>

Gerücht: Chihi

#
Wie schon im Gebabbel geschrieben:
Halte ihn für einen unterbewerteten Spieler. Selbst die FC-Fans können ihn nicht richtig wertschätzen.
Würde die Mannschaft hervorragend in der Breite verstärken.
Offensiv vielseitig verwendbar und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
#
Nein danke, der soll blos in Köln bleiben.
Das paßt doch wunderbar.
#
sCarecrow schrieb:

Halte ihn für einen unterbewerteten Spieler.  


wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Fand was ich bisher von ihm mitbekommen habe, nicht besonders überzeugend.
#
sCarecrow schrieb:
Wie schon im Gebabbel geschrieben:
Halte ihn für einen unterbewerteten Spieler. Selbst die FC-Fans können ihn nicht richtig wertschätzen.
Würde die Mannschaft hervorragend in der Breite verstärken.
Offensiv vielseitig verwendbar und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.


Würde sein Vertrag auslaufen, wäre es eine Überlegung wert, aber gegen Ablöse? Nein Danke!

Wir haben oft genug in den letzten Jahren irgendwelche "Talente" verpflichtet. Ich hätte lieber 2-3 gestandene Spieler, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen.
#
Huch.
Ich dachte, er sei ablösefrei.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Mannschaft es fast an nichts fehlt und man jetzt nur noch Spieler verpflichten sollte, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Truppe wesentlich verbessert.

Aber Chihi kommt wirklich viel schlechter rüber als er ist. Trickreich, frech, sehr flink.
#
sCarecrow schrieb:
Huch.
Ich dachte, er sei ablösefrei.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Mannschaft es fast an nichts fehlt und man jetzt nur noch Spieler verpflichten sollte, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Truppe wesentlich verbessert.

Aber Chihi kommt wirklich viel schlechter rüber als er ist. Trickreich, frech, sehr flink.  


Das schon. Aber er ist nun mal ein Spieler, der primär über die Außenbahn kommt. Und weshalb man mit Ochs, Köhler & Korkmaz in einen ablösepflichtigen Spieler investieren sollte, ist mir nicht so ganz klar.

Würde es der Mannschaft an fast nichts fehlen, würde wir um die deutsche Meisterschaft mitspielen.  ,-)
#
gebe sCare da recht ... Ich halte recht viel von Chihi, jetzt vll. ned genug um für ihn ordentlich Kohle zu zahlen aber er würde bei uns bestimmt auf Einsatzzeiten kommen. Ich finde ihn ähnlich vom Typ her wie Marin, nur nicht ganz so stark
#
Chihi ist ein richtig guter. Der beste Kölner diese Saison und ein junges, hoffnungsvolles Talent. Technich stark, schnell, kann in der Offensive fast alles spielen und kostet wahrscheinlich nicht allzu viel. Würde den sofort mit Kusshand nehmen.
#
Ich wohn in der Kölner Umgebung und kriege das eine oder andere vom FC mit.

Chihi hat sich im Laufe der Hinrunde nochmal deutlich entwickelt und war in den Spielen der Rückrunde der klar beste Kölner Offensivspieler. Viele sagen ihm jetzt den endgültigen Durchbruch voraus. Jetzt kam seine Verletzung, aber die Aussichten sind ganz rosig bei ihm. Vor allem die Schnelligkeit kann ihn zur Waffe machen, dazu hat er nen guten Schuss.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Chihi den FC verlässt. Er hat nen laufenden Vertrag. Wenn er nicht verletzt ist, kommt er zu seinen Einsätzen. Dazu ist er sehr heimatverbunden. Er ist vor kurzem erst wieder von Köln zurück nach Düsseldorf gezogen, weil er Heimweh hatte.

MfG Djabatta
#
wenn wir ihn holen und ihn nur auf die Bank setzen, starten die Kölner bestimmt ein Pixel für Chihi event...da können wir richtig geld machen ;P
#
Creepa schrieb:
wenn wir ihn holen und ihn nur auf die Bank setzen, starten die Kölner bestimmt ein Pixel für Chihi event...da können wir richtig geld machen ;P


#
mein erster gedanke war auch: was sollen wir denn mit dem? andererseits glaube ich aber, dass auf skibbes einschätzungen schon verlass ist, siehe schwegler. allerdings: die seriöseste quelle ist der express jetzt auch wieder nicht, also einfach mal abwarten was passiert. ändern können wir es am ende eh nicht, egal ob er kommt oder nicht.
#
Hm, beobachte Chihi schon seit seiner ersten 2. Liga Saison in Köln die sehr verheisungsvoll war, konnte dann aber nicht den nächsetn Schritt in seiner Entwicklung machen, woran das lag mag ich von hier nicht beurteilen dafür bin ich (zum Glück) viel zu weit weg von Köln.
Diese Saison hat er in meinen Augen auf jeden Fall noch einmal einen Sprung gemacht, für ihn sprechen ganz klar seine Schnelligkeit und Technik. Verstärken würde er uns momentan in der Breite, meiner Ansicht nach sind schnelle Spieler aber immer sehr sehr wertvoll, Ablöse würde ich persönlich trotzdem nicht für ihn bezahlen was aber unserer aktuellenSituation geschuldet ist, möchte das Geld lieber in einen erfahrenen guten Spieler - der unsere Qualität sofort hebt - investiert sehen als in ein weiteres "Talent".
#
Wie schon ein User geschrieben hat: Chihi würde uns lediglich in der Breite verstärken, nicht in der Spitze...

Also Finger weg!!
#
Bitte nicht - schlimmer gehts nimmer...
Dann lieber 2 Caios
#
fällt mir jetzt erst auf: Berater ist der schwarze Abt. Na kein Wunder, dass Chihi bei uns im Gespräch ist. Gabs jemals einen Gerster-Abhängigen, der nicht bei uns gehandelt wurde?
#
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.
#
grätsche schrieb:
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.  


jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...


Teilen