>

Herzlichen Glückwunsch, Schui

#
Alles Gute zum Geburtstag, dazu Glück und Gesundheit für die Zukunft wünsche ich unserem Alexander Schur.

Charly4ever
#
alles Gute auch von mir
#
Auch von mir alles Gute Schui!
#
Happy Birthday und danke für die tolle Vereinstreue !
(und natürlich das unvergessene 6:3).

Wünsche Dir einen tollen Tag, lass es ordentlich krachen  
#
Alles Gute! Und auch weiterhin tolle Turnschuhe.  
#
Lass es Krachen...
#
Da schließe ich mich doch glatt an. Alles Gute!!!
#
alles gute zum bday  
#


Alles Gute Schui zum Geburtststag,
vor allen Dingen Gesundheit.
Außerdem viel Erfolg als Cheftrainer der U 17, vlt. geht´s ja irgendwann mal höher    
wib
#
Alles Gute zum Geburtstag, danke für deine Verdienste für die SGE.
#
Lieber Alex,  
ich wünsche Dir, meinem Lieblingsspieler, von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Waren das noch Zeiten, als Du gespielt hast. Da war ein Hauch von Eintracht bei der Eintracht. Du warst und bist ein ganz Treuer. Solche wie Dich gibt es nicht mehr. Du brauchtest keine Jünger um ein ganz großer Spieler zu sein. Du hast auf dem Platz gezeigt, das Du ein Kämpfer mit Herz bist. Kein Firlefanz war Deine Sache, sondern alles zu geben für Deine Eintracht. Du trägst den Adler im Herzen und das ohne Millionengehalt. Alex Du bist Eintracht. Danke dafür. Für Deine Zukunft als Trainer wünsche ich Dir viel Glück. Bleib gesund und feiere schön.
Liebe Grüße von Helga (Schui-4ever)  
#
Alles Gute

Bleib uns noch lang erhalten!
#
Guuudddeeennnnnn!!!!!!
#
Alles Gude, Schui, und einen geilen B'day!!!  
#
Alles gute Schui  

Lern fleissig damit du irgendwann unser Trainer wirst  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag, dazu Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Danke, Danke, Danke für Dein 6 - 3

Dieses Tor kann man nicht genug würdigen.
#
Na dann muss ich mich natürlich auch anschließen!

Alles guude zum Gebburtdstach alte Socke! Lass es dir gutgehen!

Danke für alles!


Matze
#
auch von mir nur das Allerbeste für dich    
#
alles gute!
feier schön

danke für alles
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Viel Glück bei Deiner ersten Station als Cheftrainer.

Du wirst immer ein Idol für mich bleiben.


Teilen