>

Chris verlängert bis 2012

#
Und das stand letzte Woche im Kicker :

Neue "Wölfe": Alvim und Chris


Die waren auch schon mal seriöser  
#
hat ich nicht mehr erwartet!
muss wohl jetzt n besseren Vertrag haben!!
Schön!
#
Ich bin der Meinung, dass FF der ausschlaggebende Punkt ist. Wahrscheinlich wollte Chris nicht von Quälix so rchtig gequält werden.
#
Yeeeessss!!!

Wie schön, wie schön, wie schön.
Der nächste bitte: Galindo!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Prima!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! geilomaaaaaaaaaaaat!
#
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Vereinstreue, denke Du wirst den Schritt nicht bereuen und wir supporten Dich in der nächsten Saison 90 min lang  

Danke HB für einen weiteren super Schachzug

Und an alle Nörgler und Besserwisser:  Geht zum OFC und postet da, die können euch gut gebrauchen
#
streitbar schrieb:
na toll, dieses chracterlose geldgeile ........ hat bei uns verlängert, bruchhagen ist ein idiot ab mit beiden nach wob!!!1


Lern lieber weiter, du Penner!    
#
Danke Bild und Kicker, dass Ihr die SGE-Fans so toll informiert habt!
Klasse Entscheidung von Chris ( da hat die Ehefrau doch sicherlich nachgeholfen   ), guter Job von HB.

Nun noch Galindo und alles ist super!
#
    *STINKEFINGERRICHTUNGWOLFSBURGZEIG*
#
Sau geil

Danke Chris!

Danke HB!

Stand up.... Domin!
#
Seja bem-vindo, Chris!

Schön, dass du verlängert hast.    Danke@HB
#
einfach supertoll das chris bleibt!
jetzt noch kyriakos halten und dann sich nur noch in der offensive auf verstärkungen für die neue saison konzentrieren!
#
CAI IO CAI IO !!!
#
einfach super       .....darauf trinke ich jetzt mal ein weizen....prost...auf dich und unsere eintracht "chris"
#
Ich hoffe 2 gewisse S06 Spieler lesen dies, was wahre Frankfurter Jungs sind !!  
#
Einfach riesig! Gegen die Millionen entschieden, aufs Herzen gehört! Chris du bist ein ganz Großer!

Ich liebe den Verein!
#
ribschemitkraut66 schrieb:
einfach super       .....darauf trinke ich jetzt mal ein weizen....prost...auf dich und unsere eintracht "chris"


Das schließe ich mich an
#
Geil!

Danke HB und danke Chris.

Hoffentlich bleibt er mal eine ganze Saison von Verletzungen verschont, dann ist diese Vertragsverlängerung wie eine Neuverpflichtung.


Teilen