>

Chris verlängert bis 2012

#
BobbyAdler schrieb:

Weil jeden Frühsommer brauchen mer so'n Theater nicht.    

Stimmt, das Bangen jeden Frühsommer in der Schule genügt mir schon!  
#
Ich bin sehr erleichtert!
Mit dem Verbleib des Brasilianers wird ein Stück Kontinuität gewahrt. Ich hoffe, er bleibt körperlich fit und kann dem Team mir seiner Spielkunst weiterhelfen.
Nach Beckenbauer ist er für mich einer der elegantesten Spieler in den letzten Jahren. Es macht Freude ihm zuzusehen.
Dieser Tag zaubert Tausenden von SGE-Fans ein Lächeln auf ihr Gesicht!

paw  
#
Achtung an alle SGE Fans!!!!!!
Das Chris nach Wob geht war nur eine "ENTE"!!!!
Besser gehts net!!!!
Alle gegen Magath!!!!
Und jetzt werden die erwartungen nach oben geschraubt????
Platz 5-10 ist drin!!!
Caio wird Stammspieler!!!!
FF Trainer des Jahres 08/09!!!!
SGE Power forever!!!!!
Grüße aus der Nachber...schaft!!!!!
#
super hoffe er hat das verletzungspech nicht mit verlängert  
#
um 3 jahre verlängert, das heisst er bleibt uns noch 4jahre erhalten *freu*
#
Fukel raus

"schnell weg"
#
SGE_Power schrieb:
Ich hoffe 2 gewisse S06 Spieler lesen dies, was wahre Frankfurter Jungs sind !!    


SGErob schrieb:
Einfach riesig! Gegen die Millionen entschieden, aufs Herzen gehört! Chris du bist ein ganz Großer!

Ich liebe den Verein!  


Sag - woher wisst Ihr das so genau mit den Millionen-Verzicht und das er ein "wahrer Franfurter" ist. Habt ihr beide Verträge vorliegen? Ist doch klar, dass er - berechtigerweise - gerade das Wolfsburger Angebot genutzt hat, um zumindest ein Gehalt in der ähnlichen Kategorie rauszuschlagen bzw. eine größere Absicherung wegen längerer Laufzeit erreicht hat.
Das Gerede, dass alle die uns verlassen "Verräter" sind, während die, die bleiben "echte Frankfurter" sind, mag bestimmte einfache Weltbilder fördern, wird aber der Sache nicht gerecht. Niemand hier weiß derzeit! (mag sich ändern) wie sehr in Wolfsburg wollte und auf wieviel und ob er überhaupt auf Geld verzichtet hat. Bestimmt hat er aber nicht auf Millionen verzichtet...

Ich jedenfalls freue mich riesig, dass er hoffentlich verletzungsfrei einen wichtigen Beitrag für Spielkultur und Erfolg leisten kann
#
Meine Gebete wurden erhört  

Super Entscheidung- ich freue mich riesig!
#
Fiktives Interview mit Christian Maicon Hening (Chris)

Presse: Sind sie zufrieden mit Ihrer Entscheidung, nicht nach Wolfsburg gewechselt zu haben?
Chris: Sehr, wenn ich allein schon an die Umzugskosten denke und meinen Wagen wollte ich auch behalten.
Presse: Sie werden oft als "das Herz des Frankfurter Spiels" bezeichnet, wie sehen Sie sich selbst.
Chris: Indem ich in den Spiegel schaue und natürlich als defensiver Spielmacher in der Innenverteidiger-Position mit Drang nach vorne.
Presse: Warum haben sich die Verhandlungen so lange hingezogen?
Chris: Es war ein zusätzlicher Dolmetschervertrag erforderlich, dafür mußte Herr Bruchhagen diverse Vertragsmodalitäten abklären.
Presse: Ihnen wird ein gutes Verhältnis zu Ihrem Landsmann Caio nachgesagt?
Chris: Ja, das stimmt, wir verstehen uns gut und wollen uns Beide ins Team der brasilianischen Nationalmannschaft spielen.
Presse: Wie sehen sie die weitere Entwicklung bei Caio?
Chris: Er hat schon gute Ansätze gezeigt und wird sich ins Team integrieren.
Presse: Wie haben Sie Ihre Zukunft geplant?
Chris: Ich möchte meine Karriere bei der Eintracht beenden und hoffe, dass ich Verletzungsfrei bleibe.
Presse: Zum Abschluß noch die obligatorische Frage. Wie geht es weiter mit Eintracht Frankfurt?
Chris: Wir wollen uns weiter in der Liga verbessern und uns im oberen Mittelfeld positionieren.
Presse: Welchen Tabellenplatz halten Sie in der neuen Saison für möglich?
Chris: Jeden im einstelligen Bereich!
Presse: Vielen Dank für das Interview.
#
SUUUUUPER Danke Chris!!!!
#
nachber schrieb:
Achtung an alle SGE Fans!!!!!!
Das Chris nach Wob geht war nur eine "ENTE"!!!!
Besser gehts net!!!!
Alle gegen Magath!!!!
Und jetzt werden die erwartungen nach oben geschraubt????
Platz 5-10 ist drin!!!
Caio wird Stammspieler!!!!
FF Trainer des Jahres 08/09!!!!
SGE Power forever!!!!!
Grüße aus der Nachber...schaft!!!!!

Mach doch mal ein paar Tage Urlaub .
Den, glaube ich, haben wir uns alle nach diesem Nervenpoker verdient.
paw
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA            
#
Super dass es noch Spieler mit Charakter gibt, die nicht nur den Millionen hinterher rennen. Das werden wir dir nie vergessen chris!!
#
Ich find  es großartig, dass Chris bei uns bleibt.
Dann steigt er wenigstens nicht mit einer Millionentruppe nächstes Jahr ab.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Finde ich klasse! Danke HB!

Alle, die Chris als Abzocker und schlimmeres beschimpft haben, unsere Führung als unfähig verurteilt haben, sollten jetzt den ***** in der Hose haben und Abbitte leisten!


Seit über 5 Jahren bist du im Forum unterwegs und erwartest ernsthaft sowas. Süß.  
#
butalive schrieb:
Super dass es noch Spieler mit Charakter gibt, die nicht nur den Millionen hinterher rennen. Das werden wir dir nie vergessen chris!!  


Ich glaube sogar, daß dies mit in eine Entscheidung einfließt. Ich für meinen Teil würde z.B. lieber meine Karriere beim HSV, Stuttgart oder eine ähnlichen Mannschaft beenden, als bei Wob oder Lev - vor allem, wenn ich mich in dieser Stadt wohl fühle.  

Chris wird man hier vermutlich auch noch in 10 oder 20 Jahren kennen und ihm auf die Schulter klopfen. Das bekommt er woanders nicht!
#
Yeees, wie geil!!! Danke HB, danke Chris!
#
Domin schrieb:
Super, ich freue mich riesig. Chris ist für mich unser wertvollster Spieler.
Wem haben wir das nur zu verdanken? Na...HB? FF? Spielerberater??? oder???
vielleicht ja nur CHRIS.


Das ist er ohne zweifel!

GEILES DING!!!
#
Mir wär's lieber gewesen, Chris geht für 2 Mios und wir holen ablösefrei den Huggel wieder zurück      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Teilen