>

Wir brauchen wieder eine schwarze Perle

#
"Juwel" Tsuomuo

problem gelöst




*cooler alter Fred*
#
yeboahszeuge schrieb:
Badesalz - Anthony Sabini
Passt irgendwie!

Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!

Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die nächste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
(ausblenden)





      Einfach geil!!!!!        

...den Free-Download dazu gibt´s hier:

http://www.emp3world.com/mp3/61043/Badesalz/Anthony%20Sabini


Bin auch dafür, dass wir unbedingt mal wieder eine schwarze Perle brauchen...!!!      
#
naggedei schrieb:
...
Ich habe einfach mal meine Sehnsüchte freien lauf gelassen und diese in einem Forum geäussert. Da ich Eintracht Fan bin und mich für Fussball interessiere, logischer Weise wohl, habe ich dieses Forum aufgesucht....


Forum stimmt schon aber leider ist Bereich der falsche...also ab ins Wunschkonzert
#
"Schwarze Perle"?

Mitglieder der Deutschen Kolonialgesellschaft anwesend?

Scheiße mit Helgoland? Bismarck raus?


Wir brauchen gute Fußballer. Ich nehm auch einen in lila. Mir egal wie bunt. Ist mir sowieseo egal, wie bunt. Darum gehts net.
#
Der Thread hier ist immer noch aktuell!

Ich würde mir echt wünschen, dass jetzt zur neuen Saison mal wieder ein bisschen afrikanische Spielkultur an den Main zurückkehrt! In der ganzen Bundesliga geht in puncto Afrika ganz wenig. Wir haben in Afrika nach wie vor einen guten Namen. Der Fußball ist auf jeden Fall geil.

Wir wollen immer noch einen Stürmer holen. Z.B.: Was ist eigentlich aus Asamoah Gyan geworden? Der wurde hier schon früher mal genannt. Warum hat der so wenig gespielt letzte Saison?  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26802/gyanasamoah/profil.html

(Marktwerte bei tm kann man getrost vergessen)
#
KingCaio schrieb:
Der Thread hier ist immer noch aktuell!

Ich würde mir echt wünschen, dass jetzt zur neuen Saison mal wieder ein bisschen afrikanische Spielkultur an den Main zurückkehrt! In der ganzen Bundesliga geht in puncto Afrika ganz wenig. Wir haben in Afrika nach wie vor einen guten Namen. Der Fußball ist auf jeden Fall geil.

Wir wollen immer noch einen Stürmer holen. Z.B.: Was ist eigentlich aus Asamoah Gyan geworden? Der wurde hier schon früher mal genannt. Warum hat der so wenig gespielt letzte Saison?  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26802/gyanasamoah/profil.html

(Marktwerte bei tm kann man getrost vergessen)



vielleicht tut sich ja bei der em ein spieler aus afrika auf ,-)
#
Ich wäre immer noch für "Mohammed Tchite' ". Spielt jetzt bei Racing Santander.Hat dort und vorher in Belgien bewiesen dass er Tore schiessen kann.    
#
Also ich bin ja Stark für Joseph Akphala!!!!!!!    

http://www.josephakpala.com/index_en.htm
#
Oder Ama oder Fenin oder beide legen sich etwas länger in die Sonne...

Oder aber wir warten auf Tsoumou!
#
Ishiaku
#
In erster Linie brauchen wir gute Spieler!
Ob derjenige dann schwarz, weiß, rot , braun oder gelb ist, ist mir eigentlich egal!
#
sotirios05 schrieb:
In erster Linie brauchen wir gute Spieler!
Ob derjenige dann schwarz, weiß, rot , braun oder gelb ist, ist mir eigentlich egal!


Der Thread was auch nicht "rassisch" gedacht, sondern es geht hier um die afrikanische Spielkultur, die ich hier gern wieder sehen würde.

Spielfreud, Teschnik un a ganz anern Dynamik...  
#
KingCaio schrieb:
sotirios05 schrieb:
In erster Linie brauchen wir gute Spieler!
Ob derjenige dann schwarz, weiß, rot , braun oder gelb ist, ist mir eigentlich egal!


Der Thread was auch nicht "rassisch" gedacht, sondern es geht hier um die afrikanische Spielkultur, die ich hier gern wieder sehen würde.

Spielfreud, Teschnik un a ganz anern Dynamik...    


Hab den Thread auch so verstnden.
Was ich nur beitragen wollte: Wenn wir einen Guten finden, der Technik und Dynamik hat, der aber "rot", "braun" oder "gelb" ist, bevor wir eine schwarze Perle finden, sollten wir doch nicht erst auf diese warten, sondern den Guten "andersfarbigen" Spieler gleich nehmen.
#
ich fordere rechtschreibung frei für alle ^^  
#
Das ist er






Der 2. Sabini
#
Aus gegebenem Anlass verwende ich diesen existirenden Thread und schließe mich der dort geäußerten Meinung an. Wir brauchen wieder ein schwarze Perle! Mit dem Sturm, den wir haben, wird das nix!  
#
Eigentlich stimme ich dem ja zu aber wir hatten in der zwischen Zeit einen Kweuke und der naja seine Geschichte dürfte bekannt sein
#
Kweuke war am 31.8.2010 übrigens auf der Transferliste...  
#
Roland-986 schrieb:
Das ist er






Der 2. Sabini


der wird wieder.. letztens erst 2 tore in einem test vs duisburg gemacht..
hätte ich 08 auch seehr gerne hier gesehn
#
Wie wärs wenn wir den Korki schwarz anmahlen? Und aus seiner Madde drehn wir nen Afro


Teilen