Afrikaner wieder, naemlich Patrice M'Bock von den Bayern Amas. Soll ein recht guter sein. (Besser als Ochs) Schaun mer mal!
#
leider hatten wir zuletzt keine schwarzen gazellen, sondern eher schwarze elefanten (madza und auch salou).

ansonsten stehe ich auch auf afrikanischen fußball.

peter
#

SGE-Rocker schrieb:
ich bin für United Colors of Bembeltown

Quote: Matthias Beltz?
#
Tuts nicht auch 'ne schwarze Kasse?
#
@guru

knispel zurückholen?

peter
#
Wahrscheinlich nicht verwandt und nicht verschwägert mit Frau Angelika Merkel!

Aber trotzdem genauso weit die Klappe aufreisen wie sie also eine Gemeinsamkeit zeichnet sich da schon ab.

Ich habe einfach mal meine Sehnsüchte freien lauf gelassen und diese in einem Forum geäussert. Da ich Eintracht Fan bin und mich für Fussball interessiere, logischer Weise wohl, habe ich dieses Forum aufgesucht. Dann habe ich daran gedacht das meine Sehnsucht nach einer "schwarzen Perle" ja etwas mit dem Saison-Forum zu tun hat, da ich ja meine "schwarze Perle" eine ganze Saison lang begeistern möchte. Nun ist dieser Thread überhaupt nicht schwachsinnig, weil es was mit der Einkaufspolitik für die nächste wichtige 2 Liga Saison zu tun hat. Es wird ja auch hier über Trainer, Spieler und Verantwortliche diskutiert und dementiert. Da kann ich genauso gut auch etwas äußern. Und wenn ich meine das einer wie Yeboah oder Okocha, den alle geliebt haben, wieder bei uns spielen müsste und zwar vorne im Sturm, dann kann ich das auch so präsentieren.

Danke euer Nagge  
#
Scheissegal wie ein Spieler aussieht oder wo der herkommt, Fussball spielen muss er können und das sollte das Kriterium sein. In der Mehrzahl finde ich die Schwarzafrikaner die hier in Deutschland kicken nicht besonders gut, ihre Leistungen schwanken zu sehr und sind oft irgendwelchen Launen unterworfen. Wir hatten halt damals das Glück und wurden durch einen Mann wie Yeboah verwöhnt, das kommt wahrscheinlich so schnell nicht wieder.
#
Im Grunde hast du natürlich vollkommend Recht. Woher die Spieler kommen wie sie Aussehen wie Groß sie sind spielt wirklich keine Rolle. Ich habe auch nur meine Sehnsüchte freien lauf gelassen. Aber ich hoffe mal das wir wieder so eine Granate bekommen. Der Boayke der wird mal einer bin ich überzeugt von. Wie sieht es denn mit dem Diabang aus. Der spielt doch in Bochum und ist doch nur zweite Wahl? Für kich ist er kein schlechter, dass hat er schon in Bielefeld gezeigt.

Gruss
#
Diabang waere in der Tat nich schlecht. Der wird aber Bochum nicht verlassen, eher Buckley. Der ist zwar auch aus Afrika, aber nicht gerade eine "schwarze" Perle.
#
Badesalz - Anthony Sabini
Passt irgendwie!

Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!

Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die nächste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
(ausblenden)
#
ROTFLOL, Danke Yeboahszeuge!
#
.. wenn die schwarze Perle so nen Bart hat wie dieses Stück von der ersten Platte von Badesalz, dann hilft es uns net wirklich weiter weil der Depp dann immer über seinen Bart stolpern würde.


urmel
#

vladt schrieb:
lasst uns doch Serge Branco zurückholen...und Horst Heese als Trainer noch dazu...

man...man...man
An Branco dachte ich auch sofort - am besten dazu noch Madza zurück in die Stammelf, das war sowieso mein bester Freund, als er noch für uns rannte - hat meinem Wutpegel gewaltig auf die Sprünge geholfen und das regelmäßig.

Solch ein Schrott,...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!